ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Freiwild » Fr 22. Okt 2010, 18:50

Also ich für meinen part hab eine harte woche hinter mir, bin motiviert und werd mal ordentlich die festplatte formatieren . . . :obscene-drinkingcheers:

Bin ich da der einzige oder sind noch paar Pulverdampf'ler unterwegs? :mrgreen:

Cheers :obscene-drinkingbuddies:

Freiwild
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
Abbath
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 933
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 11:01
Wohnort: -)

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Abbath » Fr 22. Okt 2010, 20:06

neee ich bleib daheim. bin noch immer erkältet.
rindsuppe und bier.
das hilft. :|
bild.de: "Talibankämpfer von US Marines angel*delt."

Benutzeravatar
evo86
Supporter Mr. Accuracy
Supporter Mr. Accuracy
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 08:44

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von evo86 » Fr 22. Okt 2010, 20:15

Aufpassen Vollmond ist auch ;)
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.

Benutzeravatar
Maggo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3021
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:09
Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Maggo » Fr 22. Okt 2010, 20:21

Meine Zeit ist schon lange vorüber.......
Früher war am Wochenende Saufen und Party angesagt,heute ist mir das Geld zu schade,ausserdem hab ich sowieso kein Geld mahr dafür.Waffen und Muni kosten einfach zu viel. :mrgreen:
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! :D

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Charles » Fr 22. Okt 2010, 21:19

Maggo hat geschrieben:Meine Zeit ist schon lange vorüber.......
Früher war am Wochenende Saufen und Party angesagt,heute ist mir das Geld zu schade,ausserdem hab ich sowieso kein Geld mahr dafür.Waffen und Muni kosten einfach zu viel. :mrgreen:



So ist es, mir ergeht es auch so, mich freuts schon lang das Fortgehen nimmer. Wenn saufen, dann ein bis zwei gepflegte(s) Weizenbier(e) als Schlummertrunk genießen im trauten Heim :)

Keine Sorge, mit einer Kiste Bier komme ich zwei Monate aus. :shifty:

Benutzeravatar
Schattenlicht
Supporter .308 Win.
Supporter .308 Win.
Beiträge: 492
Registriert: Di 24. Aug 2010, 07:17
Wohnort: Bez. Mistelbach
Kontaktdaten:

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Schattenlicht » Fr 22. Okt 2010, 21:45

...und wer kleine Kinder daheim hat, fällt sowieso weg. Da ist nix mit saufen gehn...erst dann im hohen Alter, wenn die Kleinen flügge sind und das elterliche Nest verlassen haben...
Glock 19 | Walther PPK | Marlin Camp Gun | Erma M1

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Leonardo » Fr 22. Okt 2010, 21:47

Schattenlicht hat geschrieben:...und wer kleine Kinder daheim hat, fällt sowieso weg. Da ist nix mit saufen gehn...erst dann im hohen Alter, wenn die Kleinen flügge sind und das elterliche Nest verlassen haben...



.......dann hast noch weniger Lust dazu......dir die Nächte um die Ohren zu schlagen.... :whistle:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Vintageologist » Fr 22. Okt 2010, 21:58

Bin derzeit wenig weg an den Wochenenden, weil ich jeweils Fr, Sa sowie So arbeiten muss :(
Aber nur noch bis 7. Nov.
Danach wirds Zeit, weiter Waffen zu stockpilen und wieder ein Leben zu haben :D
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

sparrow
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 157
Registriert: Do 20. Mai 2010, 07:17

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von sparrow » Mi 3. Nov 2010, 20:30

Bin ja in der Landwirtschaft tätig, und die Hauptsaison reißt dich da echt aus allen sozialen Kontakten raus. Übern Winter bin ich wieder mehr unterwegs. Die Zeit der Festplatten Resets ist allerdings ziemlich vorbei. Erstens halt ich mein Geld bissal zusammen dass ich mir über die Hauptsaison schwer erarbeitet hab und zweitens kommst dir vor wie der letzte Dreck wenn die 3jährige Tocher bis Mittag nichts mit dir anfangen kann.

Benutzeravatar
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS
Beiträge: 11199
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:32
Wohnort: Menzoberranzan

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von >Michael< » Do 4. Nov 2010, 02:08

I geh' schon lange nicht mehr fort (Bis auf ein paar obligatorische Feste im Jahr) , immer der gleiche Mist, niemand spielt Musik die ich mag, überteuerter Alkohol, 3/4 der Besucher sprechen eine andere Sprache, der Zigarrettenrauch beisst in den Augen, eng & sauheiss, Stimmung kommt so keine auf...da will man einfach nur noch schnell raus...... :tipphead:
Und am nächsten Tag kommt man drauf das man sich für den Suff auch 100 Schuss 8x57 kaufen hätte können. :headslap:


Da gehe ich lieber in die Natur, trainiere, fahre Rad oder mache was anderes sinnvolles.
And those who expected lightning and thunder
Are disappointed
And those who expected signs and archangels' trumps
Do not believe it is happening now

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Leonardo » Do 4. Nov 2010, 06:28

>Michael< hat geschrieben:I geh' schon lange nicht mehr fort (Bis auf ein paar obligatorische Feste im Jahr) , immer der gleiche Mist, niemand spielt Musik die ich mag, überteuerter Alkohol, 3/4 der Besucher sprechen eine andere Sprache, der Zigarrettenrauch beisst in den Augen, eng & sauheiss, Stimmung kommt so keine auf...da will man einfach nur noch schnell raus...... :tipphead:
Und am nächsten Tag kommt man drauf das man sich für den Suff auch 100 Schuss 8x57 kaufen hätte können. :headslap:


Da gehe ich lieber in die Natur, trainiere, fahre Rad oder mache was anderes sinnvolles.



Das bedeutet du wirst.....ALT ! :mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Expat » Do 4. Nov 2010, 08:35

Ich geh fast nurnoch in Läden, in denen nur andere Expats/Traveller/Backpacker unterwegs sind - meistens sind das eben englischsprachige Leute und mit denen kann man sich meistens doch über etwas mehr unterhalten als mit dem durchschnittlichem Solariumopfer das versucht im Takt zu merkwürdiger Musik zu zucken...
Jedem das seine!
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Was macht ihr am Abend, geht wer fort? ;-)

Beitrag von Floody » Do 4. Nov 2010, 10:00

Ich weis ja ned wo ihr hingehts, aber ich bin relativ oft in den Pubs Wiens unterwegs, spielt gute Musik, meist angenehme, deutsch sprechende Leute, Preise sind ganz ok wenn man weis wann man wohin gehen muss um günstig zu schütten.... Hacja...

Heut geht's wieder ins Stammbeisl/Cafe in good old Meidling - zum Festplattenreset nach der BWL-Prüfung...

Antworten