ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Witz des Tages!

Beitrag von spareribs » Mo 1. Jan 2018, 14:17

Könnte ein Haufen Scheisse im Wind auch sein....
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
rhodium
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4535
Registriert: Fr 14. Mai 2010, 14:12
Wohnort: Bezirk Feldkirch / Vlbg

Re: Witz des Tages!

Beitrag von rhodium » Sa 13. Jan 2018, 21:55

Gerade im Kommentarbereich eines Artikels über die sich ankündigende GroKo gefunden:

.... Da werden die alten DDR-Witze wieder aktuell: "

Unterhalten sich zwei Fremde in einer Bar. Sagt der eine: „Was ist der Unterschied zwischem diesem Bier und der jetzigen Kanzler-Darstellerin? Das Bier ist flüssig und die Kanzler-Darstellerin ist überflüssig!“ Antwortet der Fremde: „Wissen Sie, was der Unterschied ist zwischen diesem Bier und Ihnen? Das Bier bleibt hier und Sie kommen mit!“

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:31

Re: Witz des Tages!

Beitrag von scheistermuetze » Fr 26. Jan 2018, 15:50

@ rhodium: 1A! Vor allem wenn man den guten alten Ostblock noch miterlebt hat.

On a lighter note:

My German girlfriend likes to rate my sexual performance on a scale from 1 to 10.
Last night we tried anal.
She kept yelling 9.
That's the best I've ever done!
"Jeder Schusz a Kracher"

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:31

Re: Witz des Tages!

Beitrag von scheistermuetze » Fr 26. Jan 2018, 16:07

Ort: Psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses.

Journalist (leicht sueffisant): "No Herr Professor und wie stellen Sie denn fest, ob ein Patient einzuweisen ist oder nicht?"
Professor (milde): "Wir stellen den Probanden zu einer vollen Badewanne und geben ihm einen Teeloeffel, ein Trinkglas und einen Kuebel und
beauftragen ihn dann, die Wanne zu leeren."
Journalist (selbstsicher): "Offensichtlich wird ein "normaler" Mensch den Kuebel nehmen weil der am groeszten ist, ned wahr?"
Professor :"Ein normaler Mensch wird den Stoppel aus der Wanne ziehen. Geh'nS' bitte in die Anmeldung, sagenS' ich schick' Sie. Alles weitere machen wir dann."
"Jeder Schusz a Kracher"

Benutzeravatar
Styrax
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1156
Registriert: So 26. Aug 2012, 06:56
Wohnort: Vienna / Austria

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Styrax » Sa 27. Jan 2018, 06:18

Böser Witz mit tatsächlichen Hintergrund!

Da muss ich kurz Ausholen.

Die Psychiatrie arbeitet allzugerne mit "Double binds" - doppelte Bindung - sprich, man hat zwei Antwortmöglichkeiten. Sagt man aber A, hätte man B sagen sollen, sagt man aber B, betätigt man seine Diagnose.

Beispiel:

Der Psychiater frägt ob man Gruppentherapie benötigt oder man sich selbst als geheilt ansehe. Befindet man sich einmal in dem Psychoterrorapparat ist ein entrinnen unausweichlich.

Sagt man B - man sei geheilt, leide man nach Ansicht des Arztes noch immer unter Einbildungs und Wahnvorstellungen, denn nur er selbst kann ja entscheiden ob man gesund sei, sagt man aber A - Gruppentherapie sei sinnvoll um Mitarbeit zu signalisieren, steht fest man habe noch Probleme.

Ein bekantes Beispiel wie schnell man von der Bildfläche verschwinden kann ist Gustl Mollath aus Deutschland. Dieser Mann wurde fast ein Jahrzehnt absichtlich von gewissen Personen in der Psychiatrie festgenagelt!

https://www.cicero.de/kultur/psychiatri ... hter/55504

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gustl_Mollath

Wen es interessiert kann dazu weiter recherchieren, da gehen Abgründe auf!


Und, wie tatsächlich sinnfrei und absolut schwachsinnig die Psychiatrie sowie das gesamte Betätigungsfeld darum ist hat ein Postler aufgezeigt welcher es als Hochstapler bis zum Chefarzt einer der bekanntesten deutschen Psychiatrien schaffte, in dieser Position Ärzte anstellte und feuerte, Studenten bei Abschlussprüfungen durchfallen lies, es in seiner Zeit als "Chefarzt" um bis 80% weniger Einweisungen gab (!) und selbst Auslandskollegen Unterweisungen und Schulungen gab.

Als Postler - Briefträger - Paketbote! [emoji23]

http://www.gert-postel.de/Postler%20im%20Schafspelz.htm

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gert_Postel

Im Gesamtbild vergeht einem dabei aber das Lachen.
Denn - die Psychiatrie MUSS WEG! Das ist uralt Bullshitting gleich dem Kaffeesatz lesen und Muschel werfen. Nur gehts hier um Existenzen.

Selbst hier in Österreich wird dieses Model allzugerne verwendet um unliebsame Familienmitglieder umseitig entsorgen zu können. Als Person direkt, wie auch juristisch und notariell. Dreckige Spiele unter dem Deckmantel einer Wissenschaft.

Das sollte man mal gelesen/gehört haben.
"Damit das Böse Erfolg hat, braucht es nur eine handvoll guter Menschen. Denn die schaffen mit lauter guten Absichten eine furchtbare Katastrophe."

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:31

Re: Witz des Tages!

Beitrag von scheistermuetze » Sa 27. Jan 2018, 13:08

Ein weites Feld, in der Tat...

ich habe nur so diagonal gelesen bei Deinen links. Des is naduerlich streng genommen ois off topic, weil witzig is da gar nix mehr.

Irgendwer hat ja angeblich auch gesagt, dasz die Psychoanalyse (i weisz scho' - is ned ganz dasselbe) eigentlich die Krankheit ist fuer deren Therapie sie sich haelt. und: der Unterschied zwischen dem angehaltenen "Geisteskranken" und dem Psychiater sei nur an der Innehabung des Schluesselbundes eindeutig feststellbar....

Die Macht hat, wer festlegen darf, was "normal" ist. Ein schreklicher Gedanke und eine Bankrotterklaerung fuer die Vernunft. Auch im Hinblick auf die verschiedensten politischen Korrektheiten, die uns im Laufe der Geschichte schon aufgedraengt worden sind.
"Jeder Schusz a Kracher"

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:31

Re: Witz des Tages!

Beitrag von scheistermuetze » Sa 3. Feb 2018, 20:56

Der taubstumme Buchhalter des Mafia Capo (ausgewaehlt wegen seines Gebrechens, da kann er nix hoeren und nix ausplaudern) wird verdaechtigt zehn Millionen Euro unterschlagen zu haben.
Der Capo dei Capi laeszt sich einen Lehrer der Zeichensprache holen und befragt den Buchhalter: "Wo sind die 10 Millionen?" der Lehrer fragt den Buchhalter in Zeichensprache....... der Buchhalter antwortet in Zeichensprache........der Lehrer uebersetzt:"Don Anselmo,ch weisz nicht wovon Ihr sprecht."
Don Anselmo zieht seine Pistole, drueckt sie dem Buchhalter auf die Stirn und sagt: "Rede, du Hurensohn, sonst blase ich Dir das Hirn aus dem Schaedel!".... der Lehrer uebersetzt in Zeichensprache und der Buchhalter antwortet in Zeichensprache: "DasGeldistineinerBlechkistevergraben imHuehnerstallmeinesSchwagersSalvatore, ich bitte um Gnade Don Anselmo!"
"Was sagt er?" fragt der Capo den Lehrer.
Lehrer:"Er sagt, Don Anselmo waere selber ein Hurensohn und hat nicht die Eier, einen unbescholtenen Buchhalter zu erschieszen!"
"Jeder Schusz a Kracher"

mirakulixs
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 55
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:14

Re: Witz des Tages!

Beitrag von mirakulixs » So 4. Feb 2018, 15:57

Eine Blondine in einem Sportwagen hält bei einer Verkehrstafel an.
Ein Obdachloser klopft an ihre Windschutzscheibe und fragt nach einer Zigarette. Sie gibt ihm eine und fährt weiter.
Bei der nächsten Verkehrstafel hält sie an, da klopft der Obdachlose wieder an ihre Scheibe und verlangt Feuer. Sie gibt ihm Feuer und fährt weiter.
Als sie bei der nächsten Verkehrstafel anhält, klopft der Obdachlose schon wieder an ihre Scheibe.
Da fragt Sie ihn: “Wie machen sie das, immer wenn ich anhalte, stehn sie neben meinem Wagen???”
Der Obdachlose antwortet: “Gib ma zehn Euro und i hüf da ausn Kreisverkehr ausse!”

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Witz des Tages!

Beitrag von hobbycaptain » Mo 5. Feb 2018, 15:00

ein Oberarzt soll der Stationsschwester was unterschreiben, greift in sein Brusttaschl um den Kugelschreiber rauszuholen, und hat das Fieberthermometer in der Hand.
Darauf meint er: Schei..., jetzt hat so ein Oarschloch mein Kugelschreiber
Zuletzt geändert von hobbycaptain am Mi 7. Feb 2018, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

mirakulixs
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 55
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:14

Re: Witz des Tages!

Beitrag von mirakulixs » Mo 5. Feb 2018, 18:03

Begegnen sich ein Mann und eine Frau in einer Bar. Nach einigen Drinks fahren sie zu ihm und haben Sex. Als die Frau ins Bad geht, stellt sie fest, dass sie ihre Tage bekommen hat, denkt sich aber: „Ach, der ist so voll, der merkt das gar nicht.“ Sie geht zurück zu ihm und es geht weiter wie zuvor.

Als der Mann am nächsten Morgen aufwacht, fällt ihm auf, dass sein Laken voll Blut ist und bekommt Panik. Er rennt zum Waffenschrank, zählt alle Pistolen und ist erleichtert, denn alle Waffen sind noch da. Er rennt in die Küche zum Messerblock und stellt erleichtert fest, dass auch hier alle da sind. Er geht ins Bad, um sich Wasser ins Gesicht zu spritzen. Als er in den Spiegel schaut, sagt er erschrocken: „Verdammt, ich hab sie gefressen…“

mirakulixs
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 55
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:14

Re: Witz des Tages!

Beitrag von mirakulixs » Mo 5. Feb 2018, 18:04

Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus."

Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.

Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen."

Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf."

Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss ..."

mirakulixs
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 55
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:14

Re: Witz des Tages!

Beitrag von mirakulixs » Di 6. Feb 2018, 16:53

Fredl hat sich beim Fußball spielen den Fuß gebrochen.
Nach ca. 4 Wochen meldet er sich beim Chef wieder zurück.
"Ja, wie geht's denn, Fredl, ist der Fuß wieder in Ordnung?"
"Alles in bester Ordnung, Herr Chef!" strahlt Fredl.
"Ich kann jetzt besser gehen als je zuvor!"
"Das freut mich für Dich. Was Dir jetzt noch fehlt, ist eine anständige Gehirnerschütterung!"

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5256
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: Witz des Tages!

Beitrag von trenck » Di 6. Feb 2018, 18:20

Frau: "Was hast du denn für den Valentinstag geplant?"
Ich: "Magst du Madrid?"
Frau: "Jaaa!"
Ich: "Magst du Paris?"
Frau: "Oh mein Gott, jaaa!"
Ich: "Gut, dann schauen wir uns gemeinsam das Champions League Spiel Real Madrid gegen Paris Saint Germain an."

trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

bino71
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3916
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 12:41
Wohnort: NÖ / Wiener Becken

Re: Witz des Tages!

Beitrag von bino71 » Mi 7. Feb 2018, 10:19

Erfolgstipps für Waffengebraucht und Co:
- Schreibe nur VB, wenn Du Ware wirklich verschenken willst.
- Biete übliche Selbstabholer-Goodies, wie 24h Dienst, Präsentkorb, Frühstück ans Bett,...
- Erkläre Dich bereit, zufällig im Bild sichtbare Dinge (Fernseher, Möbel, Frau, Auto,...) ebenso zu verschenken

mirakulixs
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 55
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:14

Re: Witz des Tages!

Beitrag von mirakulixs » Mi 7. Feb 2018, 12:05

Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald.

Auf einmal hört sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln.

Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der böse Wolf.

"Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?"

"Hau ab. Ich bin am Kacken!"

Antworten