Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Also ich freu mich auch schon sehr aufs neue Star Wars Battlefront
! Dann muss ich mich wenigstens nicht mehr mit BF Hardline rum quälen...

Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.
Ah noch so ein DICE Opfer das sich nach dem BF Desaster auch noch freiwillig Hardline angetan hat....mein Beileid.
Glaubst wirklich dass sie Battlefront hinkriegen? Ich nicht und ich bin seit den frühen 80ern ein Fan der Filmserie.
Abwarten, ich sag ja immer ich lass mich überraschen, aber seit den Müll den sie mit BF3 und dann nochmal mit BF4 abzogen, müssen sie "liefern", ich zumindest bestelle nie mehr etwas vor und finanziere denen ihre nicht getane Arbeit.
Glaubst wirklich dass sie Battlefront hinkriegen? Ich nicht und ich bin seit den frühen 80ern ein Fan der Filmserie.
Abwarten, ich sag ja immer ich lass mich überraschen, aber seit den Müll den sie mit BF3 und dann nochmal mit BF4 abzogen, müssen sie "liefern", ich zumindest bestelle nie mehr etwas vor und finanziere denen ihre nicht getane Arbeit.
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/
weiß nicht was ihr alle gegen Hardline habts
mir gefällts
man muss sich halt das "BF" vorne wegdenken dann geht das schon
wer sich ein tatsächliches Battlefield erwartet hat glaubt auch noch an den Weihnachtshasen vom Saturn
mir gefällts
man muss sich halt das "BF" vorne wegdenken dann geht das schon

wer sich ein tatsächliches Battlefield erwartet hat glaubt auch noch an den Weihnachtshasen vom Saturn
member the old PD design ? oh I member
Gegen Hardline hab ich eh nix, ist ja ein netter Zeitvertreib nur sind halt ein paar Dinge schon sehr nervig wie zb oft die Spawn-Punkte und diverse kleinere Bugs... Das Battlefield würd ich aber davor auch weg lassen und ich behaupte mal das Games heutzutage einfach leichtgängig sind und für die breite Masse gemacht, nicht so wie früher als eine Hand voll Programmierer ein Spiel designed haben, die Zeiten sind vorbei und deswegen glaub ich auch nicht das sich an der "Qualität" der Games viel ändern wird, weils so und so jeder kauft wenn man zumindest ein wenig Fanboy ist.
Mein Lieblingsspiel ist übrigens Siedler 2
...
Mein Lieblingsspiel ist übrigens Siedler 2

Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
- Savage Fan
- .357 Magnum
ab bf3 hab ich die Serie liegen gelassen weils nur noch schrott produzieren erst Wenns wieder aus battlefront was gscheids machen dann schau ich die BF wieder Serie an.
Savage FCP-SR .308 Win
Savage Mark II F .22 LR
Savage Mark II F .22 LR
Savage Fan hat geschrieben:ab bf3 hab ich die Serie liegen gelassen weils nur noch schrott produzieren erst Wenns wieder aus battlefront was gscheids machen dann schau ich die BF wieder Serie an.
Seit BF3?
Ab Bad Company 1 ging es nur noch bergab.
Versteht mich net falsch, BFBC2 war ein geiles Spiel, aber mit 2142 verglichen ein Schaß im Wald!
Bin auch schon sehr gespannt auf Battlefront, allein das HUD war schon sehr... ähm... "Casualisiert", wenn man das so sagen kann

AT AT auf Schienen -> missed opportunity!
Waffen und Modelle selbst sehen ja super aus, aber was habe ich davon, wenn das gameplay meh ist?
Da fällt mir wieder DOOM ein.
Geile Grafik, Gameplay meh.
Ist irgentwie ein Standard in der heutigen Gamingindustrie.
Siehe:
- Destiny
Lieber 30 fps als 60 fps
- The Order 1886
allein das "Gameplay" ist eine Frechheit

- Killzone Shadow Fall
Bin grad aufm PS4 Trip, also ned Wundern.
Bestes Beispiel: The Order 1886

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

ach geh, das schaut doch eh fast aus wie BF3 aus nur eben im All
ps: mir hat BF3 sehr viel Spaß gemacht. Natürlich gab es Probleme, keine Frage aber ich bin bei sowas weniger nachtragend und auch nicht besonders anspruchsvoll. Ärgerlicher ist das Cheater Gesindel...
lg

ps: mir hat BF3 sehr viel Spaß gemacht. Natürlich gab es Probleme, keine Frage aber ich bin bei sowas weniger nachtragend und auch nicht besonders anspruchsvoll. Ärgerlicher ist das Cheater Gesindel...
lg
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
-
- .50 BMG
Battlefield Bad Company 2 Vietnam ist für mich das leuchtende Highlight gewesen.
Neurologe44 hat geschrieben:Battlefield Bad Company 2 Vietnam ist für mich das leuchtende Highlight gewesen.
nur schad dass es relativ schnell tot war
hat mir auch viel Spaß bereitet
diese Mac 10

LG
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

So im Schnitt alle 15-20 Seiten bäumt sich BFBC2 und Vorgänger wieder auf, um einen ordentlichen Suder-Anfall zu erzeugen und dann verschwindets wieder ...
Findet Euch endlich damit ab - die Zeiten sind vorbei
Findet Euch endlich damit ab - die Zeiten sind vorbei

Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.
Kann mir jemand sagen wo man bei The Witcher 3 die wöchentlichen downloads wie zb Rüstungen usw. downloaden kann oder geht das automatisch?
gog.com is wieder soetwas was die welt nicht braucht
gog.com is wieder soetwas was die welt nicht braucht
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Bei Gog Galaxy(bin gerade nur vorm Notebook, daher kann ich es nicht 100% genau sagen) gibt es neben "play" oder so einen Button "more" mit kleinem pfeil nach unten. Da gibt es imho einen Eintrag "manage" oder "configure" oder so, da sind dann die DLCs aufgelistet die man mit anhaken runterladen und aktivieren kann.
Wie schon gesagt, sehr wage, hab die genauen Wortlaute leider nicht im Kopf.
[edit] Bild gefunden:

Wie schon gesagt, sehr wage, hab die genauen Wortlaute leider nicht im Kopf.
[edit] Bild gefunden:

Zuletzt geändert von r4ptor am Fr 10. Jul 2015, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bin jetzt auch ned vorm PC aber was i mi so erinnern kann gehts da um Patche, Sprachpakete, Artwork und do a Zeug.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
Sollte unter "configure" oder "manage" zu finden sein. Einfach durchklicken, springt einem eh gleich ins Auge.
Ich hab am Anfang aber auch ein Zeiterl gesucht
Ich hab am Anfang aber auch ein Zeiterl gesucht

Danke. Also Steam ist bei weiten besser was Übersichtlichkeit betrifft.
Baikal MP27
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20
CZ 75 SP-01 Shadow
Glock 17 Gen4
S&W 686-3 4"
Schmeisser Ultramatch
Sako S20