ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Myon
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2927
Registriert: Fr 11. Okt 2013, 17:47
Wohnort:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Myon » Do 29. Mär 2018, 21:25

:o :tipphead: :doh:

Mich ärgert es im moment unglaublich das es soviele Leute gibt die ihre Graffln über den Kaufpreis anbieten. Aber nicht paar € sondern zum Teil 20%....
Außerdem stinkt es das ich immer X Seiten Blättern muss um die "normalen" Anzeigen sehen zu können....
Und wenn wir schon dabei sind nervt es auch die drölftausend "Verkauft" Anzeigen zu sehen.....

So musste jetzt mal sein :twisted: :mrgreen:

Benutzeravatar
hasgunz
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2513
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:47
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von hasgunz » Do 29. Mär 2018, 22:21

Perock hat geschrieben:Hab ich grad bekommen :D

Guten Tag, wir sind auf ihre Angebotene Waffe aufmerksam geworden,

können sie uns zu der Waffe nähere Informationen nennen wie z.B. Alter, wieviel Schuss mit der Waffe abgegeben wurden (circa), angefallene Reperaturen oder von ihnen getätigte Umbauten?
Haben sie Zubehör wie Restmunition,Waffenkoffer,Futterale oder sonstiges Zubehör was sie mitverkaufen möchten?
Bestehe die Möglichkeit das sie die Waffe zu uns persönlich zu uns nach Berlin (Deutschland) bringen können? [emoji38] eh kloar

Alternativ bieten wir ihnen einen versicherten Versand der Waffen sowie des Zubehöres an.
Für die Ausfuhrgenehmigung kümmern wir uns natürlich, sodass sie sich nicht mit den anfallenden Papieren beschäftigen müssen,
eine Exportgenehmigung wäre in kürzester Zeit über die Bezirkshauptmannschaft in (Edit meinerseits) durch unsere enge zusammenarbeit ausgestellt.
Jegliche Kosten für die Genehmigungen sowie Versandkosten werden von uns getragen.
Der Versand der Waffe wäre somit ohne jeglichen Mehraufwand für sie verbunden.

Beachten sie allerding das die Waffe erst nach Erhalt vollständig bezahlt werden kann. natürlich ich schicks euch mal so :doh:

Sollten sie ernsthaftes Interesse am Verkauf ihrer Waffe haben so bitten wir sie uns unter der email

vertrieb.k2@fn.de zu melden, und nicht hier zu antworten

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Calvin

Geschäftsführer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Ansprechpartner in Brandenburg und Berlin

[FN] Schuss und Jagdwaffen
Hauptfiale
Inh. Calvin Schusteroch
Chausseestraße 1
15745 Wildau Deutschland
UST ID Nr. DE307485061
E-Mail: vertrieb.k2@fn.de
Was hast du denn bitte inseriert? [emoji23][emoji23][emoji23]

Lg

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Derjenige, der Freiheit für Sicherheit aufgibt, verliert am Ende beides.

:violence-torch:

ratpack
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 429
Registriert: Di 14. Jun 2016, 13:13
Wohnort: Graz

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von ratpack » Do 29. Mär 2018, 22:41

@ perrock: hatte ich auch schon bekommen... bei mir wars ne nette Ecke in Berlin... dort wo sie Kutten tragen... :o

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6834
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Fr 30. Mär 2018, 09:01

Myon hat geschrieben::o :tipphead: :doh:

Mich ärgert es im moment unglaublich das es soviele Leute gibt die ihre Graffln über den Kaufpreis anbieten. Aber nicht paar € sondern zum Teil 20%....
Außerdem stinkt es das ich immer X Seiten Blättern muss um die "normalen" Anzeigen sehen zu können....
Und wenn wir schon dabei sind nervt es auch die drölftausend "Verkauft" Anzeigen zu sehen.....

So musste jetzt mal sein :twisted: :mrgreen:

:text-+1:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

raptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2414
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:06

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von raptor » Fr 30. Mär 2018, 11:07

Perock hat geschrieben:Hab ich grad bekommen :D

Guten Tag, wir sind auf ihre Angebotene Waffe aufmerksam geworden,

können sie uns zu der Waffe nähere Informationen nennen wie z.B. Alter, wieviel Schuss mit der Waffe abgegeben wurden (circa), angefallene Reperaturen oder von ihnen getätigte Umbauten?
Haben sie Zubehör wie Restmunition,Waffenkoffer,Futterale oder sonstiges Zubehör was sie mitverkaufen möchten?
Bestehe die Möglichkeit das sie die Waffe zu uns persönlich zu uns nach Berlin (Deutschland) bringen können? :lol: eh kloar

Alternativ bieten wir ihnen einen versicherten Versand der Waffen sowie des Zubehöres an.
Für die Ausfuhrgenehmigung kümmern wir uns natürlich, sodass sie sich nicht mit den anfallenden Papieren beschäftigen müssen,
eine Exportgenehmigung wäre in kürzester Zeit über die Bezirkshauptmannschaft in (Edit meinerseits) durch unsere enge zusammenarbeit ausgestellt.
Jegliche Kosten für die Genehmigungen sowie Versandkosten werden von uns getragen.
Der Versand der Waffe wäre somit ohne jeglichen Mehraufwand für sie verbunden.

Beachten sie allerding das die Waffe erst nach Erhalt vollständig bezahlt werden kann. natürlich ich schicks euch mal so :doh:

Sollten sie ernsthaftes Interesse am Verkauf ihrer Waffe haben so bitten wir sie uns unter der email

vertrieb.k2@fn.de zu melden, und nicht hier zu antworten

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Calvin

Geschäftsführer
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Ansprechpartner in Brandenburg und Berlin

[FN] Schuss und Jagdwaffen
Hauptfiale
Inh. Calvin Schusteroch
Chausseestraße 1
15745 Wildau Deutschland
UST ID Nr. DE307485061
E-Mail: vertrieb.k2@fn.de


Das ist nicht mehr lustig, da wird anscheinend versucht mit "Nigerianerbriefen" an Schusswaffen zu kommen. Bleibt nur zu hoffen, niemand ist so naiv und steigt darauf ein. Wobei, anhand meiner Erfahrungen v.a. mit materiefremden Erben ist diese Befürchtung gerechtfertigt.

Ungefährlich ist das auch nicht, die wollen die Leute ja persönlich zu einer Übergabe locken. Es sind schon Personen, die auf E-mail Scam hereingefallen sind, entführt und ermordet worden...

the_law
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2724
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 20:55
Wohnort: Im Herzen von Tirol

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von the_law » Fr 30. Mär 2018, 16:04

bin auch schon mit solchen mails angeschrieben worden, teilweise gab man sich als einheimischer händler aus und bat um rückruf oder rückmail an die jeweils in der mail angegeben nummer oder emailadresse.
bei der nachschau im internet stimmte weder telefonnummer noch emailadresse zu dem jeweils angegebenen händler :roll:
ruft man dann direkt an der richtigen nummer bei dem händler an wusste von einer mailanfrage zu dem betreffenden gegenstand niemand was :shifty:

die versuchens echt mit allen mitteln :twisted: .....

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6834
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » So 1. Apr 2018, 12:18

Meine persönlichen Erlebnisse mit den Menschen, die auf Waffengebraucht etwas verkaufen wollen(?) werden auch immer seltsamer. Neulich habe ich dort was entdeckt, was ich u. U. kaufen würde. Und weil ich ja dort selbst nicht registriert bin, habe ich einen Freund, der sich erst kürzlich registriert hat, gebeten den Kontakt herzustellen und meine E-Mailadresse zu übermitteln.
Der "Verkäufer" hat sich dann auch am selben Tag, am Abend gemeldet. Woraufhin ich umgehend geantwortet und mein Interesse bekundet habe.
Das war vor 3 Tagen. Seitdem keine Antwort, keine Reaktion. Kein Bild, kein Ton! Mittlerweile bezweifle ich immer mehr, dass dieser "Verkäufer" auch wirklich was verkaufen will.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
scavenger
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 129
Registriert: Do 16. Feb 2012, 21:40

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von scavenger » So 1. Apr 2018, 18:36

Naja wir haben Osterfeiertage und nicht alle sind gewerbliche Verkäufer mit 24/7 Email Support. Auch wenn wir es mittlerweile so gewohnt sind, würd ich hier noch ein wenig Geduld, zumindest bis zu den nächsten Werktagen empfehlen [emoji6]

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2181
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von spareribs » So 1. Apr 2018, 19:02

Es gibt aber auch Leute, die nur ausloten wollen, wie hoch sie verkaufen könnten.....Macht ein Spezi von mir.
Wenn sich viele Leute bei einem bestimmten Preis melden, dann löscht er das Inserat und schmeisst es später mit einem etwas höheren Preis wieder rein. Nicht gerade Gentleman like, aber soll vorkommen....
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6834
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » So 1. Apr 2018, 19:35

scavenger hat geschrieben:Naja wir haben Osterfeiertage und nicht alle sind gewerbliche Verkäufer mit 24/7 Email Support. Auch wenn wir es mittlerweile so gewohnt sind, würd ich hier noch ein wenig Geduld, zumindest bis zu den nächsten Werktagen empfehlen [emoji6]

Das mag natürlich alles möglich sein. Jedoch kam die erste und einzige E-Mail am Abend. Deutlich nach Geschäftszeit von einer privaten E-Mailadresse. Ich würde halt Bescheid geben, wenn ich mich erst in ein paar Tagen wieder melden kann.
Dzt. bleibt mir ohnehin nur Geduld zu haben übrig. Wenn es nix wird, dann wird es halt nix. Wobei ich nicht ausschließe, dass da eventuell nur der Preis bzw. dessen Höhe ausgelotet werden soll, so wie es auch spareribs erwähnt hat.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Mindfreeq
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1483
Registriert: Fr 19. Aug 2016, 14:47

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Mindfreeq » So 1. Apr 2018, 20:14

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... :mrgreen:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6834
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Di 3. Apr 2018, 08:31

Zitat: Scharfschützengewehr umgebauter Lee-Enfield „Jungle Carbine“ im Kaliber .222 Remington Magnum
http://www.egun.de/market/item.php?id=6899329
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1666
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von fast12 » Di 3. Apr 2018, 11:57

AKAH Tell 220 mit Hubertus Zielfernrohr.

Neupreis 800€, gebraucht als Schnäppchen um 360 € :headslap:

https://www.waffengebraucht.at/waffen/l ... ehr--69041

als Vergleich: https://www.akah.de/luftgewehre-freizei ... 2-22107045

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2181
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von spareribs » Di 3. Apr 2018, 12:15

Kleiner Aprilscherz scheinbar oder ein geistig unterbelichteter....
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:


Antworten