Von heute an dürfen nurnoch vom Z Komitee geprüfte Gegenstände zu sammelbstellungen werdenGw10 hat geschrieben:nicht "mitzubestellen" sondern "statt"

Von heute an dürfen nurnoch vom Z Komitee geprüfte Gegenstände zu sammelbstellungen werdenGw10 hat geschrieben:nicht "mitzubestellen" sondern "statt"
In Anbetracht der Gefahr die von der Zombie-Epidemie ausgeht, möchte ich diesen Antrag unterstützen!My Name is Earl hat geschrieben:Von heute an dürfen nurnoch vom Z Komitee geprüfte Gegenstände zu sammelbstellungen werden
Ist nicht hilfreich, könnte auch auf Ihn zutreffen:My Name is Earl hat geschrieben:Tropft das Hirn - stöhnt er träge?
Hab ich mich unklar ausgedrückt??Irwin J. Finster hat geschrieben:Ist nicht hilfreich, könnte auch auf Ihn zutreffen:My Name is Earl hat geschrieben:Tropft das Hirn - stöhnt er träge?
My Name is Earl hat geschrieben:Wir brauchen noch die Z Broschüre zur Identifikation von Zombies, dabei sollten auch Reime dabei stehen die einem helfen das Wissen im Stress richtig anzuwenden.
Tropft das Hirn - stöhnt er träge?
Köpf ihn mit ner Kettensäge!
Was hättet ihr für Z Survival Reime um im Ernstfall die nötigen Schritte zu setzen?
Irwin J. Finster hat geschrieben:Ist nicht hilfreich, könnte auch auf Ihn zutreffen:My Name is Earl hat geschrieben:Tropft das Hirn - stöhnt er träge?
![]()