Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
Re: Filme "sehenswert bzw. gerade gesehen"
erinnert mich irgendwie an die Serie mit Mr. Floppy.

Magnum mag man eben! 

Grade drübergestolpert.
Die Zombies sind schon länger unter uns
http://www.metacafe.com/watch/8528449/e ... ssiveNav=1
Die Zombies sind schon länger unter uns

http://www.metacafe.com/watch/8528449/e ... ssiveNav=1
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
hab ich eh schon angekündigt gehabt

Fazit: nette Idee, leider sehr langatmig, kein typischer Splasher, mehr Tiefs als Hochs, kein typischer Western - leiert 2h halt so dahin
alte Hexe rächt den Tod ihrer Schwester, indem sie den Ort mit schwarzer Magie verflucht, dadurch werden die Hingerichteten wieder lebendig, beissen aber leider alles an - usw usw
Mann verliert Familie, trifft anderen mit gleichem Schicksal, gemeinsam retten sie die Schwester und stellen sich den Horden Untoten
thats it

Fazit: nette Idee, leider sehr langatmig, kein typischer Splasher, mehr Tiefs als Hochs, kein typischer Western - leiert 2h halt so dahin
alte Hexe rächt den Tod ihrer Schwester, indem sie den Ort mit schwarzer Magie verflucht, dadurch werden die Hingerichteten wieder lebendig, beissen aber leider alles an - usw usw
Mann verliert Familie, trifft anderen mit gleichem Schicksal, gemeinsam retten sie die Schwester und stellen sich den Horden Untoten
thats it
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Schade, habe mich schon gefreut, Trailer sah recht interessant aus.
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Teal'c hat geschrieben:erinnert mich irgendwie an die Serie mit Mr. Floppy.![]()
Der war aber Saugeil.....

"Butter ist Fett und Fett verklebt die Klumpozypien - oder wie das heisst"... Tom Nilpferd
da mich die Geisterstadt Pripyat ohnedies fasziniert (auch von gewissen Shootern her) bin ich schon mal auf diesen Film gespannt

"der Gerät hat immer Schuld"
- Chefkoch41
- Iron Chef
Entgleist.. sehr aufweckender und guter Film...

Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
- Chefkoch41
- Iron Chef
Yeah... Make my day.... .... Smith & Wesson und ich..... auf ATVII
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!
God Bless America ist ein Wahnsinnsfilm...absolute Empfehlung
Echt? Ich war sehr enttäuscht, weil im Trailer eigentlich alles bereits gezeigt wurde....aber ohne Trailer wäre er sicher super gewesen.jhjfdf hat geschrieben:God Bless America ist ein Wahnsinnsfilm...absolute Empfehlung
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
der Trailer sieht ja echt vielversprechend aus, ich glaub ich weiss schon, welchen Film ich mir als nächstes anseh.jhjfdf hat geschrieben:God Bless America ist ein Wahnsinnsfilm...absolute Empfehlung

Magnum mag man eben! 

Ich kannte den Trailer nicht, sondern habe den Film zufällig beim "durchschauen" gefundenBigBen hat geschrieben:Echt? Ich war sehr enttäuscht, weil im Trailer eigentlich alles bereits gezeigt wurde....aber ohne Trailer wäre er sicher super gewesen.jhjfdf hat geschrieben:God Bless America ist ein Wahnsinnsfilm...absolute Empfehlung
Dann hast GLück gehabt...aber weil du gerade online bist...PN!jhjfdf hat geschrieben:Ich kannte den Trailer nicht, sondern habe den Film zufällig beim "durchschauen" gefundenBigBen hat geschrieben:Echt? Ich war sehr enttäuscht, weil im Trailer eigentlich alles bereits gezeigt wurde....aber ohne Trailer wäre er sicher super gewesen.jhjfdf hat geschrieben:God Bless America ist ein Wahnsinnsfilm...absolute Empfehlung
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf