Allerdings, wenn man es realistisch darstellen würde, dann hätten die Leute nach 5 Minuten Spielzeit keine Lust mehr drauf.
Muß man ja doch Held sein...

Hast ja nur Angst, zu verlieren..
Hehe ja, Gamerfrauen beste Frauen.Martin_Q hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 08:10Meine Frau hat beim Zusammenräumen ein paar Wii- und Gamecubespiele vom Sohnemann gefunden.
Die Konsolen hierfür existieren schon lange nicht mehr.
Also gschwind den Dolphin angeworfen, jetzt ist meine Frau nicht mehr von "Luigi's Mansion" wegzubekommen.
Ist mir recht, die hat eh immer geraunzt wenn ich in mein Wiederladekammerl verschwunden bin - nun merkt sie nicht mal mehr, daß ich überhaupt weg bin![]()
Hehe… das mit dem besser schießen kann ich (Gott sei Dank!) nicht beurteilen, das interessiert meine Frau überhaupt nicht. Bei den Computerspielen ist sie mir haushoch überlegen, denn ich bin nie über das Stadium von Solitaire oder Moorhuhn hinweg gekommen.Balistix hat geschrieben: ↑Fr 3. Apr 2020, 08:14
Hehe ja, Gamerfrauen beste Frauen.Ich hab auch so eine, die hat die Uncharted und Tomb-Raider-Reihe ganz ohne mich durchgezockt und sich sogar zu Couch-Coop in CoD MW2 breitschlagen lassen.
Und am Schießstand triffts auch besser als ich.
Hm, soll ich mich jetzt freuen oder mich eingraben gehen?![]()
![]()
Das wird bei mir auch kommen.