ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Steinscheißer Karl
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 425
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:29
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Steinscheißer Karl » Do 31. Jan 2019, 15:53

Mein ich ja :lol:

jbtomm
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 139
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 15:37

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von jbtomm » Do 31. Jan 2019, 17:34

Chris Kriss hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 12:56
gewo hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 11:45

die privatkunden inserieren gratis
Gratisinserat für Private werden hinter allen bezahlten Inseraten gereiht und somit derzeit bei Seite 359! Sind dann ca 7200 Inserate vor einem neu eingestellten privaten Gratisinserat! :o :clap:

Privatinserate die ganz normal vorne gereiht werden, kosten ebenfalls.

(Zumindest war das letztes Jahr noch so....)
Wenn einer etwas bestimmtes sucht, dann verwendet derjenige, wie ich sowie die Suchfunktion, und rappellt nicht von Anfang bis Ende die Hp. durch

Benutzeravatar
Heinzelmaennchen
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 540
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 19:48
Wohnort:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Heinzelmaennchen » Do 31. Jan 2019, 19:10

jbtomm hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 17:34
Chris Kriss hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 12:56
gewo hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 11:45

die privatkunden inserieren gratis
Gratisinserat für Private werden hinter allen bezahlten Inseraten gereiht und somit derzeit bei Seite 359! Sind dann ca 7200 Inserate vor einem neu eingestellten privaten Gratisinserat! :o :clap:

Privatinserate die ganz normal vorne gereiht werden, kosten ebenfalls.

(Zumindest war das letztes Jahr noch so....)
Wenn einer etwas bestimmtes sucht, dann verwendet derjenige, wie ich sowie die Suchfunktion, und rappellt nicht von Anfang bis Ende die Hp. durch
Ich schau fast jeden Tag die neuen Inserate durch; falls ein richtiges Schnäppchen dabei ist, ists eh ned länger als einen Tag online...
Übers Datum lässt sich der jeweilige Tag gut filtern, falls den "Schmäh" noch wer nicht kennt....

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Temudjin » Do 31. Jan 2019, 19:39

einfacher trick, um an die neuen gratisinserate zu kommen: https://www.waffengebraucht.at/waffen?page=1 bei page= einfach mal nach Gefühl ne hohe Nummer eingeben zb page=134 und dann schauen ob man schon in den gratis gelandet ist,.. wenn nicht oder zu weit in den Alten einfach durch Eingabe einer anderen Zahl weiterblättern
Aut viam inveniam aut faciam

Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von ebner33 » Do 31. Jan 2019, 20:15

Ich machs genau so...hab jede interessante Kategorie in nem neuen Tab,und bin überall bis an den Anfang der Gratisinserate gegangen.
So einfach schnell den jeweiligen Tab aktualisieren, und man ist immer am Laufenden!
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

ratpack
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 429
Registriert: Di 14. Jun 2016, 13:13
Wohnort: Graz

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von ratpack » Do 31. Jan 2019, 21:36

Ich verstehe den gewo schon… der braucht keine Homepage … dem Rennen die Leute die Tür schon oft aufgrund dieses Forums ein… da brauchst auch ned immer auf jede Anfrage antworten … mancher Händler in der Provinz ohne Forumspräsenz weicht da auf selbige oftmals kritisierte Homepage aus… spart sich mancher eine eigene permanent zu wartende Angebotspalette …

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36558
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gewo » Fr 1. Feb 2019, 01:32

ratpack hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 21:36
Ich verstehe den gewo schon… der braucht keine Homepage … dem Rennen die Leute die Tür schon oft aufgrund dieses Forums ein… da brauchst auch ned immer auf jede Anfrage antworten …
ja genau

echt bloed dass ich das vergessen habe
ich muss ja ned auf anfragen antworten ....

;-)

wir sind aeonen weit davon entfernt ned auf anfragen antworten zu muessen
aber wenns ned geht gehts ned

ich hab drei leut in wien und zwei in innsbruck
mit in summe rund fünfzig stunden betriebszeiten zu denen ich im laden anwesend bin

und verbringe neben woechentlich ca 18 stunden auf der autobahn auch jede woche zwei bis drei naechte im hotel

wenn ich hier im hotel am tablet rumtippe kann ich ned einfach ins lager gehen und schauen was am lager ist
geht ned

auch viele der preislisten sind vom tablet aus ned vernuenftig verwendbar
der lieferant aus salzburg hat zwischenzeitlich ein ueber 520 seiten starkrs pdf als preisliste
hier am tablet nicht durchsuchbar
da wirds dann grotesk
das ist sinnfrei

auch wenn ich im auto sitze geht das antworten auf emails nicht

tagsueber ist der laden sehr oft voll
da geht auch nix

um am sonntag mach ich schiesstrainings

irgendwann geht dann einfach mal die zeit aus
ja das stimmt

von „nicht notwendig haben“ ist aber keine rede ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Reverend45 » Fr 1. Feb 2019, 07:45

einfache lösung, mussu kaufen laptop, weil is besser als tablet ;) :P
Account inaktiv. Adios, Amigos.


Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6827
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Fr 1. Feb 2019, 15:08

gewo hat geschrieben:
Fr 1. Feb 2019, 01:32
ratpack hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 21:36
Ich verstehe den gewo schon… der braucht keine Homepage … dem Rennen die Leute die Tür schon oft aufgrund dieses Forums ein… da brauchst auch ned immer auf jede Anfrage antworten …
ja genau

echt bloed dass ich das vergessen habe
ich muss ja ned auf anfragen antworten ....
@ratpack
Klar, mich nervt es auch wenn ich eine Anfrage stelle und dann ewig auf Antwort warten muss oder gar keine Antwort bekomme. Man will ja die Antwort möglichst rasch, weil sonst hätte man ja nicht angefragt. Aber der Gerhard hat es ja relativ gut erklärt warum das so ist, dass man warten muss bzw. warum manche Anfragen einfach unter gehen. Aber mit ein klein wenig Empathie kommt man da auch von allein dahinter. Außerdem fragen hartnäckige Menschen dann nochmals an! ;)
Was der Gerhard aber nicht geschrieben hat, was mMn. aber höchstwahrscheinlich einen sehr hohen Anteil ausmacht sind Anfragen von Leuten die nur anfragen, das dafür sehr oft, aber niemals oder nur selten auch etwas kaufen und es ist sicher noch nerviger auf dutzende Anfragen zu antworten wo wahrscheinlich ist, dass nichts gekauft wird, als auf eine einzige beantwortete Anfrage zu warten.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
JägerausSalzburg
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Do 26. Nov 2015, 10:03

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von JägerausSalzburg » Fr 1. Feb 2019, 15:12


Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6827
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Sa 2. Feb 2019, 10:43

Beim folgenden Inserat bzw. dessen Text muss man nicht unbedingt Profiler oder Analytiker mit Hauptgebiet Forensik sein, um etwas festzustellen! Ein einziger Satz reicht schon dazu! :lol:
Der Verkäufer hat beim Inserat vom Dialekt 1:1 ins Deutsch übersetzt:"... Der was mir am meisten bietet darf sie bei mir abholen ..." Und großzügig scheint er auch zu sein. Der Käufer darf(!) die Hülsen abholen.
https://www.waffengebraucht.at/munition ... en--110314
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
racepics
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 597
Registriert: So 3. Jul 2016, 00:09
Kontaktdaten:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von racepics » Sa 2. Feb 2019, 10:59

gunlove hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 10:43
Beim folgenden Inserat bzw. dessen Text muss man nicht unbedingt Profiler oder Analytiker mit Hauptgebiet Forensik sein, um etwas festzustellen! Ein einziger Satz reicht schon dazu! :lol:
Der Verkäufer hat beim Inserat vom Dialekt 1:1 ins Deutsch übersetzt:"... Der was mir am meisten bietet darf sie bei mir abholen ..." Und großzügig scheint er auch zu sein. Der Käufer darf(!) die Hülsen abholen.
https://www.waffengebraucht.at/munition ... en--110314
So wurde ebay erfunden :D :D
Der frühe Vogel kann mich Mal :tipphead:

https://shooting-bros.at/category/aktuell/

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Sa 2. Feb 2019, 12:22

gunlove hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 10:43
Beim folgenden Inserat bzw. dessen Text muss man nicht unbedingt Profiler oder Analytiker mit Hauptgebiet Forensik sein, um etwas festzustellen! Ein einziger Satz reicht schon dazu! :lol:
Der Verkäufer hat beim Inserat vom Dialekt 1:1 ins Deutsch übersetzt:"... Der was mir am meisten bietet darf sie bei mir abholen ..." Und großzügig scheint er auch zu sein. Der Käufer darf(!) die Hülsen abholen.
https://www.waffengebraucht.at/munition ... en--110314
Man sollt ja grad antworten: "Wenn'st du mir ein Geld geben tust, tu ich sie dir gern auf den Mistplatz führen wegen den entsorgen." :mrgreen:
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Steinscheißer Karl
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 425
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:29
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Steinscheißer Karl » Sa 2. Feb 2019, 13:37

Das ist allaletzte Prais mit umgekehrtem Vorzeichen!

Antworten