Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Du merkst dass du zu viel schießt, wenn du...
Re: Du merkst dass du zu viel schießt, wenn du...
... selbst auf der Toilette das schnelle Nachladen übst.
https://www.youtube.com/watch?v=dbdSWDYaV6s
https://www.youtube.com/watch?v=dbdSWDYaV6s
Ha, das ging mir am Wochenende genauso ...

9 mm Luger | .357 Magnum | .223 Remington
Aber ganz ehrlich - es ist mMn etwas positives. Das heißt, dass wir mittlerweile alles was theoretisch einen Abzug hat so anfasse wie das, dass einen hat -> immer braver Finger im Muskelgedächtnis programmiert.Ha, das ging mir am Wochenende genauso ...
Everything █████████ is ████ fine ███████████ trust ██████████████ your ████████ government ████.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
....zu die Trottel ghörst, die ka anderes Thema mehr kennen. Und wenn dann doch ein anderes Thema angeschnitten wird, du nicht folgen kannst und dein gegenüber mit irritierten blick anstarrst.
... wennst beim Sonntagsspaziergang reflexartig mit der schussstarken Hand an den Gürtel greifst, wenn beim Vorbeigehen an einer Futterwiese der dort befindliche elektrische Maulwurfsvertreiber plötzlich "piiiiiiiep" macht.
DVC & #IamTheGunLobby
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin
CZ Shadow 2, CZ P-09
- Heinzelmaennchen
- .50 BMG
… einen Abschiedsbrief von Deinem Schnucki auf dem Küchentisch findest, wenn du vom Schießplatz nach Hause kommst.
....beim Abendgebet seine Waffen mit ein bezieht.
.... beim Architekten für dein Haus, einen eigenen Raum als Waffenkammer im Plan einzeichnen lässt.
.... bei jeden Knall denn man hört versuchst festzustellen, um welches Kaliber es sich handelt.
... statt dem Playboy, die Caliber und Visier Zeitschrift unterm Bett versteckst.
.... beim Architekten für dein Haus, einen eigenen Raum als Waffenkammer im Plan einzeichnen lässt.
.... bei jeden Knall denn man hört versuchst festzustellen, um welches Kaliber es sich handelt.
... statt dem Playboy, die Caliber und Visier Zeitschrift unterm Bett versteckst.
Mfg
Stefan
Stefan
-
- .50 BMG
Wenn du fragst ob du mit der 357.magnum beim Kleinkaliber mitschiessen darfst
@ all:
sagts einmal, wie oft seid´s ihr wirklich pro Woche/Monat am Stand?
(im realen u. nicht im virtuellen Leben)
LG Steelman
sagts einmal, wie oft seid´s ihr wirklich pro Woche/Monat am Stand?
(im realen u. nicht im virtuellen Leben)
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- Heinzelmaennchen
- .50 BMG
Etwa einmal pro Woche.... plus Bewerbe.
Stark unterschiedlich. Im Schnitt wohl 3 bis 6 mal im Monat. Aber Forum, Trockentraining, YT, etc sind halt passiver Bestandteil des Schießens und nehmen wohl mehr Einfluss auf die Psyche als die Praxis. Das wirkt sich auch real aus. Und ja, beim Fensterputzmittel ist auch bei mir der Finger lang... wirklich.
... weniger rauchst, um mehr Kohle für Munition parat zu haben.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.
1x pro Woche ca. 1,5h mit 200-250 Murmeln IPSC Basisdrills.
Und demnächst werd ich wohl auch Dryfire etwas intensiver angehen.
DVC & #IamTheGunLobby
CZ Shadow 2, CZ P-09
CZ Shadow 2, CZ P-09
@ all:
danke für die bisher eingehenden Antworten.
Bei mir sind´s durchschnittlich 2x pro Woche angefangen von reinen Präziübungen bis hardcore-IPSC...
Zusätzlich wollen die LW´s auch ausgeführt werden (aber das ist ein anderes Thema)
LG Steelman
danke für die bisher eingehenden Antworten.
Bei mir sind´s durchschnittlich 2x pro Woche angefangen von reinen Präziübungen bis hardcore-IPSC...
Zusätzlich wollen die LW´s auch ausgeführt werden (aber das ist ein anderes Thema)
LG Steelman
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen
- fireengineer
- .357 Magnum
...wenn der Händler deines Vertrauens das bestellte Pulver direkt mit der Spedition bei dir zustellen lässt weil er diese Mengen nicht einlagern darf.
"Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen. Die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen."
Albert Einstein
Albert Einstein