ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Computerspiele... wer tut das hier?

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Do 24. Mai 2018, 16:47

auf steam hätt ich beide, 2 und 3....mich hat damals nur der erste teil abgeschreckt....mochte das combat system nicht. ich hoffe mal 3 ist eher nach meinem geschmack....weil so wies ausschaut wird Cyberpunk 2077 da drauf basieren, und das game ist pflichttermin.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Dextera » Do 24. Mai 2018, 18:07

Witcher 3 spielt man nicht. Man bleibt bei Gwent hängen und gut is ^^
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Do 24. Mai 2018, 18:10

Dextera hat geschrieben:Witcher 3 spielt man nicht. Man bleibt bei Gwent hängen und gut is ^^


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7S9wvwQlWDQ[/youtube]
Account inaktiv. Adios, Amigos.

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von XxShockwavexX » Fr 25. Mai 2018, 07:40

Dextera hat geschrieben:Witcher 3 spielt man nicht. Man bleibt bei Gwent hängen und gut is ^^


Gwent zock ich auch viel im Game... hab fast vergessen die Story zu spielen :D
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Mindfreeq » Fr 25. Mai 2018, 09:26

Zwei neue Games auf meiner Liste, Detroit Become Human und die Summerset erweiterung von TES... ich wollte eigentlich listen sammeln zum erweitern :D jetzt wird die Zeit sehr knapp gg
Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Fr 25. Mai 2018, 10:22

hat hier eigentlich irgendjemand mal The Fall - Last Days of Gaia gezockt? Fallout (1+2) style post apocalyptic, non nuclear RPG. nichtmal schlecht um ehrlich zu sein. uralt halt.

versuch heute abend wieder mal Fallout 4 stabil zu kriegen....wenn ich wüsste welcher meiner 270 mods mir überall unsichtbare wände gibt sodass ich nichtmal nach sanctuary REIN komme, dann wirds interessant XD
Account inaktiv. Adios, Amigos.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » Fr 25. Mai 2018, 14:48

Reverend45 hat geschrieben:auf steam hätt ich beide, 2 und 3....mich hat damals nur der erste teil abgeschreckt....mochte das combat system nicht. ich hoffe mal 3 ist eher nach meinem geschmack....weil so wies ausschaut wird Cyberpunk 2077 da drauf basieren, und das game ist pflichttermin.

Hab bisher nur Witcher 1 gezockt und zwar bis Kapitel 3, dann hab ich abgebrochen. Nicht wegen dem Combat System, sondern weil ich die Schnauze voll davon hatte, stundenlang durch eine einzelne Stadt (bzw. ein Stadtteil) zu irren, um Quests abzuschließen, nur um nix zu verpassen.... Ich weiß ehrlich nicht, wie oft ich in Kapitel 2 durch die Stadt von Ende zu Ende gelaufen bin.... So ein Rotz :x

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von XxShockwavexX » Fr 25. Mai 2018, 15:53

RcL hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:auf steam hätt ich beide, 2 und 3....mich hat damals nur der erste teil abgeschreckt....mochte das combat system nicht. ich hoffe mal 3 ist eher nach meinem geschmack....weil so wies ausschaut wird Cyberpunk 2077 da drauf basieren, und das game ist pflichttermin.

Hab bisher nur Witcher 1 gezockt und zwar bis Kapitel 3, dann hab ich abgebrochen. Nicht wegen dem Combat System, sondern weil ich die Schnauze voll davon hatte, stundenlang durch eine einzelne Stadt (bzw. ein Stadtteil) zu irren, um Quests abzuschließen, nur um nix zu verpassen.... Ich weiß ehrlich nicht, wie oft ich in Kapitel 2 durch die Stadt von Ende zu Ende gelaufen bin.... So ein Rotz :x


Dann spiel bitte is 3er.... das ist so grenzgenial...ehrlich.. die Story ist wahnsinnig gut durchgedacht und die Welt auch super toll...grafisch a Zuckerl :D
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Balistix » Mi 6. Jun 2018, 12:49

Sollte man den 2er gezockt haben, oder kann man direkt mit Witcher 3 einsteigen?
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
ronhan
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 469
Registriert: So 9. Mai 2010, 10:50
Wohnort: Nordöstliches Niederösterreich

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von ronhan » Mi 6. Jun 2018, 12:56

Bei Witcher 3 hat wirklich jemand dieses Kartenspiel versucht?

:shock:

Diese Quests hab' ich grundsätzlich ausgelassen...

...genauso wie die unsäglichen "Renn-MiniSpiele" bei FarCry 4.

Ich hasse Autorennspiele.
Grüße, Ronald

Kein Facebook, kein Instagram, kein WhatsApp... kein Navi.

Benutzeravatar
Dextera
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2322
Registriert: Di 20. Nov 2012, 13:38
Wohnort: /dev/null

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Dextera » Mi 6. Jun 2018, 13:01

Das war das Einzige, zu dem ich bei Witcher 3 gekommen bin :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » Do 7. Jun 2018, 01:14

XxShockwavexX hat geschrieben:
RcL hat geschrieben:
Reverend45 hat geschrieben:auf steam hätt ich beide, 2 und 3....mich hat damals nur der erste teil abgeschreckt....mochte das combat system nicht. ich hoffe mal 3 ist eher nach meinem geschmack....weil so wies ausschaut wird Cyberpunk 2077 da drauf basieren, und das game ist pflichttermin.

Hab bisher nur Witcher 1 gezockt und zwar bis Kapitel 3, dann hab ich abgebrochen. Nicht wegen dem Combat System, sondern weil ich die Schnauze voll davon hatte, stundenlang durch eine einzelne Stadt (bzw. ein Stadtteil) zu irren, um Quests abzuschließen, nur um nix zu verpassen.... Ich weiß ehrlich nicht, wie oft ich in Kapitel 2 durch die Stadt von Ende zu Ende gelaufen bin.... So ein Rotz :x


Dann spiel bitte is 3er.... das ist so grenzgenial...ehrlich.. die Story ist wahnsinnig gut durchgedacht und die Welt auch super toll...grafisch a Zuckerl :D

Najo, na... Wollts schon chronologisch spielen, aber ich muss mir wohl wirklich einen heftigen Tritt in den Hintern geben, ums 1er mal abzuschließen und nie wieder anzurühren. Sind ja doch auch 15GB die mir an Platz fehlen, wills aber ned abbrechen und deinstallieren...

XxShockwavexX
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 491
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 14:07

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von XxShockwavexX » Do 7. Jun 2018, 12:24

ronhan hat geschrieben:Bei Witcher 3 hat wirklich jemand dieses Kartenspiel versucht?

:shock:

Diese Quests hab' ich grundsätzlich ausgelassen...

...genauso wie die unsäglichen "Renn-MiniSpiele" bei FarCry 4.

Ich hasse Autorennspiele.



Ich schliesse jede Quest ab,,,egal wie dumm sie sind, spiele alles durch, immer und bei jedem Spiel :D
:violence-pistol: Invisible Souls leave .308 holes :violence-sniperprone:

RcL
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2471
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:59

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von RcL » Do 7. Jun 2018, 13:51

XxShockwavexX hat geschrieben:
ronhan hat geschrieben:Bei Witcher 3 hat wirklich jemand dieses Kartenspiel versucht?

:shock:

Diese Quests hab' ich grundsätzlich ausgelassen...

...genauso wie die unsäglichen "Renn-MiniSpiele" bei FarCry 4.

Ich hasse Autorennspiele.



Ich schliesse jede Quest ab,,,egal wie dumm sie sind, spiele alles durch, immer und bei jedem Spiel :D

Und genau das verdirbt mir den Witcher, wo du viele Stunden damit verbringst, durch ein Stadtviertel hin und her und hin und her und hin und her und hin und her zu rennen, tatsächlich vom einen Ende zum anderen, weil die Quests eben genau so aufgebaut sind... Kostet nur Zeit und macht sehr wenig Spaß, die gleichen Wege dutzendfach zu laufen.

Ich war so froh als Akt 2 vorbei war, dachte "Endlich aus der Drecksstadt raus"... Und Akt 3 geht dann einfach im nächsten Viertel weiter. Bravo.

Kann mir weder erklären, was sich die Macher dabei gedacht haben, noch, was dieses Spiel so beliebt gemacht hat. Das Kampfsystem ist miserabel, das Inventar komplett unübersichtlich (und lässt sich in Teilen ned sortieren, sondern wird komplett wirr angelegt, Stacks der gleichen Items komplett übers Inv verteilt....), auf die Quests hat man nach einer Weile einfach keine Lust mehr....

Najo. 2 Akte noch und ich muss es mir nie wieder antun :mrgreen:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Computerspiele... wer tut das hier?

Beitrag von Reverend45 » Mo 11. Jun 2018, 01:27

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8X2kIfS6fb8[/youtube]

HYYYYYYYYYYPPPEEEEEEE!!!!
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Antworten