Das Neuregistrieren im Forum ist derzeit aufgrund eines technischen Problems nicht möglich. War arbeiten an der Behebung des Fehlers. Bestehende Benutzer können das Forum aber wie immer benutzen. Der Fehler betrifft nur Neuregistrierungen.
Computerspiele... wer tut das hier?
Re: Computerspiele... wer tut das hier?
<- Ork Krieger *WOOAAAARRRGH*
Manche meinen, sie seien liberal geworden, nur weil sie die Richtung ihrer Intoleranz geändert haben.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen.
http://www.fvlw.de" onclick="window.open(this.href);return false;
unabhängig. verbandsübergreifend. überparteilich.
hab grad mega miese Laune wegen Bugfield 3.
3 grundlose Server disconnect, trotz stabiler Leitung.
einmal war der Sound von BF futsch, musste das Spiel neustarten.
zweimal hat sich das Fenster grundlos minimiert, und das mitten unter Feuer, klar dass ich da dann draufgegangen bin.
und zu guter letzt ein Absturz weil -> "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
obwohl grad viele Freunde von mir online sind und zocken hab ich drauf gesch***en und den Rotz abgedreht. Bei Bugfield gehört noch EINIGES gefixt!!!!

3 grundlose Server disconnect, trotz stabiler Leitung.
einmal war der Sound von BF futsch, musste das Spiel neustarten.
zweimal hat sich das Fenster grundlos minimiert, und das mitten unter Feuer, klar dass ich da dann draufgegangen bin.
und zu guter letzt ein Absturz weil -> "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr"
obwohl grad viele Freunde von mir online sind und zocken hab ich drauf gesch***en und den Rotz abgedreht. Bei Bugfield gehört noch EINIGES gefixt!!!!

Magnum mag man eben! 

battlefield durfte ich gestern nachmittag bei einem kumpel bestaunen.
sieht ja echt spitzenmäßig aus und auch der sound is über alle zweifel erhaben.
kampfjets, transporthubschrauber, panzer und jeeps bei 24 spielern - da klappte mir die kinnlade runter.
zu skyrim:
ich werde mir einen waldläufer basteln.
einen argonier aus dem schwarzmarschgebiet.
die echsenmenschen habens ja stark überarbeitet und sehen jetzt toll aus.

einen kräftigen bogenschützen der sich lautlos an seine feinde heranschleicht und sie dann mit 3x Schadensbonus ausschaltet...
alternativ nen imperialen als kampfmagier.
sieht ja echt spitzenmäßig aus und auch der sound is über alle zweifel erhaben.
kampfjets, transporthubschrauber, panzer und jeeps bei 24 spielern - da klappte mir die kinnlade runter.

zu skyrim:
ich werde mir einen waldläufer basteln.
einen argonier aus dem schwarzmarschgebiet.
die echsenmenschen habens ja stark überarbeitet und sehen jetzt toll aus.

einen kräftigen bogenschützen der sich lautlos an seine feinde heranschleicht und sie dann mit 3x Schadensbonus ausschaltet...
alternativ nen imperialen als kampfmagier.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
Hab' gerade Skyrim angefangen zu spielen, und zwar mit einem weiblichen Character da es mir selbst nach Stunden des Versuchens absolut unmöglich war einen halbwegs akzeptabeln männlichen menschlichen Character zu erschaffen. Die Presets sind ja alle schrecklich, sehen alle aus wie die ärgesten Neanderthaler und Höhlenmenschen. Zum Verzweifeln...... 
Wenigstens sind die Animationen excellent.

Wenigstens sind die Animationen excellent.
Serious Sam 3 aka Serious Sam BFE (Big Fu**ing Encounter) is gerade rausgekommen - vielleicht kann sich der eine oder andere alte Hase hier Hier noch an First und Second encounter erinnern, sehr lustige und gute Spiele, gemacht von Croteam (Kroaten).
jo, die Spiele waren echt ziemlich leiwand. Die Massen an Gegnern jedesmal, Serious Sam darf sich wirklich "Ballerspiel" nennen.>Michael< hat geschrieben:Serious Sam 3 aka Serious Sam BFE (Big Fu**ing Encounter) is gerade rausgekommen - vielleicht kann sich der eine oder andere alte Hase hier Hier noch an First und Second encounter erinnern, sehr lustige und gute Spiele, gemacht von Croteam (Kroaten).

Magnum mag man eben! 

Mein Steam hat gerade Skyrim gepatcht - und dann ging garnix mehr. Ich kann garnicht genug zum Ausdruck bringen wie sehr ich Patches liebe die Spiele anstatt sie zu reparieren noch mehr fehlerhafter machen. An alle die Skyrim haben - der neue Patch kann Save Files löschen - also ein Backup der Daten ist dringenst zu empfehlen.
Mein Spiel hat einfach nicht mehr gestartet, musst erst die beiden Launcher.exe löschen und via Steam neu runterladen, dann gehts wieder. Zum Glück sind meine Saves noch da. Dämlicher Patch....
Mein Spiel hat einfach nicht mehr gestartet, musst erst die beiden Launcher.exe löschen und via Steam neu runterladen, dann gehts wieder. Zum Glück sind meine Saves noch da. Dämlicher Patch....

Ich versuchte soeben wieder einmal CoD MW3 zu spielen. Singelplayer. Ganz gemütlich ein bisschen rumballern. Aber jedes mal, wenn ich dieses VERDAMMTE Spiel starten will, dann kommt Steam mit einem unglaublich wichtigen update daher, wo ich Datenmengen runterladen muss, dass es mir die Grausbirne aufstellt. Beim letzten mal hat es 7 Stunden gedauert bis der fertig war, aber dafür ist die Grafik um einiges schlechter geworden.
Ich darf jetzt wieder 9 Stunden downloaden bis ich dieses bescheuerte Spiel starten kann. Vielleicht sehe ich dann ja nur mehr Boxheads...
Danke CoD, das war das letzte Spiel aus deiner Reihe. Bf3, auch auf nimmer wiedersehen.
Ich wechsle zur Playstation!!!
Ich darf jetzt wieder 9 Stunden downloaden bis ich dieses bescheuerte Spiel starten kann. Vielleicht sehe ich dann ja nur mehr Boxheads...
Danke CoD, das war das letzte Spiel aus deiner Reihe. Bf3, auch auf nimmer wiedersehen.
Ich wechsle zur Playstation!!!
Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe nur Minuten entfernt.
7 und 9 Stunden? Was schnell ist deine Internetverbindung? Ich lade selbst mit meinen mageren 220 kb/s ganze Spiele über Steam in 5-6 Stunden runter, und das sind mehrere Gigabyte an Daten. Die Updates können doch nicht so gross sein, oder? 

Bitte was lädst du da runter? in der zeit kann ich das spiel 2x komplett suagen und installieren.oflgue hat geschrieben: Ich darf jetzt wieder 9 Stunden downloaden bis ich dieses bescheuerte Spiel starten kann. Vielleicht sehe ich dann ja nur mehr Boxheads...

Ich habe das Update abgebrochen, denn 21.758,6 GB erscheinen mir dann doch etwas viel.
Starten kann ich das Spiel nicht mehr, und wenn ich es neu installiere, dann muss ich wieder ewig downloaden, bevor ich Spielen kann. Im offline- Modus lässt sich das Spiel auch nicht mehr starten.
Was kann da nicht stimmen?
Ps.: Ich kenne jemanden, der hätte ein gebrauchtes MW3 abzugeben...

Starten kann ich das Spiel nicht mehr, und wenn ich es neu installiere, dann muss ich wieder ewig downloaden, bevor ich Spielen kann. Im offline- Modus lässt sich das Spiel auch nicht mehr starten.
Was kann da nicht stimmen?
Ps.: Ich kenne jemanden, der hätte ein gebrauchtes MW3 abzugeben...

Wenn Sekunden zählen, ist Hilfe nur Minuten entfernt.
Hab den gestrigen Patch für die Xbox 360 auch nicht geladen. Auch wenn das jetzt bedeutet dass ich nicht mehr online bin, während ich Skyrim spiele.>Michael< hat geschrieben:Mein Steam hat gerade Skyrim gepatcht - und dann ging garnix mehr. Ich kann garnicht genug zum Ausdruck bringen wie sehr ich Patches liebe die Spiele anstatt sie zu reparieren noch mehr fehlerhafter machen. An alle die Skyrim haben - der neue Patch kann Save Files löschen - also ein Backup der Daten ist dringenst zu empfehlen.
Rückwärtsfliegende Drachen, Grafikbugs usw. lassen mich beim Wort Qualitätskontrolle im Zusammenhang mit Bethesda nur noch lauthals loslachen.
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."
Also ich hab den Patch auf der 360 gestern installiert und mir sind keinerlei Unregelmässigkeiten in 3-4 Stunden Spielzeit aufgefallen...Abbath hat geschrieben:Hab den gestrigen Patch für die Xbox 360 auch nicht geladen. Auch wenn das jetzt bedeutet dass ich nicht mehr online bin, während ich Skyrim spiele.
Rückwärtsfliegende Drachen, Grafikbugs usw. lassen mich beim Wort Qualitätskontrolle im Zusammenhang mit Bethesda nur noch lauthals loslachen.
Grüße aus GU,
Weissi
-
- .357 Magnum
....naja das war ja absehbar das Skyrim nicht funktionieren wird.
Fallout 3+alle 5 DLCs,Fallout NV-hat auch nie funktioniert,ist nie ein vernünftiger Patch rausgekommen.......
...Bethesda eben......
(ich beziege mich auf die Konsolenversionen,aber scheinbar ists am PC nicht anders)
mfg
Fallout 3+alle 5 DLCs,Fallout NV-hat auch nie funktioniert,ist nie ein vernünftiger Patch rausgekommen.......
...Bethesda eben......
(ich beziege mich auf die Konsolenversionen,aber scheinbar ists am PC nicht anders)
mfg