Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
Als Zombie-Fan hab ich mir gestern Dead Island bestellt.

Naja, ich habe die Hoffnung, dass Skyrim genial wird.Ich kann mit Kriegssimulationen nix anfangen, wünschte eher es gäbe mehr klassische gute und komplexe Fantasy-RPG's wie Dragon Age etc, aber da tut sich rein garnix mehr.
Bin ein großer Elder Scrolls Fan, aber was man bisher dazu hören konnte, lässt mich leider befürchten dass es stark zugunsten von Konsolen vereinfacht wird (weniger Attribute / Eigenschaften / Skills) und es eher ein Ego-Hack-and-Slay wird.
Aber vielleicht wird ja wenigstens die Story und Atmosphäre gut.
Und Dead Island werde ich mich auch kaufen, ist bestimmt schön gruselig.
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
bin auch ein Zombie Fan, von daher behalt ich Dead Island auch im Auge.
Magnum mag man eben! 

Gestern endlich Battlefield 3 Limited Edition vorbestellt...natürlich aus UK, kostet mich inkl. Versand gerade mal 35 Euro und ich brauch mich nicht mit verpfuschten Synchronisierungen oder irgendwelchen geschnittenen Szenen rumärger 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Dead Island wohl eine der Entäuschungen überhaupt dieses Jahr am Spielemarkt
(Duke Nukem ist klar die Nummer 1 diese Jahr und kann nur übertroffen werden wenn Diablo3 floppt)
Grafik ist ein Witz.
Quests und Aufgaben immer das Gleiche. Zum Teil minutenlang das nix passiert und man nur herumgeht.
Nach knapp 6 Stunden fertig...
Bin ich froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe.
(Duke Nukem ist klar die Nummer 1 diese Jahr und kann nur übertroffen werden wenn Diablo3 floppt)
Grafik ist ein Witz.
Quests und Aufgaben immer das Gleiche. Zum Teil minutenlang das nix passiert und man nur herumgeht.
Nach knapp 6 Stunden fertig...
Bin ich froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe.
Wenn du es nicht gekauft hast, hast du sehr wahrscheinlich eine entwicklerversion im single player gespielt...und nicht das finale game im co-op, so wie es eigentlich gedacht wäre 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Vintageologist
- Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Red Orchestra wär aber sicher was für dich. Da kannst du sogar mit dem K98 rumrennen.>Michael< hat geschrieben:Wow, bisschen Shooterlastig hier, warum das wohl so ist?![]()
Ich kann mit Kriegssimulationen nix anfangen [...]

♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."
Nein war keine Entwicklerversion...ich kanns ja sagen da es in Österreich legal ist das ich das Spiel heruntergeladen habe.BigBen hat geschrieben:Wenn du es nicht gekauft hast, hast du sehr wahrscheinlich eine entwicklerversion im single player gespielt...und nicht das finale game im co-op, so wie es eigentlich gedacht wäre
Mach ich bei vielen Spielen...nach dem es ja keine Demos mehr von Spielen gibt und die ganzen tollen Magazine gekaufte Artikel abdrucken teste ich sie so an.
Und wenn mir eins gefällt dann kauf ich es mir auch.
Ich hab mir über Steam für 6,80 NFS Hot Pursuit gekauft und das war es echt wert.
Wenn unsere Polizei solche Schlitten als Dienstfahrzeuge hätte...
Wenn unsere Polizei solche Schlitten als Dienstfahrzeuge hätte...
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
wohooo, Bender-Toons
Ewig nimmer gesehen 

"Wir kommen vom Himmel und bringen die Hölle... Glück Ab!"
"You don´t have to follow orders when your leader is acting like a daft c*nt!"
"You don´t have to follow orders when your leader is acting like a daft c*nt!"
Hat schon jemand Red Orchestra 2 und könnte ein wenig Feedback geben, ob es sich auszahlt?
Nachdem ich mir mit Dead Island schon einen dezenten Einfahrer geleistet hab, will ich nicht die nächsten 35 Euronen zum Teufel jagen.
Nachdem ich mir mit Dead Island schon einen dezenten Einfahrer geleistet hab, will ich nicht die nächsten 35 Euronen zum Teufel jagen.

Tight pants - tight groupings
Red Orchestra2 ist der Hammer...soviele geile kleinigkeiten und extrem realistisch
Ich liebe es ;D
Ich liebe es ;D