lg sepp

waffenzubehoer.at hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Solangs ned schneibt - First Class![]()
lg sepp
gibt's eh auch Dach und Scheibe.. kommt auch noch
wie geil ist das denn bitte?
schadewaffenzubehoer.at hat geschrieben: Vorstabz.ber. _ leider nein ;-(
HZLGG 810kg
lg Rudi
Naja für den Piaggio MP3 oder ein Quad zahlst ja auch nix...686er hat geschrieben:Parkschein muss sein. Ist ein mehrspuriges KFZ. Nur wo man den Schein anbringen soll ohne dass er entwendet oder vom Wind verweht werden kann, sagt dir keiner.
Eine geile Alternative ist das Quadix. Das kann man mit 55PS legal bei uns als Land- und Forstzugmaschine anmelden. Kostet zwar etwas mehr, kann aber mit dem Zubehör (Hardtop m. Flügeltüren) auch ordentlich was. Bin das Teil in DE schon mal gefahren. Hat einen extremen Funfaktor.
Wer Interesse hat, sollte die Jungs direkt in Deutschland kontaktieren und den AT-Händler ignorieren. Hier der Link zur Homepage http://www.quadix.de/node/55" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf Youtube gibts Videos von dem Teil.
Gruß 686er
DAS TEIL IST ECHT GEIL!!! Haben wollen!686er hat geschrieben: Eine geile Alternative ist das Quadix.
Deins ist wegen des Überrollbügels von der Helmpflicht befreit nehme ich an. ATV/Quads haben in AT trotz mehrspurigkeit Helmpflicht. Ich wünsch dir recht viel Spaß mit dem Teil und allzeit eine knitterfrei Fahrt. Wenn du Gelegenheit für einen Ausflug ins Gelände hast, nutze ihn. Der Spaß ist unbeschreiblich. Achja, eine Windschutzscheibe ist bei höheren Geschwindigkeiten auf jeden Fall zu empfehlen!waffenzubehoer.at hat geschrieben:mhh.. stimmt auch nicht alles- weil meines ist Sturzhelmbefreit..und siehst eh dort steht Sturzhelmpflicht!
Quadtour mit Schießplatzbesuch!waffenzubehoer.at hat geschrieben:@686er: wegen dem Überrollbügel eher nicht, aber wegen dem Sicherheitsgurtden ich auch anlegen muss- wobei ich fahre immer mit Helm-
fahre seit 10Jahren ATV/Quad und hab auch ein reines ATV - Terralander 800er.. und mit meinem Bruder gemeinsam machen wir auch Quadtouren- http://www.quadtouren-burgenland.at" onclick="window.open(this.href);return false;
Gelände gibt's bei mir mehr als genug- also Fun Factor pur!
Bei meinem Schießplatz- ist ein kleiner- aber feiner- macht das nix.. eher viel Neugierige u Begeisterte dort..gg
Wir haben noch 7 weitere ATV´s - eben für die Touren und eine 500er Atlas Explorer auch dabei.. auch ein gutes Teil- noch nie Troubs gehabt!
Beim Quadix ist der einzige "Nachteil" dass er keine Ladefläche hat..- falls jemand halt eine braucht..
Steckdose mit Kupplung hat der 800er Tracker eh auch, sowie Seilwinde und Schneeschild war/ist auch dabei:-)
Auf was ich besonders achten würde- egal welche Marke: wo ist dein nächster Service Partner!! Weil wennst mal Service machen musst- und musst ja währ. der Grantie-Zeit beim Autor. Händler machen und du musst 100km fahren isses auch blöd- oder bei einem Garantiefall ebenso!!
Und: lass dir dein Vehicel liefern- auch wenns 100Okn kostet- weil wenn ein Garantiefall eintritt, muss er es holen und in Stand setzen!!(Info Konsumentenschutz) und hatte selbst schon mal den Fall vor ca. 6Jahren.. !
was beim Tracker 800er toll war, war der Preis: 10.000,-- mit Schneeschild und Lieferung- denke ich sehr guter Preis!!![]()
lg