ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Counterstriker
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 702
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 09:33
Wohnort: Donauföld

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Counterstriker » Do 29. Dez 2016, 11:16

Austeilen kann er ja - Einstecken aber nicht. Bei einem privaten Verkäufer ja noch teilweise verständlich, bei einem professionellen Händler kommt so ein Mimimi aber eher nicht besonders seriös rüber.
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.

Benutzeravatar
mighty
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 338
Registriert: Sa 7. Mär 2015, 08:06

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von mighty » Do 29. Dez 2016, 13:16

Ob die geschriebenen Ergüsse nun lustig sind oder nicht, unterliegt natürlich immer dem persönlichen Geschmack.

Ich, als Kunde, fühle mich davon eher abgeschreckt.
Nicht weil ich mich in den Texten wiederfinde,angesprochen oder beleidigt fühle, mir fehlt einfach der Respekt zwischen den Parteien.
Es gibt sicher viel Kundschaft, auch ich kenne die, mit denen es öfters nicht so leicht ist.
Meiner Meinung nach, sollte aber ein gewerblicher Verkäufer, ein gewisses Maß an Professionalität waren.
Diese vermisse ich hier einfach komplett.
Es gibt in der Psychologie auch einen Fachausdruck für derartiges Verhalten. Das würde hier aber zu weit führen.

Benutzeravatar
alpawolf
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 234
Registriert: Di 17. Jun 2014, 19:55
Wohnort: alps

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von alpawolf » Do 29. Dez 2016, 18:15

[quote="Berserk"]er mag seine gründe haben, mich sprichts nicht an. auch wenn er näher wär als die meisten anderen, da fahr ich lieber nach deutsch wagram wenns schnell gehen muss oder zum gewo wenns günstig sein soll :P

Der gewo ist nicht nur günstig sonder richtig "billig" :mrgreen: im wahrsten Sinne des Wortes .
Besser wie der Herr Mag. kann man es gar nicht ausdrücken gleich und gleich gesellt sich gern.
Infidel

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Jo_Kux » Do 29. Dez 2016, 18:23

da scheint sich einer der wenigen zu Wort zu melden, der es geschafft hat beim Gewo raus zu fliegen ;-)
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Reverend45 » Do 29. Dez 2016, 18:27

alpawolf hat geschrieben:Besser wie der Herr Mag. kann man es gar nicht ausdrücken gleich und gleich gesellt sich gern.


Also wer zum Gewo geht ist "billig" oder was soll das jetzt heißen? Sorry dass nicht bei jedem das Geld auf den Bäumen wächst. :?
Account inaktiv. Adios, Amigos.

jirgel
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 159
Registriert: So 22. Nov 2015, 08:56

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von jirgel » Do 29. Dez 2016, 18:31

Was ist gewo?

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2708
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von the_law » Do 29. Dez 2016, 18:36

bier.....check, :handgestures-thumbupleft:
chips......check :handgestures-thumbupleft:
gemütliche position am stuhl vorm pc.......check :handgestures-thumbupleft:

da heut nix ´gscheites in der glotze läuft könnt ich hier ein wenig belustigung finden, is ja besser als jedes live kaberett....also los, weiter, weiter.....

mann, mann, mann und ich hab schon geglaubt mein östrogengeschwängerter arbeitsplatz sei ein kindergarten :confusion-scratchheadyellow: ....., irgendwie find ich hierfür kein passendes smiley...
Zuletzt geändert von the_law am Do 29. Dez 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Reverend45 » Do 29. Dez 2016, 18:36

@jirgel:
doubleaction.og

Mehr oder weniger der Forums Haus und Hof Händler. Netter Kerl, gute Preise. Bei den Mitbewerbern generell nicht sehr beliebt. Man wird böse angeschaut wenn man den Namen auch nur sagt. Ich mag ihn trotzdem.
Zuletzt geändert von Reverend45 am Do 29. Dez 2016, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 29. Dez 2016, 18:46

Berserk hat geschrieben:Netter Kerl, gute Preise. Bei den Mitbewerbern generell nicht sehr beliebt. Man wird böse angeschaut wenn man den Namen auch nur sagt. Ich mag ihn trotzdem.


Wenn man halt selber Apotheker ist mag man wohl zwangsläufig die, die Knallhart die Preis kalkulieren nicht allzu gerne..... :eusa-whistle: :twisted:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
Capulus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5213
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 02:21
Wohnort: Lale

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Capulus » Do 29. Dez 2016, 20:49

Aber das letzte Angebot mit der .44er ist wieder ein Klassiker :mrgreen:
"der Gerät hat immer Schuld"
Member of Pulverdampf DODLSQUAD - Bande von Schützen ohne Gewinnabsicht

Benutzeravatar
alpawolf
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 234
Registriert: Di 17. Jun 2014, 19:55
Wohnort: alps

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von alpawolf » Do 29. Dez 2016, 22:59

@Jo_kux sorry daneben, ich hatte mit einen ehem. Lehrling (der auch nicht einmal die Lehrzeit bei Doubleaction aushielt) bei der LAP laange vorm Warteraum gesessen, im Zuge dieses Gespr. wurde meine Meinung gebildet.
Infidel

kuni
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3355
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 15:36

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von kuni » Do 29. Dez 2016, 23:21

Ich lese die Anzeigen gerne - erheitern mir oft den Tag.

Und ich verstehe ihn. Wenn man eine Waffe auf Waffgebr. inseriert kriegt man echt die komischsten Anfragen.

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2409
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Flolito » Do 29. Dez 2016, 23:44

alpawolf hat geschrieben:Der gewo ist nicht nur günstig sonder richtig "billig" :mrgreen: im wahrsten Sinne des Wortes .
Besser wie der Herr Mag. kann man es gar nicht ausdrücken gleich und gleich gesellt sich gern.


Bist aber eigentlich eh ein Kerlchen das voll auf Zack ist, wennst für die selbe Ware freiwillig mehr bezahlst, und dich dann auch noch moralisch erhaben über den "Pöbel" fühlst obwohl du dich eigentlich linken lässt :whistle:

Benutzeravatar
hari
Supporter 6,5x55 TTSX
Supporter 6,5x55 TTSX
Beiträge: 1687
Registriert: So 10. Aug 2014, 22:39
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von hari » Do 29. Dez 2016, 23:46

alpawolf hat geschrieben:@Jo_kux sorry daneben, ich hatte mit einen ehem. Lehrling (der auch nicht einmal die Lehrzeit bei Doubleaction aushielt) bei der LAP laange vorm Warteraum gesessen, im Zuge dieses Gespr. wurde meine Meinung gebildet.

Na dann weiss man wenigstens was man auf Deine "gebildete" Meinung geben kann :think:

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von hobbycaptain » Do 29. Dez 2016, 23:52

hari hat geschrieben:
alpawolf hat geschrieben:@Jo_kux sorry daneben, ich hatte mit einen ehem. Lehrling (der auch nicht einmal die Lehrzeit bei Doubleaction aushielt) bei der LAP laange vorm Warteraum gesessen, im Zuge dieses Gespr. wurde meine Meinung gebildet.

Na dann weiss man wenigstens was man auf Deine "gebildete" Meinung geben kann :think:


so viel wie auf seine Rechtschreibung :mrgreen:

Sorry, aber bei 3./4. Fall Fehlern krampfts mich immer extrem. Wie bei den ganzen das/dass Fehlern, die immer mehr werden
Zuletzt geändert von hobbycaptain am Do 29. Dez 2016, 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten