Na klar haben wir gewonnen!

Sent from my iPhone using Tapatalk
>Michael< hat geschrieben:Eine Ausnahmesituation die den Konsum von starken Schmerzmitteln rechtfertigt.Counterstriker hat geschrieben:Jetzt ist endlich "The Witcher - Wild Hunt" heraussen - und ich hab einen Tennisarm.![]()
Gerade wieder Unreal Tournament 99 durchgespielt, auf Schwierigkeitsstufe ''Inhuman''. Und mit dem Endboss Xan so richtig den Boden gewischt.
Ich bin eine Bestie mit der Pulsegun.![]()
![]()
Ich währ' dabei! Hab' aber schon laaange nicht mehr online gespielt, gibts für UT überhaupt noch funktionierende Server?<BigM> hat geschrieben: PS.: Ne UT99 Runde könnt ich auch wieder mal vertragen.
JainMr 47 hat geschrieben:Spielt hier eigentlich wer Destiny auf der PS4?
Schaut aus wie Alien Isolation, gemixt mit Amnesia.>Michael< hat geschrieben:Sci-Fi Horror Spiel ''Soma''
Schaut recht interessant aus, ob der Protagnoist auch ein Roboter ist der sich selbst für einen Menschen hält?
Alle russischen und deutschen Waffen auf Level 50 mit allen Extrashasgunz hat geschrieben: Spielt irgentwer Red Orchestra 2 / Rising Storm?
Hab gerade wieder angefangen zu spielen, einfach nur geil als Japse den Ammis den Hintern zu versohlen![]()
Das wollte ich hören!yoda hat geschrieben:Alle russischen und deutschen Waffen auf Level 50 mit allen Extrashasgunz hat geschrieben: Spielt irgentwer Red Orchestra 2 / Rising Storm?
Hab gerade wieder angefangen zu spielen, einfach nur geil als Japse den Ammis den Hintern zu versohlen![]()
Würd ich mir das reinhauen, was die Schmerzen wirklich bekämpft, dann könnt ich nicht mal mehr Solitaire spielen.>Michael< hat geschrieben:Eine Ausnahmesituation die den Konsum von starken Schmerzmitteln rechtfertigt.Counterstriker hat geschrieben:Jetzt ist endlich "The Witcher - Wild Hunt" heraussen - und ich hab einen Tennisarm.![]()