Unterstützt Firearms United als unsere länderübergreifende Interessensvertretung und den NFVÖ als unsere nationale Interessensvertretung.

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
tiberius
.50 BMG
.50 BMG

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitragvon tiberius » Mi 10. Jan 2018, 12:00

Howdy Bixntamische,

erfreulich ist, dass die Leut' net ganz so deppert sind
wie es wohl manch ambitionerter Verkäufer gerne hätte.
Denn: Es taucht der selbe überteuerte rostige Krempel alle paar
Monate immer wieder auf, nicht immer (aber manchmal) von den selben
Verkäufer(n), aber immer an den selben Standorten zum selben Preis mit den selben Fotos...

mfg tiberius
Bild

suche argentinischen Reiterkarabiner 1909

spareribs
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon spareribs » Mi 10. Jan 2018, 14:23

Muss man ja nicht kaufen....aber es gibt leider genug Dumme, die dann die Preise nachher in die Höhe treiben...
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

mitmart
.308 Win
.308 Win

Beitragvon mitmart » Mi 10. Jan 2018, 17:50

spareribs hat geschrieben:stimmt, eine CZ-75 ähnlich wie GLOCK ??
Man sollte waffengebraucht schön langsam in" WAFFEN- BERAUSCHT" umbenennen :-)

Naja du steckst unten im Griff ein Stangerl mit ganzen Patronen rein und wenn du am richtigen Hebel ziehst fliegt ein Teil davon vorne raus und ein Teil seitlich :D so gesehen auch ähnlich wie ne Frommer Stop :lol:

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Perock » Sa 13. Jan 2018, 12:40

Habe bei einer Pistole auf WG angefragt und auf WhatsApp dann weiter geschrieben.
Zuerst angefragt ob er an einem Tausch interessiert ist weil er im Inserat diesen nicht ausgeschlossen hat mit “kein Tausch usw.“ (ja ich weiß die ständigen Tauscher gehen mir auch auf denn Sack wenn ich ausdrücklich dazu schreibe kein Tausch,war eben nicht erwähnt also fragen Kost nix hätte ja sein können)
Wurscht wollte er nicht kein Problem ,also ran an denn Verkauf Plätze hab ich genug frei.
Hab ihm suggeriert das ich an einem Kauf auch Interesse habe aber das es erst möglich ist in einer Woche .
War auch kein Problem für ihn soweit so gut er würde reservieren......
Alles auf WA und somit sehe ich ja wenn er es gelesen hat.
Dann habe ich noch das geschrieben:

Also ein paar Fragen habe ich noch bevor wir das ganze fixieren:
Wieviel Schuss hat die Gute durch?Wieviel Besitzer sind drauf?funktioniert sie tadellos indem das sie sauber zuführt und auswirft?
Hab ein bisschen Recherche betrieben und die Modelle mit dem längeren extraktor haben ein bisschen Probleme quer durch die Kaliber.
L.g

Danach hat er mich auf WA geblockt :lol:
Okay das war dann Antwort genug,Kauf hat sich somit erledigt wenn mann nicht bereit ist einfache Fragen zur Waffe zu beantworten ....berechtigt waren diese Fragen weil eben 40s&w bei diesen Pistolen in Amerika gefertigt öfters mal Probleme gibt....
Zuletzt geändert von Perock am Sa 13. Jan 2018, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand glaubt, dass der Mensch der grosse Schädling gegenüber der Natur is, weil alles was er macht schlecht ist und der Natur schadet, dann soll er gfälligst bei sich selbst anfangen und sich vor den nächsten Zug hauen!"
Zitat doc steel

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Dextera » Sa 13. Jan 2018, 12:43

Hm ... ich hätt wohl ähnlich reagiert :D
Trust ██ ███. █ ███ your █████ ███ government.

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon bino71 » Sa 13. Jan 2018, 13:40

Ich hätte Dich auch gesperrt.

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Perock » Sa 13. Jan 2018, 13:43

Mit euch zwei hätte ich auch nie Geschäfte gemacht :)
"Wenn jemand glaubt, dass der Mensch der grosse Schädling gegenüber der Natur is, weil alles was er macht schlecht ist und der Natur schadet, dann soll er gfälligst bei sich selbst anfangen und sich vor den nächsten Zug hauen!"
Zitat doc steel

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Perock » Sa 13. Jan 2018, 13:53

Dextera hat geschrieben:Hm ... ich hätt wohl ähnlich reagiert :D

Warum?auch zu dämlich um einfache Fragen zum istzustand der Waffe zu erläutern ? Ja okay ich greif mir auch ständig auf den Kopf wie dein Avatar wenn ich dich lese :mrgreen:
Zitat doc steel

mitmart
.308 Win
.308 Win

Beitragvon mitmart » Sa 13. Jan 2018, 15:14

Perock hat geschrieben:
Hab ihm suggeriert das ich an einem Kauf auch Interesse habe aber das es erst möglich ist in einer Woche .
War auch kein Problem für ihn soweit so gut er würde reservieren......
Alles auf WA und somit sehe ich ja wenn er es gelesen hat.
Dann habe ich noch das geschrieben:

Also ein paar Fragen habe ich noch bevor wir das ganze fixieren:
Wieviel Schuss hat die Gute durch?Wieviel Besitzer sind drauf?funktioniert sie tadellos indem das sie sauber zuführt und auswirft?
Hab ein bisschen Recherche betrieben und die Exeter Modelle mit dem längeren extraktor haben ein bisschen Probleme quer durch die Kaliber.
L.g

Danach hat er mich auf WA geblockt :lol:

Ich stelle in der Regel vorher die Fragen zum Zustand und danach die ob er sie reserviert. ;) Vielleicht lags daran.

bino71
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon bino71 » Sa 13. Jan 2018, 15:31

Genau ... zuerst Tausch, nicht Tausch, was OK ist, dann aber Interesse, aber erst in einer Woche.
Dann x Fragen ... da fehlt nur noch "Was ist lezda Prais" :D

Ich hätte Dich schon bei "in einer Woche" gesperrt, weil ich verkaufen möchte und wenn Du keine Zeit, kein Geld oder was auch immer hast, dann laß es sein.
Achtung: ich beziehe mich auf Inhalt eines "Käufers", nicht auf Dich als Person.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Dextera » Sa 13. Jan 2018, 15:39

bino71 hat geschrieben:Achtung: ich beziehe mich auf Inhalt eines "Käufers", nicht auf Dich als Person.

Nicht nur. Eben genau so wie du schreibst - aber von der „Person“ her scheints ja auch nicht besser zu sein ...

Perock hat geschrieben:Warum?auch zu dämlich um einfache Fragen zum istzustand der Waffe zu erläutern ?

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Perock » Sa 13. Jan 2018, 15:49

Erstens ist das innerhalb von 10 min auf WA geschehen ,weil ich beruflich erst nächstes Wochenende Zeit hätte....
Zuerst will ich wissen ob er eventuell reservieren würde und eine Woche warten könnte wenn einige Fragen im Vorhinein geklärt sind ,wenn er nicht eine Woche warten will hätt ich das andere gar nicht mehr gefragt um denn Kauf zu fixieren.

Aber okay,hätte ich mir denken können was hier heraus kommt kenn euch Spezialisten schon :)
Zitat doc steel

Perock
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Perock » Sa 13. Jan 2018, 15:50

bino71 hat geschrieben:Genau ... zuerst Tausch, nicht Tausch, was OK ist, dann aber Interesse, aber erst in einer Woche.
Dann x Fragen ... da fehlt nur noch "Was ist lezda Prais" :D

Ich hätte Dich schon bei "in einer Woche" gesperrt, weil ich verkaufen möchte und wenn Du keine Zeit, kein Geld oder was auch immer hast, dann laß es sein.
Achtung: ich beziehe mich auf Inhalt eines "Käufers", nicht auf Dich als Person.

Hab ich nach Preis gefragt ?lest du das heraus lustiger ?
Zitat doc steel

mitmart
.308 Win
.308 Win

Beitragvon mitmart » Sa 13. Jan 2018, 16:07

Reg dich nicht auf, es gibt leider jede Menge Zeitdiebe die der Grund dafür sind das manche eben so reagieren wie sie reagieren und ich kann es ihnen nicht verdenken.

Dextera
.50 BMG
.50 BMG

Beitragvon Dextera » Sa 13. Jan 2018, 16:14

Perock hat geschrieben:Hab ich nach Preis gefragt ?lest du das heraus lustiger ?

Lies doch einfach mal genau was er geschrieben hat ... :roll:
Sag ja, wenn du bei deinen Verhandlungen auch so bist wundert mich garnix mehr.

Du hast eigentlich alles exakt so gemacht über was sich die anderen hier auch laufend aufregen. Mag schon sein dass du wirkliches Interesse gehabt hast - dein Vorgehen deutet allerdings auf einen bereits genannten „Zeitdieb“ an, und darauf haben viele einfach keinen Bock mehr.

Zurück zu „Just for fun“