Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Habe hier einen netten Link Freeware Game Schießen.
Für PC.
Hoffe es ist kein doppel post.
http://users.sisna.com/jbross/downloads.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße oe6odd
Für PC.
Hoffe es ist kein doppel post.
http://users.sisna.com/jbross/downloads.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße oe6odd
BF3 - damit wird auch ein neuer PC fällig 

"Gefällt Euch der Euro
, Ihr schafft das!"

<BigM> hat geschrieben:BF3 - damit wird auch ein neuer PC fällig

GTA4 hat mich damals 650€ gekostet.
(Dafür hab ich den Rechner immer noch!)
Grüß dich Floody!Floody hat geschrieben:<BigM> hat geschrieben:BF3 - damit wird auch ein neuer PC fällig![]()
GTA4 hat mich damals 650€ gekostet.
(Dafür hab ich den Rechner immer noch!)
[ichhabdenlängsten] CRYSIS hat mich damals aufgrund äußerst fordernder Systemvoraussetzungen und aufgrund des "Ich-will-alles-auf-UBERMAXIMUM-spielen-können" knapp an die 2500 EUR gekostet...plus neuer bildschirm, maus + tastatur an die 3000 [/ichhabdenlängsten] -.-
Das wäre schon eine StyriaArms AICS 308 gewesen...

Grüße aus GU,
Weissi
-
- Supporter .45 ACP HP
grade dabei S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat durchzuspielen. Tagsüber gehts ja, aber wenn man so um 1-2h morgens wenn alles finster ist zockt kriegt man schon manchmal herzflattern^^ am schlimmsten ist es ständig was zu hören aber nix zu sehen...
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Tja, so ging's mir bei F.E.A.R. - ich schwörs dir, am heftigsten wars zu zocken mit 5.1 Headset auf auf meinem 24"er und ohne dass ich es bemerkt hab, kam jemand ins Zimmer und legte mir die Hand auf die Schulter...da ging ich nur knapp an einem HerzZickZack und spontaner Darmentleerung vorbei, das war echt eine massive Erfahrung - seit dem Zeitpunkt hab ichs auch nur mehr am Tag gezocktBerserk hat geschrieben:.... Tagsüber gehts ja, aber wenn man so um 1-2h morgens wenn alles finster ist zockt kriegt man schon manchmal herzflattern^^ am schlimmsten ist es ständig was zu hören aber nix zu sehen...

Grüße aus GU,
Weissi
+1mercury hat geschrieben:FEAR war wirklich Hammer von der Atmosphäre!
Vielleicht wars einfach die Angst?mercury hat geschrieben:Ich weiß aber nimmer, warum ichs nicht durchgezockt hab. ...
Sorry, aber musste sein...

Ahja; der Release von F.3.A.R. (der 3. Teil) hat sich verschoben auf 27. Juni - http://www.whatisfear.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Grüße aus GU,
Weissi
-
- Supporter .45 ACP HP
sowas ähnliches kenn ich. ich zock zwar ohne headset, aber hinter mir am kühlschrank hab ich sone magnetpinnwand....und die is runtergekracht. ^^ darum hab ich beim zocken immer die ungeladene glock und mindestens 2 messer neben mir liegen XD
Weissi hat geschrieben:Tja, so ging's mir bei F.E.A.R. - ich schwörs dir, am heftigsten wars zu zocken mit 5.1 Headset auf auf meinem 24"er und ohne dass ich es bemerkt hab, kam jemand ins Zimmer und legte mir die Hand auf die Schulter...da ging ich nur knapp an einem HerzZickZack und spontaner Darmentleerung vorbei, das war echt eine massive Erfahrung - seit dem Zeitpunkt hab ichs auch nur mehr am Tag gezocktBerserk hat geschrieben:.... Tagsüber gehts ja, aber wenn man so um 1-2h morgens wenn alles finster ist zockt kriegt man schon manchmal herzflattern^^ am schlimmsten ist es ständig was zu hören aber nix zu sehen...
Grüße aus GU,
Weissi
Ich hab meiner Freundin jetzt zum letzten mal erklärt das sie sich nicht wundern darf wenns mal an der Wand pickt wenn ich im Schockreflex (Headsetgedämmt, im dunklen Zimmer am Zocken) aufspring wenns mich von hinten angreift & ich nix hör.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Dem kann ich als FEAR fanboy nur zustimmen, ist mein lieblings FPS-Game. FEAR 2 project origins ist auch zu empfehlen, wobei hier mehr auf Feuergefecht und weniger auf Horrorelemente gelegt wurde. Ist aber trotzdem nett, die hälfte des Spiels verbringt man in einer von einer Atomaren Explosion verwüsteten Stadt und die Waffen sind auch viel besser als die von FEAR 1mercury hat geschrieben:FEAR war wirklich Hammer von der Atmosphäre!
Ich weiß aber nimmer, warum ichs nicht durchgezockt hab. (waren so dämliche Gegner oder immers gleiche? ist schon ziemlich lang her)
Dann schalt doch das Licht ein, oder kauf Dir einen Helm mit NV!Berserk hat geschrieben:grade dabei S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat durchzuspielen. Tagsüber gehts ja, aber wenn man so um 1-2h morgens wenn alles finster ist zockt kriegt man schon manchmal herzflattern^^ am schlimmsten ist es ständig was zu hören aber nix zu sehen...
Grüße
Sandman (2x schon durchgespielt)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
-
- Supporter .45 ACP HP
^^ standardmäßig geh ich nicht ohne nem exoskellet vor die tür. mit ner shotgun und nem STG. reicht für jedes monster...dass ich sehe -.- ich hasse poltergeister....
wobei ich sagen muss, das ende war schwach....
wobei ich sagen muss, das ende war schwach....