ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6832
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Di 5. Mär 2019, 20:59

Chris Mannix hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 20:23
gunlove hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 17:37
besser zu recherchieren oder gar nix zu schreiben.
nochmal , das gilt bei rechtlichen themen, beim wiederladen, technisches von mir aus und was weis ich noch alles , überall dort halt ich mich auch daran !

aber im WG slapstik thread wäre mir diese regel neu ! bitte um aufklärung ! (admin)
Also kann man dMn. im Thread "Waffengebraucht Slapstick" bewusst falsche Informationen posten?
Chris Mannix hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 20:23
somit kannst mich gerne berichtigen (dazu hätt a zweizeiler gereicht !) , nur des von oben herab kannst dir sparen !
Von oben herab war es sicher nicht, das schaut bei mir ganz anders aus, da kannst du dir mehr als sicher sein! Aber offensichtlich hast du es so empfunden. Hoffentlich bist du dann bei anderen Forumsmitgliedern auch so sensibel wie bei dir selbst!
Chris Mannix hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 20:23
weil so neu wie du glaubst, bzw. wie es den anschein hat bin ich nicht ;) is nur a neuer account
Neu bist du sicher nicht, auf den Gedanken bin ich schon gestern gekommen. Die Schreibweise kommt mir nämlich bekannt vor. Jo_Kux bist du es? ... weil ein paar Parallelen sind schon erkennbar, vor allem die einseitige Sensibilität und die nicht vorhandene Empathie. :lol: :mrgreen:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Aardvark
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 418
Registriert: Di 20. Dez 2016, 19:03

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Aardvark » Di 5. Mär 2019, 21:10

@ Gumlove: Da ist wohl ein Trauma zurück geblieben ;-)
P.S.: ui, da hab ich mich jetzt wohl vertippt...

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6832
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Di 5. Mär 2019, 21:14

Aardvark hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 21:10
@ Gumlove: Da ist wohl ein Trauma zurück geblieben ;-)
P.S.: ui, da hab ich mich jetzt wohl vertippt...
:laughing-rofl: Der war gut Herr Psychologe!
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Di 5. Mär 2019, 22:33

Aardvark hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 21:10
@ Gumlove: Da ist wohl ein Trauma zurück geblieben ;-)
P.S.: ui, da hab ich mich jetzt wohl vertippt...
Fies! Wenn du so weiter machst, sieht unser oller Gumlover plötzlich links und rechts nur noch lauter Kuxe... :mrgreen:
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6832
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Di 5. Mär 2019, 23:17

Balistix hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 22:33
Aardvark hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 21:10
@ Gumlove: Da ist wohl ein Trauma zurück geblieben ;-)
P.S.: ui, da hab ich mich jetzt wohl vertippt...
Fies! Wenn du so weiter machst, sieht unser oller Gumlover plötzlich links und rechts nur noch lauter Kuxe... :mrgreen:
Es war mir schon während dem "Glock 19 GEN 5 M.O.S Test"-Thread klar, dass von dir noch etwas kommen musste. Da kommt die Gelegenheit auf den Zug aufzuspringen für dich schon sehr gelegen. :o

Nur stimmt es mich nachdenklich, dass scheinbar niemand der Trittbrettfahrer origineller (bitte nicht mit was anderem verwechseln, auch wenn es schwer fällt) als ein ehemaliges Forumsmitglied zu sein scheint. Es erweckt fast den Eindruck, sie sind auch nur in der Lage dessen offensichtlich von hochgradiger Infantilität geprägte Ausdrucksweise nachzuahmen.
Das lässt Rückschlüsse zu, Freunde! :)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Chris Mannix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 714
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 18:30
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Chris Mannix » Di 5. Mär 2019, 23:36

Evilcannibal79 hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 08:30
Chris Mannix hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 21:50
Evilcannibal79 hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 15:41
https://www.waffengebraucht.at/waffen/l ... sse--76088

Ist das Ding von Zwergen bei Vollmond geschmiedet worden oder wie kommt man auf so einen Preis????
hab zwar ned soviel ahnung, aber für a Feinwerkbau is des a ziemlich fairer preis glaub i !
Der Preis is total überzogen zumal es ein altes LG mit Seitenspanner ist.
Wer weiß wie da die Dichtungen und das Ventil beinander sind.
für ein bissal mehr krieg ich ein modernes Matchgewehr.
Ich hab z Bsp vor 2 Jahren für ein Walther LGR aus den 80ern 140,- bezahlt
1+ evilcannibal

@gunlove
"Also kann man dMn. im Thread "Waffengebraucht Slapstick" bewusst falsche Informationen posten? "

wo mach ich das ??

mehr als daß ich eh schon schreib , "i hob ka ahnung ..und i glaub " kann ich echt nicht tun !

da versteht a jeder das der post ned wirklich ernstzunehmen ist , nur du machst so a fassl auf

man möge mir verzeihen das i 1x was gepostet hab was i ma denk, um wiedermal einen beitrag mehr zu haben !


ps. ich bin da ehemalige "Dutyone50" des is ka geheimniss !
"Hängen muss man nur miese Bastarde. Aber miese Bastarde muss man hängen." .... John Ruth

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6832
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Mi 6. Mär 2019, 10:23

Chris Mannix hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 23:36
... du machst so a fassl auf ...
Ich mach das "Fassl" jetzt wieder zu, weil mittlerweile sind es leere Kilometer! 8-)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Mi 6. Mär 2019, 10:27

gunlove hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 23:17
Balistix hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 22:33
Aardvark hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 21:10
@ Gumlove: Da ist wohl ein Trauma zurück geblieben
P.S.: ui, da hab ich mich jetzt wohl vertippt...
Fies! Wenn du so weiter machst, sieht unser oller Gumlover plötzlich links und rechts nur noch lauter Kuxe... :mrgreen:
Es war mir schon während dem "Glock 19 GEN 5 M.O.S Test"-Thread klar, dass von dir noch etwas kommen musste. Da kommt die Gelegenheit auf den Zug aufzuspringen für dich schon sehr gelegen.

Nur stimmt es mich nachdenklich, dass scheinbar niemand der Trittbrettfahrer origineller (bitte nicht mit was anderem verwechseln, auch wenn es schwer fällt) als ein ehemaliges Forumsmitglied zu sein scheint. Es erweckt fast den Eindruck, sie sind auch nur in der Lage dessen offensichtlich von hochgradiger Infantilität geprägte Ausdrucksweise nachzuahmen.
Das lässt Rückschlüsse zu, Freunde!
Die Paranoia scheint einzusetzen und der Humordetektor ist auch ausgefallen? :headslap: :lol:

Und für's Stammbuch: ich bin so infantil. Das erhält die Lebensfreude, v.a. wenn man sich auch mal selbst durch den Kakao zieht. Solltest bei Gelegenheit auch mal ausprobieren. ;)

Ich hab deine Postings hier bis dato äußerst geschätzt, aber in letzter Zeit bist gar ein bissl bierernst unterwegs...
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von cas81 » Mi 6. Mär 2019, 10:33

Uh, ein neuer Endgegner :dance: Diese Episode aus Ego Wars ist besonders unterhaltsam... Auch wenn der Verlierer mMn längst feststeht.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6832
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Mi 6. Mär 2019, 10:53

@Balistix
Ich bin ja durchaus humorvoll, aber eine meiner Persönlichkeiten ist auch launisch. Insbesondere wenn etwas ungerechtfertigt oder schlichtweg falsch ist. Problematisch für meine Mitmenschen ist dann die Art wie ich die Dinge formuliere.
Wenn du nachliest z. B. oben im zweiten Absatz, da habe ich niemand konkret angesprochen. Du jedoch in deiner Antwort schon! ;)
Das macht in manchen Situationen einen Riesenunterschied.

@cas81
Pack das Popcorn wieder ein, die Vorstellung ist aus! Es gibt nix mehr zu sehen! :lol:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von cas81 » Mi 6. Mär 2019, 10:59

gunlove hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 10:53
@cas81
Pack das Popcorn wieder ein, die Vorstellung ist aus! Es gibt nix mehr zu sehen! :lol:
Spielverderber
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Mi 6. Mär 2019, 11:07

gunlove hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 10:53
@Balistix
Ich bin ja durchaus humorvoll, aber eine meiner Persönlichkeiten ist auch launisch. Insbesondere wenn etwas ungerechtfertigt oder schlichtweg falsch ist. Problematisch für meine Mitmenschen ist dann die Art wie ich die Dinge formuliere.
Wenn du nachliest z. B. oben im zweiten Absatz, da habe ich niemand konkret angesprochen. Du jedoch in deiner Antwort schon! ;)
Das macht in manchen Situationen einen Riesenunterschied.
Mir scheint, wir müssen dich in Zukunft bei Vollmond wegsperren. :lol:

Potato, potato. Im breiten Pinselstrich über alle drüberschmieren, ob das jetzt den Riesenunterschied macht? :think:

Freut mich jedenfalls, dass du heute - trotz Aschermittwoch - deine humorvolle Maske spazierenträgst. reload-smile

On-Topic, damit wir hier nicht zu sehr abdriften: Ja darf der denn das? https://www.waffengebraucht.at/waffen/k ... it--116185
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Mi 6. Mär 2019, 18:27

ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36567
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gewo » Mi 6. Mär 2019, 18:28

es werden immer weniger und sie werden auch im grosshandel immer teurer
kosten bei uns jetzt auch schon ca 300,- die simplen 91/30
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Mi 6. Mär 2019, 18:35

gewo hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 18:28
es werden immer weniger und sie werden auch im grosshandel immer teurer
kosten bei uns jetzt auch schon ca 300,- die simplen 91/30
Mir ging's um die geniale Überschrift "Die Russen kommen" :lol:
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Antworten