ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Kleines Treffen unter Freunden

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Centershot » Di 25. Mai 2010, 23:28

Ich weine morgen ganz sicher nicht...hoffentlich jedenfalls !
Heute habe ich ein kleines schwarzes unscheinbares Köfferchen abgeholt, drinnen ist etwas ganz Nettes, am Abzugsbügel baumelt ein rotes kleines Warnschild....usw.....und nein, es ist kein Glöckchen weil das Schildchen in Englisch geschrieben ist!
Morgen bringe ich das Köfferchen mit! :dance:
Liebe Grüße vom
Centershot

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Leonardo » Mi 26. Mai 2010, 05:59

Centershot hat geschrieben:Ich weine morgen ganz sicher nicht...hoffentlich jedenfalls !
Heute habe ich ein kleines schwarzes unscheinbares Köfferchen abgeholt, drinnen ist etwas ganz Nettes, am Abzugsbügel baumelt ein rotes kleines Warnschild....usw.....und nein, es ist kein Glöckchen weil das Schildchen in Englisch geschrieben ist!
Morgen bringe ich das Köfferchen mit! :dance:
Liebe Grüße vom
Centershot



Freut mich für dich! Ist sicher ein Monopoly Spiel! :character-spongebobdance:

Oder vier gewinnt? :confusion-confused:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Leonardo » Mi 26. Mai 2010, 06:39

Centershot hat geschrieben:Ich weine morgen ganz sicher nicht...hoffentlich jedenfalls !
Heute habe ich ein kleines schwarzes unscheinbares Köfferchen abgeholt, drinnen ist etwas ganz Nettes, am Abzugsbügel baumelt ein rotes kleines Warnschild....usw.....und nein, es ist kein Glöckchen weil das Schildchen in Englisch geschrieben ist!
Morgen bringe ich das Köfferchen mit! :dance:
Liebe Grüße vom
Centershot



AHA:

Bild
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Centershot » Mi 26. Mai 2010, 14:26

Hallo liebe Freunde....
....ich bin schon in den Startlöchern. Leider muss ich bis 18,00 im Geschäft "hackeln" - Selbständig sein heißt selbst ständig arbeiten ! :lol:
Aaaaber...das niedliche kleine Köfferchen liegt schon im Geschäft, und auch alles was man sonst zum "Monopoly-Spiel" braucht ist eingepackt.
Bin selbst gespannt.... freue mich total auf unser kleines Treffen und hoffe auf´s Treffen (der Scheibe...) :oops:
Also - bis bald in der Spielhalle
Centershot :dance:

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Old Sam » Mi 26. Mai 2010, 23:58

Also war ein nettes Treffen und ich denke, wiir haben auch einen neuen Kumpel für´s Forum.
Übrigends im Köfferchen war wirklich was nettes drinnen! :shifty:
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Centershot » Do 27. Mai 2010, 00:05

Hallo "Old Sam" & "Leonardo"!
Betr.: 1. Pulverdampftreffen
Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre heute gemeinsam mit Euch den Abend im Pulverdampf verbringen zu dürfen !
Meine neue STI Edge wurde gemeinsam fachmännisch eingeweiht und wird mir sicher in Zukunft viel Freude bereiten. :lol:
Besonderer Dank gebührt Euch beiden auch im Bezug auf Eure "Glöckchen": Mit beiden Waffen konnte ich einwandfreie Treffer setzen und das rückt meine Meinung im Bezug auf dieses Waffensystem wieder zurecht....! Meine ex-Glock G 34 dürfte wirklich ein negativer Ausnahmefall gewesen sein...vielleicht finde ich beim "Glock-Testschießen" der Fa. Siegert (Zangtal 11. u. 12.6.) eine G 17 / Gen 4 die zu mir passt....?
Auch das Schießen mit "Old Sam´s" 45-er SA war ein Erlebnis - das gilt übrigens für das gesamte heutigeTreffen! :clap: :clap: :clap:
Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß bereitet, hoffentlich können wir unser Vorhaben verwirklichen und uns bald wieder einmal zwanglos treffen...!
In diesem Sinne bis bald !
Centershot

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Leonardo » Do 27. Mai 2010, 00:17

Centershot

Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre heute gemeinsam mit Euch den Abend im Pulverdampf verbringen zu dürfen !


:oops:





Meine neue STI Edge wurde gemeinsam fachmännisch eingeweiht und wird mir sicher in Zukunft viel Freude bereiten.


Ein Traumgerät!



war ein Erlebnis - das gilt übrigens für das gesamte heutigeTreffen! :clap: :clap: :clap:
Mir hat es auf jeden Fall großen Spaß bereitet, hoffentlich können wir unser Vorhaben verwirklichen und uns bald wieder einmal zwanglos treffen...!
In diesem Sinne bis bald !
Centershot



:happy-partydance:

Junior und ich können uns nur bei euch für die schöne Zeit bedanken.Und freue mich schon auf das nächste zusammen...... :whistle:


Bei der Heimfahrt hatte mein Junior eine passende Aussage auf Lager die ich sicher niemals vergessen werde.


Papa,ich hoffe das ich auch mal sooooo gute Freunde haben werde!


Ein schöneres Kompliment gibt es so glaube ich nicht!

@Old SAM Danke,nun muss ich einen Revolver kaufen für den Junior......Die ganze Heimfahrt lag er mir in den Ohren damit...... :obscene-drinkingcheers:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Centershot
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2252
Registriert: Di 11. Mai 2010, 17:53
Wohnort: Graz

Re: Kleines Treffen unter Freunden

Beitrag von Centershot » Do 27. Mai 2010, 00:41

bin ich froh dass mein lieber Schatz heute nicht dabei gewesen ist...
Garantiert würde sie auch soooo einen überzeugenden "Old Sam SA-Revolver" haben wollen! Ich kann´s verstehen - aber auch erst seit heute ! :violin:
Also nochmals danke für den Abend - und einen Sondergruß an den Junior:
So lange es solche Jungschützen gibt habe ich um die Zukunft des Schießsports keine Angst !!! :clap:
Centershot

Antworten