ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
icemann221
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 306
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 15:47

Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von icemann221 » Sa 20. Nov 2010, 21:55

ALLES WAS LAUT IST, RAUCHT UND STINKT MACHT SPASS


http://ichobins.meinbrutalo.de

buckshot

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von buckshot » Sa 20. Nov 2010, 22:13

icemann221 hat geschrieben::think: :headslap: :tipphead: :think: :headslap: :tipphead: :think: :headslap: :tipphead:

http://www.egun.at/market/item.php?id=3040411


toll, wusste gar nicht das schmidt und bender auch hülsen machen :mrgreen:

Benutzeravatar
sandman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3773
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 21:54
Wohnort: Wien

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von sandman » Sa 20. Nov 2010, 22:14

Den Teil finde ich super:

- 89 Hülsen von Schmidt + Bender (S&B)


Grüße

Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89

buckshot

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von buckshot » Sa 20. Nov 2010, 22:19

schade dass keine geschoße von leupold dabei sind, die könnt ich dann mit meinen nikon zünder bestücken und dann in meiner .357 luger abfeuern ;)

Benutzeravatar
cobaltbomb
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2564
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:34
Wohnort: in your base

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von cobaltbomb » So 21. Nov 2010, 01:10

lol, und es sind sogar 2 munitionskisten dabei
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » So 21. Nov 2010, 06:58

Statt sich darüber lustig zu machen wäre eine Mail an ihn eher passend. Ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche sich über die Unwissenheit anderer lustig zu machen.

Aber Fehler passieren immer nur den anderen... :whistle:

Ein Zeichen unserer Zeit.... :oops:

lg
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

buckshot

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von buckshot » So 21. Nov 2010, 11:22

Leonardo hat geschrieben:Statt sich darüber lustig zu machen wäre eine Mail an ihn eher passend. Ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche sich über die Unwissenheit anderer lustig zu machen.

Aber Fehler passieren immer nur den anderen... :whistle:

Ein Zeichen unserer Zeit.... :oops:

lg



no, simma jetzt gleich angrührt... hamma unsere tage....? wer ,macht sich denn sonst so gern über andere lustig.....?
solche verschreiber sind halt lustig, da werd ich den aufgelegten wohl nutzen dürfen - statt einem unbekannt vielleicht ein belehrendes mail zu schicken...

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Leonardo » So 21. Nov 2010, 12:03

buckshot hat geschrieben:
Leonardo hat geschrieben:Statt sich darüber lustig zu machen wäre eine Mail an ihn eher passend. Ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche sich über die Unwissenheit anderer lustig zu machen.

Aber Fehler passieren immer nur den anderen... :whistle:

Ein Zeichen unserer Zeit.... :oops:

lg



no, simma jetzt gleich angrührt... hamma unsere tage....? wer ,macht sich denn sonst so gern über andere lustig.....?
solche verschreiber sind halt lustig, da werd ich den aufgelegten wohl nutzen dürfen - statt einem unbekannt vielleicht ein belehrendes mail zu schicken...



Du darfst nützen was "DU" für richtig hälst.Der Einsteller hat sich bedankt bei mir das sich jemand auf seinen "Fehler" aufmerksam gemacht hat....Nicht jeder kann deine Bildung haben und niemals Fehler machen...Denn ich sehe einen Unterschied ob jemand einen Fehler aus Unwissenheit macht oder aus purer Dummheit.
Der Faire Weg wäre gewesen den User auf seinen Fehler aufmerksam zu machen und erst wenn er die Chance nicht nützt..... :whistle:

Und nein,ich habe nicht meine Tage. :mrgreen: ....bemerke aber immer öfter das sich das Forum zu einer Gaukler und Blender - Bühne entwickelt und Beiträge bzw. Menschen ins lächerliche gezogen werde,und auch einstellte Beiträge mit unfachlichen Antworten und Aussagen bombadiert werden die auf "Vermutungen" und "Hörensagen" beruhen.

Wenn ihr glaubt das dies der richtige Weg ist...Okay,ich bin es nicht. :think:

lg Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Benutzeravatar
Magnum
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 18
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 14:42
Wohnort: Wien

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Magnum » So 21. Nov 2010, 12:10

Leonardo hat geschrieben:....bemerke aber immer öfter das sich das Forum zu einer Gaukler und Blender - Bühne entwickelt und Beiträge bzw. Menschen ins lächerliche gezogen werde,und auch einstellte Beiträge mit unfachlichen Antworten und Aussagen bombadiert werden die auf "Vermutungen" und "Hörensagen" beruhen.
:whistle: Gibt's da kein Patentrezept dagegen? Kann doch nicht so schwer sein. :dance:
Ich muß hier nicht alles lesen.

“Never assume, you’ll just make an ass out of u and me”

Benutzeravatar
Vintageologist
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Supporter .45 ACP Hydra-Shok
Beiträge: 2845
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:14
Wohnort: Wien 14

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Vintageologist » So 21. Nov 2010, 15:23

Leonardo hat geschrieben:Statt sich darüber lustig zu machen wäre eine Mail an ihn eher passend. Ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche sich über die Unwissenheit anderer lustig zu machen.

Aber Fehler passieren immer nur den anderen... :whistle:

Ein Zeichen unserer Zeit.... :oops:

lg


Ich sehe sowas meist eher als Zeichen eines Geschäfts, wo möglicherweise etwas nicht stimmt. :whistle:

Normal weiß ich, was ich verkaufe und wer das produziert hat. Steht ja schließlich auf den Packungen nicht S&B, sondern Sellier & Bellot drauf... es sei denn, ich hab die Bilder nur aus dem Internet gefischt...

Ist meine Meinung.
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠
"A Russian Mosin is more or less a spear that happens to fire bullets."

Benutzeravatar
Expat
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1635
Registriert: So 9. Mai 2010, 12:35

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Expat » So 21. Nov 2010, 15:35

Leo, komm mal selbst runter vom hohen Ross statt hier andere User abzuputzen.
Deine Äusserungen hier lassen auch ab und zu zu wünschen übrig und trotzdem hackt man nicht darauf rum - auch mal auf sich selbst schauen.

Es tut keinem weh wenn man sich mal über gewisse Insider amüsiert ;)
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.

Benutzeravatar
Old Sam
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1899
Registriert: So 9. Mai 2010, 18:46
Wohnort: Xeis -Im Reiche des Steinadlers

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Old Sam » So 21. Nov 2010, 15:53

Leo is ne Zicke?


muahahahaaaaa

ganztiefduckundweck
Howdy

Old Sam

Bild
Jede Seele, die dem Schwarzen Pulver zugeführt wird, spricht für Dich beim jüngsten Gericht
Amen

http://www.styriamountainmen.com/

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Freiwild » So 21. Nov 2010, 15:56

buckshot hat geschrieben:
Leonardo hat geschrieben:Statt sich darüber lustig zu machen wäre eine Mail an ihn eher passend. Ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche sich über die Unwissenheit anderer lustig zu machen.

Aber Fehler passieren immer nur den anderen... :whistle:

Ein Zeichen unserer Zeit.... :oops:

lg



no, simma jetzt gleich angrührt... hamma unsere tage....?


:laughing-rolling: :laughing-rolling: :happy-jumpeveryone:

buckshot hat geschrieben: wer ,macht sich denn sonst so gern über andere lustig.....?
solche verschreiber sind halt lustig, da werd ich den aufgelegten wohl nutzen dürfen - statt einem unbekannt vielleicht ein belehrendes mail zu schicken...

:clap:

ein mail, das er schon erhalten hat..
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
Georg K
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 148
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 18:06

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von Georg K » So 21. Nov 2010, 16:17


buckshot

Re: Wiedermal eine sehr lustige EGUN-AUKTION

Beitrag von buckshot » So 21. Nov 2010, 16:38

Leonardo hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:
Leonardo hat geschrieben:Statt sich darüber lustig zu machen wäre eine Mail an ihn eher passend. Ist ein Zeichen von persönlicher Schwäche sich über die Unwissenheit anderer lustig zu machen.

Aber Fehler passieren immer nur den anderen... :whistle:

Ein Zeichen unserer Zeit.... :oops:

lg



no, simma jetzt gleich angrührt... hamma unsere tage....? wer ,macht sich denn sonst so gern über andere lustig.....?
solche verschreiber sind halt lustig, da werd ich den aufgelegten wohl nutzen dürfen - statt einem unbekannt vielleicht ein belehrendes mail zu schicken...



Du darfst nützen was "DU" für richtig hälst.Der Einsteller hat sich bedankt bei mir das sich jemand auf seinen "Fehler" aufmerksam gemacht hat....Nicht jeder kann deine Bildung haben und niemals Fehler machen...Denn ich sehe einen Unterschied ob jemand einen Fehler aus Unwissenheit macht oder aus purer Dummheit.
Der Faire Weg wäre gewesen den User auf seinen Fehler aufmerksam zu machen und erst wenn er die Chance nicht nützt..... :whistle:

Und nein,ich habe nicht meine Tage. :mrgreen: ....bemerke aber immer öfter das sich das Forum zu einer Gaukler und Blender - Bühne entwickelt und Beiträge bzw. Menschen ins lächerliche gezogen werde,und auch einstellte Beiträge mit unfachlichen Antworten und Aussagen bombadiert werden die auf "Vermutungen" und "Hörensagen" beruhen.

Wenn ihr glaubt das dies der richtige Weg ist...Okay,ich bin es nicht. :think:

lg Leonardo


leonardo, der stecher der weisen witwen, der nerver der gerechten... oder so ähnlich ;-)
und jetzt mach mal halb lang und hol dir .... - ich meine komm wieder runter ;-)

keiner macht sich hier über "jemanden" lustig oder spielt sich hier als nathan der weise auf (und sei nicht so neidisch auf mein bischen bildung - die paar jahre volkschule konnten sich meine eltern grade noch leisten...)

...mir ist es völlig wurscht, ob der verfasser das aus dummheit oder unwissenheit geschrieben hat - und ich urteile weder über ihn oder andere (du wirst diesbzgl. auch keine einträge von mir finden) -...ES WAR EINFACH NUR EIN LUSTIGER VERSCHREIBER! - ich hab mich auch schon vertippselt und dafür ähnliche reaktionen geerntet - na und? deshalb fang ich auch nicht gleich zu flennen an!

und wenn du es als deinen "richtigen" weg siehst, den "armen" anbieter aufzuklären ist das ja ein feiner zug von dir, aber urteile DU nicht schon wieder über andere! nimm dich mal an der eigenen nase und achte auf dein eigenes verhalten bevor du mit dem bösen (nackten) zeigefinger auf andere (angezogen menschen) zeigst :mrgreen:

und jetzt friede! :!:

Antworten