Also werde ich mal einfach mit Fall out New Vegas starten, weils bei Steam grad vergünstigt ist.

-MJ- hat geschrieben:fallout 4, sieht richtig viel versprechend aus. Zu dumm dass die Gesamte Fallout Serie an mir vorüber gegangen ist ohne das ich Notiz genommen habe.![]()
Also werde ich mal einfach mit Fall out New Vegas starten, weils bei Steam grad vergünstigt ist.
waffzick hat geschrieben:UT99![]()
Ja, kann man online noch spielen, habe es in letzter Zeit aber nur mehr lokal gespielt und das auch schon länger nicht mehr. Das Spiel ist gut gealtert, wenn sich hier ein paar Leute finden, wäre ich dabei
hasgunz hat geschrieben:Immer wieder gerne![]()
Hab mir ja auch Fallout 3 geholt, damit ich weiß, ob Fallout 4 was für mich ist.
LG
Kehnra hat geschrieben:hasgunz hat geschrieben:Immer wieder gerne![]()
Hab mir ja auch Fallout 3 geholt, damit ich weiß, ob Fallout 4 was für mich ist.
LG
Und wie is es? Gibts bei Fallout eigentlich einen Coop Modus?
hasgunz hat geschrieben:Kehnra hat geschrieben:hasgunz hat geschrieben:Immer wieder gerne![]()
LG
Und wie is es? Gibts bei Fallout eigentlich einen Coop Modus?
Ich habs noch nicht einmal ausgepackt.![]()
LG
-m- hat geschrieben:cs go
ist im prinzip seiner linie treu geblieben. man kann es ohne schnickschnack spielen ... ausrüstung kaufen, andere partei bekämpfen und spass haben.
die wesentlichen elemente die man früher daran geliebt hat, passen eigentlich noch immer. es gibt halt den gleichen gear-sammel, tausch und upgrade
-schmäh im hintergrund, wie sie schon bei team fortress eingebaut haben. ist aber imho sinnarm.
allerdings dürften es wiedermal probleme mit wallhackern geben, also kinderkrankheiten muss der hersteller noch ausbügeln.
Kehnra hat geschrieben:-m- hat geschrieben:cs go
ist im prinzip seiner linie treu geblieben. man kann es ohne schnickschnack spielen ... ausrüstung kaufen, andere partei bekämpfen und spass haben.
die wesentlichen elemente die man früher daran geliebt hat, passen eigentlich noch immer. es gibt halt den gleichen gear-sammel, tausch und upgrade
-schmäh im hintergrund, wie sie schon bei team fortress eingebaut haben. ist aber imho sinnarm.
allerdings dürften es wiedermal probleme mit wallhackern geben, also kinderkrankheiten muss der hersteller noch ausbügeln.
Hast du mal Lust auf ein paar MM Runden?