Er: "Nein, aber die kommen ab und zu rein"
Ich: "Können Sie mich anrufen, wenn wieder eine reinkommt?"
Er: "Nein, rufen Sie einfach an"

Wegen Reichtum geschlossen?Stickhead hat geschrieben:Ich: "Haben Sie zufällig eine gebrauchte Waffe X hier?"
ich wuerde sagen: realismusDauerfeuer hat geschrieben:Wegen Reichtum geschlossen?Stickhead hat geschrieben:Ich: "Haben Sie zufällig eine gebrauchte Waffe X hier?"
Ich bin mir nicht mal so sicher ob ich s gut finde weil ehrlichStickhead hat geschrieben:Ich: "Haben Sie zufällig eine gebrauchte Waffe X hier?"
Also das sehe ich komplett anders. Manche begeben sich selbst gerne in die Opferrolle, aber ich käm nie auf die Idee mich einem Geschäftsmann gegenüber als Bittsteller zu sehen.Alaskan hat geschrieben:Problem ist das wir alle Bittsteller sind und genau so wird mit uns verfahren...leider.
wieviele Kanonen hast jetzt schon ?Dauerfeuer hat geschrieben:Also das sehe ich komplett anders. Manche begeben sich selbst gerne in die Opferrolle, aber ich käm nie auf die Idee mich einem Geschäftsmann gegenüber als Bittsteller zu sehen.Alaskan hat geschrieben:Problem ist das wir alle Bittsteller sind und genau so wird mit uns verfahren...leider.
Du meinst das wäre von der Anzahl der Kanonen die ich gekauft haben abhängig?rupi hat geschrieben:wieviele Kanonen hast jetzt schon ?Dauerfeuer hat geschrieben:Also das sehe ich komplett anders. Manche begeben sich selbst gerne in die Opferrolle, aber ich käm nie auf die Idee mich einem Geschäftsmann gegenüber als Bittsteller zu sehen.Alaskan hat geschrieben:Problem ist das wir alle Bittsteller sind und genau so wird mit uns verfahren...leider.
du hast offenbar noch zu wenig zu tun gehabt mit dem Großhandel und dem davon abhängigem EinzelhandelDauerfeuer hat geschrieben:Du meinst das wäre von der Anzahl der Kanonen die ich gekauft haben abhängig?
Teilweise geb ich dir vielleicht recht, aber warum sollte ich etwas bei einem Händler kaufen, bei dem ich mich nicht gut behandelt fühle? Vielleicht habe ich bisher nur Glück gehabt mit meinen Einkäufen, dort wo ich bisher war, gibts praktisch nur positives Feedback.
dem ist nichts mehr hinzuzufügen +1rupi hat geschrieben:du hast offenbar noch zu wenig zu tun gehabt mit dem Großhandel und dem davon abhängigem EinzelhandelDauerfeuer hat geschrieben:Du meinst das wäre von der Anzahl der Kanonen die ich gekauft haben abhängig?
Teilweise geb ich dir vielleicht recht, aber warum sollte ich etwas bei einem Händler kaufen, bei dem ich mich nicht gut behandelt fühle? Vielleicht habe ich bisher nur Glück gehabt mit meinen Einkäufen, dort wo ich bisher war, gibts praktisch nur positives Feedback.
immer diese naiven Neuen...
wirst schon noch merken wie schnell du zum Bittsteller wirst wennst irgendwas brauchst
Das muss aber schon extrem ausgeartet sein.... [emoji15]Al3x hat geschrieben:Versucht's mal einen neuen Dienstwagen zu kaufen...ich bin nicht stolz drauf, aber wegen mir wurden 2 Verkäufer gefeuert, hat aber auch damit zu tun dass ich rufschädigend wirken kann.
Es gibt Dinge die ich mir als Kunde einfach nimmer gefallen lasse.