ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Witz des Tages!

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
MeanMachine
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1558
Registriert: Di 18. Sep 2012, 14:39

Re: Witz des Tages!

Beitrag von MeanMachine » Fr 8. Dez 2017, 20:34

Unterhalten sich 3 Männer über ihr Weihnachtsgeld.

Sagt der Erste, der bei BMW arbeitet: "Von meinem Weihnachtsgeld kauf ich mir den neuen 5er BMW, und mit dem Rest fahr ich in die Karibik."

Sagt der zweite, der bei Siemens arbeitet: " Also von meinem Weihnachtbonus kauf ich meiner Freundin einen Araberhengst und mit dem Rest machen wir eine schöne Weltreise."

Sagt der Dritte: "Ich bin Beamter im öffentlichen Dienst. Von meinem Weihnachtsgeld kauf ich mir einen schönen warmen Rollkragenpulli..."

Sagen die anderen beiden: "Ja, aber der Rest???"

"Den Rest geben mir hoffentlich meine Eltern dazu..."
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:31

Re: Witz des Tages!

Beitrag von scheistermuetze » Fr 15. Dez 2017, 20:09

Herrschaften, hier ist eine einmalige Gelegenheit!

Ein Freund von mir hat einen Angelurlaub erster Klasse gebucht und leider Uebersehen, dasz das Datum mit seiner Hochzeit kollidiert. Nun sucht er dringend jemanden, der fuer ihn einspringt.

Datum ist der 6. Jaenner 2018. Pfarre St. Rochus im dritten Wiener Gemeindebezirk. Ihr Name ist Elisabeth, 1,68 cm grosz, bruenett, gute Familie, schlank, kocht gut.
Sie wird diejenige im weiszen Kleid sein.

Bitte nur ernst gemeinte Meldungen
"Jeder Schusz a Kracher"

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Witz des Tages!

Beitrag von doc steel » Fr 15. Dez 2017, 21:32

scheistermuetze hat geschrieben:Herrschaften, hier ist eine einmalige Gelegenheit!

Ein Freund von mir hat einen Angelurlaub erster Klasse gebucht und leider Uebersehen, dasz das Datum mit seiner Hochzeit kollidiert. Nun sucht er dringend jemanden, der fuer ihn einspringt.

Datum ist der 6. Jaenner 2018. Pfarre St. Rochus im dritten Wiener Gemeindebezirk. Ihr Name ist Elisabeth, 1,68 cm grosz, bruenett, gute Familie, schlank, kocht gut.
Sie wird diejenige im weiszen Kleid sein.

Bitte nur ernst gemeinte Meldungen

wenns sporbiacha hod, ned schiach is und gern pu***..... i hätt den termin no frei!

doc, extratiaf

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5740
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Witz des Tages!

Beitrag von yoda » Fr 15. Dez 2017, 21:38

doc steel hat geschrieben:wenns sporbiacha hod, ned schiach is und gern pu***..... i hätt den termin no frei!

doc, extratiaf
putzen ist ja net tiaf ;) :lol:

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:31

Re: Witz des Tages!

Beitrag von scheistermuetze » So 17. Dez 2017, 11:45

doc steel hat geschrieben:
scheistermuetze hat geschrieben:Herrschaften, hier ist eine einmalige Gelegenheit!

Ein Freund von mir hat einen Angelurlaub erster Klasse gebucht und leider Uebersehen, dasz das Datum mit seiner Hochzeit kollidiert. Nun sucht er dringend jemanden, der fuer ihn einspringt.

Datum ist der 6. Jaenner 2018. Pfarre St. Rochus im dritten Wiener Gemeindebezirk. Ihr Name ist Elisabeth, 1,68 cm grosz, bruenett, gute Familie, schlank, kocht gut.
Sie wird diejenige im weiszen Kleid sein.

Bitte nur ernst gemeinte Meldungen

wenns sporbiacha hod, ned schiach is und gern pu***..... i hätt den termin no frei!

doc, extratiaf



Doc, i bi' enteischt vo' dia. Dia gehts nua ums Goe'd; und vo' den is scheinboa ned vue do, weu mei Freind hod g'sogt sie hod a klaane Buxn.
Jagarin is kaane, oisa nimi aun er hod d' Sporbuxn g'maand. Und des mi'n Putz'n muast eana eh oiweu beibringa.

Pfiati
"Jeder Schusz a Kracher"

scheistermuetze
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 281
Registriert: Do 8. Okt 2015, 13:31

Re: Witz des Tages!

Beitrag von scheistermuetze » So 17. Dez 2017, 11:55

Paddy from Dublin, on his flight to Paris is seated next to a Muslim. When the stewardess arrives he orders a double whisky. Then the stewardess turns to the Muslim, asking if he also would like one.
"I'd rather be raped by a hundred Christian whores before I let alcohol touch my lips!" the oriental gentleman replies in anger.
"Me too, please", replies Paddy, "I didn't know we had a choice."
"Jeder Schusz a Kracher"

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Witz des Tages!

Beitrag von cas81 » Mi 20. Dez 2017, 14:10

Hmm... ich weiss nicht, ob der schriftlich gut rüberkommt, bildlihafte Vorstellung hilft sicher:

Die Tiere im Wald. Der Biber wird tot aufgefunden. Wer wars? Niemand weiss es.
Am darauffolgenden Tag wird der Fuchs tot aufgefunden. Auch hier, niemand weiss etwas.
Einen Tag später liegt der Dachs tot im Wald. Grosses Rätselraten.

Die Stille wird durchbrochen und ein Eichhörnchen meldet sich:
"Der Bär, der Bär! Ich hab ghört, er hat ne Todesliste!"

Keiner glaubt dem Eichhörnchen.

Am nächsten Tag ist das Reh tot. Die Tiere werden nervös. Ein Hase fasst sogar den Entschluss, den Bären zur Rede zu stellen und besucht ihn in seiner Höhle:

Hasi: "Du-u... Bärli!? Darf ich dich was fragen?"
Bärli: "Sicher... moch nua"
Hasi:" Sag amal... hast du sowas wie eine... Todesliste?"
Bärli:" Jo"
Hasi:" Dann hast du also alle Tiere bisher umegbracht?"
Bärli: "Jo"
Hasi: "Sag amal... steh ich da auch drauf?"
Bärli: "Jo"
Hasi zitternd vor Angst: "Du-u... Bärli... kannst mich vielleicht von der Liste streichen?

Bärli:" Jo"
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Witz des Tages!

Beitrag von kuni » Mi 20. Dez 2017, 15:03

Entweder steh ich auf der Leitung - oder ich kapier den Witz net....

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Bell » Mi 20. Dez 2017, 15:06

kuni hat geschrieben:Entweder steh ich auf der Leitung - oder ich kapier den Witz net....

vor dem letzten satz, da wo er (bewusst) zwei leerzeilen gemacht hat, musst du dir ein KNACKS oder ähnliches vorstellen! [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Perock
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 901
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 09:30

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Perock » Mi 20. Dez 2017, 15:09

Ja is ned wirklich witzig aber naja,fällt unter die Kategorie ''der Witzeerzähler lacht ,alle anderen denken sich ihren Teil warum er bei so einen seichten Witz lacht''

kuni hat geschrieben:Entweder steh ich auf der Leitung - oder ich kapier den Witz net....


Der Hase will sich von der Todesliste streichen lassen...und was macht der Bär wenn er ein Tier erledigt hat ?na???? natürlich er streicht denn Namen von der Liste...hast es jetzt checkt?.............ja ich weiss is ned lustig aber naja :roll:
Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Witz des Tages!

Beitrag von kuni » Mi 20. Dez 2017, 16:35

Perock hat geschrieben:Ja is ned wirklich witzig aber naja,fällt unter die Kategorie ''der Witzeerzähler lacht ,alle anderen denken sich ihren Teil warum er bei so einen seichten Witz lacht''

kuni hat geschrieben:Entweder steh ich auf der Leitung - oder ich kapier den Witz net....


Der Hase will sich von der Todesliste streichen lassen...und was macht der Bär wenn er ein Tier erledigt hat ?na???? natürlich er streicht denn Namen von der Liste...hast es jetzt checkt?.............ja ich weiss is ned lustig aber naja :roll:


Ok, von der Seite her passts wieder- Tag ist schon lange heute

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Witz des Tages!

Beitrag von cas81 » Mi 20. Dez 2017, 16:42

Ihr denkt zu viel. Da gibt's nix zu verstehen. Er streicht ihn einfach nur von der Liste. Ist aus einem Comic, mit den Gsichtern dazu ist's lustig. Ich wollt wissen ob's so auch lustig ist. Anscheinend nicht. Aber kein Grund ewig darüber zu sinnieren ;-)

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
chili77
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1423
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 09:46

Re: Witz des Tages!

Beitrag von chili77 » Mi 20. Dez 2017, 17:22

Es ist wohl eher als Fabel zu verstehen. Lachen kann man dann über die Lehre die man ziehen sollte bzw über den Fakt daß sie derart einfach ist, sie jedoch trotzdem die meisten Mensvhen nicht lernen.

Benutzeravatar
Revierler_old
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3278
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 10:18

Re: Witz des Tages!

Beitrag von Revierler_old » Mi 20. Dez 2017, 19:48

Unterhalten sich drei Freunde über die Weihnachtsgeschenke für ihre Ehefrauen.

Der erste: "Ich schenk meiner Frau heuer einen Ring und Handschuhe. Wenn ihr der Ring nicht gefällt, kann sie die Handschuhe drüber ziehen".

Der zweite: "Ich schenke meiner Frau eine Halskette und einen Schal. Wenn ihr die Kette nicht gefällt, kann sie den Schal drüber legen".

Der dritte: " Ich schenke meiner Frau eine paar Stiefel und eine Rolle Klopapier!".

Die beiden anderen drauf: " Das passt ja gar nicht zusammen!"

Der dritte sagt drauf: "Sicher passt das. Wenn ihr die Stiefel nicht gefallen, kann sie scheißen gehen".
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Bild

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Witz des Tages!

Beitrag von cas81 » Mi 20. Dez 2017, 20:01

Sie: "ich hätt gern grössere Brüste"
Er: "reibs mit Klopapier ein"
Sie: "was soll das bringen?"
Er: "beim Oasch hots a funktioniert"

Gesendet von meinem LG-K500n mit Tapatalk
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Antworten