gleich melden - meistens werden solche Inserate ziemlich schnell gelöscht.TheCursedBaron hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 13:15https://www.waffengebraucht.at/zubehoer ... in--471697
"für die Suche"
ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!
Waffengebraucht Slapstick
Re: Waffengebraucht Slapstick
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
Warum sollte man das melden? Ja, der Text für die Suche ist ziemlicher Mist, das stimmt. Aber sonst. Wegen der Patronen im Magazin? Die sind ja nicht Teil des Verkaufs. Steht zumindest nichts davon im Inserat. Und das Fassungsvermögen ist ebenfalls unter 21. Von daher sehe ich kein Problem. Oder ich habe etwas übersehen... gleich melden - meistens werden solche Inserate ziemlich schnell gelöscht.
Gerechte Menschen sollten ihr Haus nicht ohne Waffe verlassen.
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
© Pavel Kosorin (*1964), tschechischer Schriftsteller und Aphoristiker
- TheCursedBaron
- .223 Rem
Gegen ein paar Stichworte ist ja nix einzuwenden, aber jedes mögliche Kaliber und gefühlt 100 Hersteller hin zu schreiben ist meines Erachtens nach schon sehr dreist.
Ich habe nach einem Unterhebelrepetierer gesucht und ein Glock Magazin gefunden. Und das sollte nicht sein.
Ich habe nach einem Unterhebelrepetierer gesucht und ein Glock Magazin gefunden. Und das sollte nicht sein.
Bewusste Irreführung durch diese SchlagworteHuck_Finn hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 13:52Warum sollte man das melden? Ja, der Text für die Suche ist ziemlicher Mist, das stimmt. Aber sonst. Wegen der Patronen im Magazin? Die sind ja nicht Teil des Verkaufs. Steht zumindest nichts davon im Inserat. Und das Fassungsvermögen ist ebenfalls unter 21. Von daher sehe ich kein Problem. Oder ich habe etwas übersehen... gleich melden - meistens werden solche Inserate ziemlich schnell gelöscht.
"Ich besitze vielleicht die Reife, dir zu verzeihen - aber sicher nicht die Dummheit, dir noch einmal zu vertrauen"
ist ja für den Betreiber auch Scheiße wenn die Leute mit solchen Aktionen sauer auf die Seite werden und nicht mehr raufgehen
Ihr seit aber schon Mimosenhaft und leicht erregbar.
Wenn ich was intensiv suche ist mir das so was von egal.
Ich schreibe beim Verkauf auch sämtliche Alternativen dazu als Suchbegriff. Es könnte ja sein, dass sich der Käufer es eventuell anders überlegt und sich für einen anderen Hersteller entscheidet.
MfG
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
0.22LR , 223Rem , 308Win , 9mm Para , 38/357 , 44Mag , 45ACP , 12/76
und wenn die Patronen auch zum Angebot gehören wär´s wurscht, weil das es H&N Geschosse sind.Huck_Finn hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 13:52Warum sollte man das melden? Ja, der Text für die Suche ist ziemlicher Mist, das stimmt. Aber sonst. Wegen der Patronen im Magazin? Die sind ja nicht Teil des Verkaufs. Steht zumindest nichts davon im Inserat. Und das Fassungsvermögen ist ebenfalls unter 21. Von daher sehe ich kein Problem. Oder ich habe etwas übersehen... gleich melden - meistens werden solche Inserate ziemlich schnell gelöscht.
Diese sind aus Blei u. nur galvanisch verkupfert u. fallen daher nicht unter´s Verbot von TM-HP.
Allerdings könnte man ggf. über den Verkauf von WL-Munition diskutieren.
-
- .308 Win
Mit an 50er ist eh der Preis innerhalb der EU gemeint, beim Chinamann Kost des teil nochmal weniger, so wars gemeintWolf1971 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 10:10du musst schon die Versandkosten auch berücksichtigen - und Ali-Express schickt ja nicht mehr nach Österreichhaberl1204 hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 08:42Zwar ned waffengebraucht, aber auch ganz lustig
https://www.dorotheum.com/de/l/8454580/
Neupreis 50€+- oder direkt beim China Mann noch günstiger
Howa .308Win ESS
Howa 6,5 Cm Lss
Tanner 7,5x55 Swiss
Mosin Nagant 91/30 7,62x54R
Mauser 98 m43 SSG Repro 308win
K31 7,5x55 Swiss
Schwedenmauser m96 6,5x55
Rossi 92 .357Mag
Erma Uhr 22lr
Anschütz 54 Match .22lr
Rossi 711 357Mag
Tisas 1911 9mm
Howa 6,5 Cm Lss
Tanner 7,5x55 Swiss
Mosin Nagant 91/30 7,62x54R
Mauser 98 m43 SSG Repro 308win
K31 7,5x55 Swiss
Schwedenmauser m96 6,5x55
Rossi 92 .357Mag
Erma Uhr 22lr
Anschütz 54 Match .22lr
Rossi 711 357Mag
Tisas 1911 9mm
war eh ironisch gemeinthaberl1204 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 20:16Mit an 50er ist eh der Preis innerhalb der EU gemeint, beim Chinamann Kost des teil nochmal weniger, so wars gemeintWolf1971 hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 10:10du musst schon die Versandkosten auch berücksichtigen - und Ali-Express schickt ja nicht mehr nach Österreichhaberl1204 hat geschrieben: ↑So 19. Mär 2023, 08:42Zwar ned waffengebraucht, aber auch ganz lustig
https://www.dorotheum.com/de/l/8454580/
Neupreis 50€+- oder direkt beim China Mann noch günstiger
Beinahe 5k für a Steyr AUG
Wobei er sich bei der Beschreibung richt Mühe gegeben hat
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... ug--472303
Wird er eh merken, wenn er bestenfalls Nachrichten bekommt, die ausschließlich Empfehlungen für neurologische Ambulanzen beinhalten.Alex87 hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 10:38Beinahe 5k für a Steyr AUG
Ich könnte ihn fragen, ob er meine um 4k kaufen möchte. Dann könnte er sie gewinnbringend ebenfalls um knapp 5k verkaufen. Mit dem Gewinn kann er sich dann professionelle Hilfe holenShrimp hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 11:48Wird er eh merken, wenn er bestenfalls Nachrichten bekommt, die ausschließlich Empfehlungen für neurologische Ambulanzen beinhalten.Alex87 hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 10:38Beinahe 5k für a Steyr AUG
Das ist so ziemlich das Prinzip, auf dem unser gesamtes Finanzsystem aufgebaut ist. "Hoffentlich gibt es einen größeren Deppen."Alex87 hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 12:16Ich könnte ihn fragen, ob er meine um 4k kaufen möchte. Dann könnte er sie gewinnbringend ebenfalls um knapp 5k verkaufen. Mit dem Gewinn kann er sich dann professionelle Hilfe holenShrimp hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 11:48Wird er eh merken, wenn er bestenfalls Nachrichten bekommt, die ausschließlich Empfehlungen für neurologische Ambulanzen beinhalten.Alex87 hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 10:38Beinahe 5k für a Steyr AUG
Bei der Beschreibung kann man sich eh nix vorstellen, was den Preis nur annähernd rechtfertigt
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind !
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind !
Bei den Bildern aber auch nicht. Das ist es ja. Alles original bis auf das Khales und da ist nicht mal Gewiss, ob das dabei ist. Bei dem Preis wird aber auch niemand fragen, ob es dabei ist. Sowas ist nicht mal eine Anfrage wert.