Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
ich hab zwar auch ne PS3 aber da spiel ich nur hin und wieder, aber nur mit anderen Leuten, NIE allein. D.h. wir zocken zu viert Bomberman, Rocket powered Battle Cars und lauter so PSN Games.
Aber die "richtigen" Games zock ich sonst nur am PC, da eben die Grafik auf der PS3 doch eher mau ist.
Aber die "richtigen" Games zock ich sonst nur am PC, da eben die Grafik auf der PS3 doch eher mau ist.
Magnum mag man eben! 

Hab auch ne PS3.
Allerdings liegt mir die Konsolensteuerung nicht so.
Zum Beispiel GTAIV fand ich extrem anstrengend mit der Konsole (liegt aber vllt. auch an mangelnder Übung), da hab ich mit Maus und Tastatur einfach bessere Kontrolle über die Spielfigur usw.
Zum Beispiel GTAIV fand ich extrem anstrengend mit der Konsole (liegt aber vllt. auch an mangelnder Übung), da hab ich mit Maus und Tastatur einfach bessere Kontrolle über die Spielfigur usw.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
DAS kenn ich nur zu gut. Bei mir segelte da schon öfters der PS3 Kontroller quer durchs Wohnzimmer, überhaupt bei der blöden Motorrad Mission....Laokoon hat geschrieben:Hab auch ne PS3.

Magnum mag man eben! 

Dafür fand ich am PC die Hubschrauber-Mission unfassbar schwer.
Die Steuerung war da katastrophal umgesetzt.
Habt ihr auch die Addons gespielt?
Ballad of Gay Toni fand ich klasse.
Die Biker-Story hab ich nicht ganz durchgespielt. Mach ich vielleicht noch.
GTA V ist übrigens neben Skyrim einer der wenigen Titel, auf die ich mich richtig freue.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
nö zu den Addons bin ich leider nicht mehr gekommen, aber vielleicht hol ich ja das noch irgendwann mal nach.
GTA5 und Skyrim stehen auch weit oben auf meiner Wunschliste.
EDIT: ganz vergessen, Battlefield 3 steht ganz oben auf der Liste, *unbedingthabenwill*
GTA5 und Skyrim stehen auch weit oben auf meiner Wunschliste.

EDIT: ganz vergessen, Battlefield 3 steht ganz oben auf der Liste, *unbedingthabenwill*

Magnum mag man eben! 

Was ich noch empfehlen kann ist SWAT-4.
Ist schon etwas älter, aber der Single-Player-Modus (oder Co-Op-Modus) ist schon stark.
Es ist das einzige Spiel, was mir bekannt ist, was die Einsätze einer polizeilichen Sondereinheit einigermaßen realistisch darstellt.
Also man muss mal Kriminelle in einer Gaststätte festnehmen oder einen Serienkiller verhaften der im Keller seines Hauses Frauen gefangen hält oder auch einen schiefgelaufenen Banküberfall auflösen.
Eine Sekte überprüfen usw.
Dabei muss man extrem vorsichtig und taktisch vorgehen da man meist schon nach 1 Treffer schwer verletzt oder tot ist.
Man kann über Glock, Taser, M4 aber auch Pfefferspray und Gummigeschosse alle polizeilichen SWAT-Waffen auswählen.
Ist schon etwas älter, aber der Single-Player-Modus (oder Co-Op-Modus) ist schon stark.
Es ist das einzige Spiel, was mir bekannt ist, was die Einsätze einer polizeilichen Sondereinheit einigermaßen realistisch darstellt.
Also man muss mal Kriminelle in einer Gaststätte festnehmen oder einen Serienkiller verhaften der im Keller seines Hauses Frauen gefangen hält oder auch einen schiefgelaufenen Banküberfall auflösen.
Dabei muss man extrem vorsichtig und taktisch vorgehen da man meist schon nach 1 Treffer schwer verletzt oder tot ist.
Man kann über Glock, Taser, M4 aber auch Pfefferspray und Gummigeschosse alle polizeilichen SWAT-Waffen auswählen.
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Jap Swat4 im Koop (Tür, Flashbang, kabelbinder) war der hammerLaokoon hat geschrieben:Was ich noch empfehlen kann ist SWAT-4.

- ssg69koppi
- .50 BMG
Also ich find die komplette
Resident Evil
Reihe echt geil; hab das während meiner Stempelgehnzeit (ca. 1/2 Jahr) gezockt bis zur Vergasung, wenn ich nicht grad am Schießstand war!!
Als nächstes freue ich mich schon auf Battlefield 3 (schon vorbestellt), das wird sicher ein echt genialer Shooter!!
Mfg Koppi

Als nächstes freue ich mich schon auf Battlefield 3 (schon vorbestellt), das wird sicher ein echt genialer Shooter!!

Mfg Koppi
Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
Eh schon alte News, aber für die dies noch nicht gesehen haben: Mass Effect 3 Interview + Escape from earth scenes
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qqrniKpE ... re=related[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qqrniKpE ... re=related[/youtube]
Womit ich derzeit meine Zeit vernichte: Minecraft. Ständig. Blöcke. ÜBERALL!
Skyrim und Battlefield 3 sind über amazon vorbestellt, bei den beiden Games bezahl ich liebend gern den Vollpreis. Normalerweise wart ich bis die Spiele billiger werden, aber da muss ich einfach gleich zum Release zugreifen!
Diablo 3 wär halt noch interessant, auf das warten ja auch schon "einige" Leute.
Diablo 3 wär halt noch interessant, auf das warten ja auch schon "einige" Leute.

Magnum mag man eben! 

Generals ist das über Game überhaupt was Strategie angeht. Ich zocks heut auch noch gern. Schade dass es da nie einen echten Nachfolger gab...mercury hat geschrieben:Nachdem wir bei einer LAN Party dieses Wochenende C&C Generals wieder aus Versenkung geholt haben, muss ich evtl wieder bissl üben
obwohl sonst gar nicht der Stratgie Typ bin, taugt mir das Game! (ich glaub dieses und WarCraft 3 sind die einzigen Strategie Spiele die ich wirklich mag^^)
bei der letzten LAN die ich bei mir daheim geschmissen hab, hat es mit der Installation aber ordentlich gehapert. Da jeder mit nem neuen PC samt Win7 64bit aufgekreuzt ist, hat Generals nicht bei allen funktioniert, somit haben wirs leider bleiben lassen müssen. Echt sehr schade, weil Generals normalerweise Pflicht auf ner LAN ist.

Magnum mag man eben! 

ich bin normal eher der Typ, der sich einbunkert, zumindest im Skirmish gegen CPU Gegner. Aber auf ner LAN gehts gar nicht anders, als zu rushen. Baracken und Panzerfabrik, und gleich Einheiten produzieren was geht und dem Gegner draufhauen.
Da dauern die Schlachten meist nicht lang.
Aber einmal haben wir uns ausgemacht, jeder verbunkert sich erstmal und baut Einheiten bis der Stützpunkt überquillt. Danach sollts ne mega Schlacht inmitten der Map geben. Daraus is nix mehr geworden, als wir alle die Einheiten losgeschickt haben, ist das Spiel abgestürzt...

Da dauern die Schlachten meist nicht lang.

Magnum mag man eben!