ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » So 21. Nov 2010, 16:44

buckshot hat geschrieben:, aber urteile DU nicht schon wieder über andere! nimm dich mal an der eigenen nase und achte auf dein eigenes verhalten :mrgreen:

:


Ich habe bereits die für mich richtige Entscheidung getroffen. :think:

Viel Spaß noch.... :whistle:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Magnum
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 14:42
Wohnort: Wien

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Magnum » So 21. Nov 2010, 18:34

Naja. :obscene-tolietclaw:
Ich muß hier nicht alles lesen.

“Never assume, you’ll just make an ass out of u and me”

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » So 21. Nov 2010, 19:00

Magnum hat geschrieben:Naja. :obscene-tolietclaw:



:?:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Magnum
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 14:42
Wohnort: Wien

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Magnum » So 21. Nov 2010, 19:02

Zu früh gefreut. :whistle:
Ich muß hier nicht alles lesen.

“Never assume, you’ll just make an ass out of u and me”

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » So 21. Nov 2010, 19:08

Magnum hat geschrieben:Zu früh gefreut. :whistle:


Also dir könnte man aber schnell Freude machen...... :mrgreen:

Naja....Glück in der Liebe... Pech im Spiel...oder so ähnlich.. :clap:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Old Sam » So 21. Nov 2010, 19:09

Also diese Ansage find ich gut:

http://www.egun.de/market/item.php?id=3043243
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

buckshot

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von buckshot » So 21. Nov 2010, 19:48

Old Sam hat geschrieben:Also diese Ansage find ich gut:

http://www.egun.de/market/item.php?id=3043243


man muss ja aufpassen was man so postet - aber ich finde das auch lustig ;-)

schon die beschreibung in der überschrift : Mosin Nagant Karabiner mit Bajonett (Drückjagd-Rep.mit Saufeder) :mrgreen:

oder: "ich habe die Waffe zu jeder Drückjagd oder Nachsuche dabei gehabt leider nie eine Sau gesehen oder war schon verendet....." und: ...."Wir haben so gut wie kein Schwarzwild im Revier...." :D

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » So 21. Nov 2010, 20:44

buckshot hat geschrieben:man muss ja aufpassen was man so postet - aber ich finde das auch lustig ;-)

:D



Seit wann passt du auf was du hier postest? :mrgreen:

Mit meiner Kritik versuchte ich euch zu sagen überlegt euch was ihr wann postet.Es macht einen Unterschied ob etwas für euch lustig und spaßig ist und einen anderen aber kränken kann,zu anonym ist das Internet und die meisten kennen die Lebensgeschichte von einem anderen nicht...und wie leicht kann ein Wort falsch verstanden werden oder kann einen kränken... :think:

Dieses Forum ist meiner Meinung nach an einen Scheideweg angekommen.....und ihr selber entscheidet welchen Weg dieses Forum weiter gehen soll......BB hat euch die technischen Vorraussetzungen geschaffen und ihr müsst die Menschlichen bzw Fachlichen schaffen.

Fragt euch mal warum sich noch keine Top Schützen National/International geoutet haben (kann mich auch irren)bzw. Experten auf ihren Gebiet.....ausser Ing Mayer...den ich das hoch anrechne das er sich mit vollen Namen angemeldet hat.

Spaß sollte natürlich immer an erster Stelle stehen,aber ich hätte mich auch gefreut wenn mehr Experten sich hier noch zu Wort melden würden....

Das zur Zeit anscheinend praktizierte madig machen von Beiträgen...sinnlosen Diskussionen welche den Thread nicht mehr erkennen lassen sind Gang und Gebe...Auch habe in der Vergangenheit öfters über die Strenge geschlagen,aber jeder sollte sich mal selber zur Brust nehmen und über meine Worte nachdenken,und sich mal Fragen :"WAS" kann ich persönlich dazu beitragen um diese Plattform noch besser zu machen... :dance: Muss ich wirklich jeden dummen Scherz mitmachen und mich über andere Lustig machen....wäre es nicht besser mir mal einen post zu verkneifen.... :?: (Gilt auch für mich)

Schützen mit null Erfahrung kreiden Experten Unfähigkeit an...manche glauben wenn sie die Waffe Richtung Kugelfang abfeuern können, das sie es mit dem Wissen von Profis aufnehmen können, die Jahrelang in Kriegsgebieten im Einsatz waren.

Kritik JA...aber Sachlich und Fachlich, und nicht Hörensagen über acht Ecken.... :dance:

Wie soll man dann solche "Experten" hier ins Forum bekommen? Oder es besteht einfach keine Nachfrage hier nach solchen Leuten? Kann ja auch sein.Ich würde gerne auch hier von ihren Wissen und ihrer Erfahrung profitieren können.

Wäre es nicht toll mit solchen Spitzenleuten in Kontakt zu kommen und von ihren Jahrelangen Erfahrungen bzw. Wissen zu profitieren?


Ich werde mich zu solchen geistigen Aussetzern nicht mehr zu Wort melden,aber hoffe den ich den einen oder anderen zum Nachdenken gebracht habe.Wäre schade wenn dieses Forum einen falschen Weg einschlagen würde.....Zuviel wurde in dieser kurzen Zeit von den Usern hier geschaffen....und nur die User selber können dies wieder zunichte machen.

lg Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Expat » So 21. Nov 2010, 20:49

Ich finde du selbst machst hier ziemlich viele User und deren Meinungen "madig", aber eröffnest dafür ständig Themen in denen ausser einem Link nichts steht - was ich für schlechten (Foren-)Stil halte.
Aber das gehört wohl eher in den Frustthread.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » So 21. Nov 2010, 20:52

Expat hat geschrieben:Ich finde du selbst machst hier ziemlich viele User und deren Meinungen "madig", aber eröffnest dafür ständig Themen in denen ausser einem Link nichts steht - was ich für schlechten (Foren-)Stil halte.
Aber das gehört wohl eher in den Frustthread.



Warum hast du das bisher noch nicht gepostet? Dann kann ich darauf reagieren und es anders machen.

Selber wird man immer ein wenig Betriebsblind.Deshalb auch Kritik gegen mich.Warum auch nicht.

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von quildor82 » So 21. Nov 2010, 20:53

Expat hat geschrieben:Ich finde du selbst machst hier ziemlich viele User und deren Meinungen "madig", aber eröffnest dafür ständig Themen in denen ausser einem Link nichts steht - was ich für schlechten (Foren-)Stil halte.
Aber das gehört wohl eher in den Frustthread.



:text-+1:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36564
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von gewo » So 21. Nov 2010, 22:22

Leonardo hat geschrieben:Fragt euch mal warum sich noch keine Top Schützen National/International geoutet haben....


hi

weil das menschen mit anstand und stil sind

ich wuerde mir meinen teil denken wenn hier einer/eine seine staatsmeisterschaftsergebnisse in die signatur postet oder dauernd damit rumprahlt

ich meine...ok....jeder wie er glaubt ... ist nur meine private meinung
aber dass das eben nicht der fall ist zeigt wohl das ich mit meinen vorbehalte gegen so ein vorgehen nicht alleine dastehe

die defacto komplette oesterreichische IPSC scene ist hier soweit ich weiss vollstaendig vertreten
nicht nur die netten jungs die als semi-profis fuer uns das eine oder andere match ausrichten sonder auch die echten cracks die internationale level 3 matches im ausland mitschiessen und oft dabei recht weit vorne landen

auxch viele instruktoren, trainer und schulungsprofis, sowohl aus dem semiprofessionellen als auch aus dem behoerdlichen bereich tun hier regelmaessig mit

wir haben viele der benchrestprofis hier im forum
die ordonannz szene tauscht sich ja eh laufend recht intensiv hier aus
und auch im SGKP bereich sind viele leut hier die zumindestens national zu den top 10 gehoeren

grad mal im KK kurzwaffenbereich faellt mir keiner ein
das wird wohl eher an mir liegen
ich kann ja ned jeden hier persoenlich kennen ..

und sonstige "experten"?
die grossen haendler lesen hier alle mit
und zumindestens die filialbesatzung derselben
die koennen sich ned ganz so gut outen
die kleinen tun das sogar immer wieder mal
wenn ned oeffentlich im thread dann halt per PN angebot

logisch dass du solche angebote nie bekommst
du bekommst ja eh alles beim salberger so guenstig ....
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » So 21. Nov 2010, 22:29

"gewo"]
Leonardo hat geschrieben:Fragt euch mal warum sich noch keine Top Schützen National/International geoutet haben....


hi

weil das menschen mit anstand und stil sind

ich wuerde mir meinen teil denken wenn hier einer/eine seine staatsmeisterschaftsergebnisse in die signatur postet oder dauernd damit rumprahlt

ich meine...ok....jeder wie er glaubt ... ist nur meine private meinung
aber dass das eben nicht der fall ist zeigt wohl das ich mit meinen vorbehalte gegen so ein vorgehen nicht alleine dastehe

die defacto komplette oesterreichische IPSC scene ist hier soweit ich weiss vollstaendig vertreten
nicht nur die netten jungs die als semi-profis fuer uns das eine oder andere match ausrichten sonder auch die echten cracks die internationale level 3 matches im ausland mitschiessen und oft dabei recht weit vorne landen

auxch viele instruktoren, trainer und schulungsprofis, sowohl aus dem semiprofessionellen als auch aus dem behoerdlichen bereich tun hier regelmaessig mit

wir haben viele der benchrestprofis hier im forum
die ordonannz szene tauscht sich ja eh laufend recht intensiv hier aus
und auch im SGKP bereich sind viele leut hier die zumindestens national zu den top 10 gehoeren

grad mal im KK kurzwaffenbereich faellt mir keiner ein
das wird wohl eher an mir liegen
ich kann ja ned jeden hier persoenlich kennen ..

und sonstige "experten"?
die grossen haendler lesen hier alle mit
und zumindestens die filialbesatzung derselben
die koennen sich ned ganz so gut outen
die kleinen tun das sogar immer wieder mal
wenn ned oeffentlich im thread dann halt per PN angebot


:clap:
logisch dass du solche angebote nie bekommst
du bekommst ja eh alles beim salberger so guenstig ....
;-)


Fast alles.....nur nicht übertreiben... :mrgreen:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Old Sam » Mo 22. Nov 2010, 17:46

gewo hat geschrieben:
Leonardo hat geschrieben:Fragt euch mal warum sich noch keine Top Schützen National/International geoutet haben....


hi

weil das menschen mit anstand und stil sind

ich wuerde mir meinen teil denken wenn hier einer/eine seine staatsmeisterschaftsergebnisse in die signatur postet oder dauernd damit rumprahlt




hmmm, denke da meinste wohl mich ( und meine Möchtegernergebnisse ) weil mir selben sonst keiner einfallen will der sowas verwerfliches tut hier im Forum.
Tscha, war mir nicht bewußt dass ich euch damit auf die Nerven gehe, werd´s in Zukunft halt unterlassen solcherart zu posten.

@ Leo: was host´n do graucht wie du den Post verfasst hast?
Net böse sein aber des is a Schmarrn.

Wenn ich ein trockenes Fachforum will dann klink ich mich bei WO ein - obwohl´s da auch manchmal was zum schmunzeln gibt.
Ich finde gerade der lockere Ton macht das Besondere an diesem Forum aus.
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » Mo 22. Nov 2010, 19:01

"Old Sam"]

hmmm, denke da meinste wohl mich ( und meine Möchtegernergebnisse ) weil mir selben sonst keiner einfallen will der sowas verwerfliches tut hier im Forum.
Tscha, war mir nicht bewußt dass ich euch damit auf die Nerven gehe, werd´s in Zukunft halt unterlassen solcherart zu posten.


Ich für meinen Teil freue mich über Ergebnisse die hier gepostet werden.Und ganz besonders über deine.... :dance:



@ Leo: was host´n do graucht wie du den Post verfasst hast?
Net böse sein aber des is a Schmarrn.

Wenn ich ein trockenes Fachforum will dann klink ich mich bei WO ein - obwohl´s da auch manchmal was zum schmunzeln gibt.
Ich finde gerade der lockere Ton macht das Besondere an diesem Forum aus.



Es geht nicht um den lockeren Ton sondern ob es nicht manchmal besser ist sich einen Beitrag/Antwort zu verkneifen wenn derjenige nicht die fachliche Kompetenz dazu hat.....


Aber das ist ja nur meine Meinung... :mrgreen:



lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten