ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Burgenlandy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 759
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 08:49

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Burgenlandy » Di 23. Jan 2018, 08:15

-----------------------
Zuletzt geändert von Burgenlandy am Mi 16. Sep 2020, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Account wird auf meinen Wunsch hin stillgelegt - ich würde mich über eine gänzliche Löschung freuen.

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von BigBen » Di 23. Jan 2018, 08:19

Er meint ein Teil dass den AUG-Abzug verbessert, sprich angenehmer macht - das nennt sich korrekt Trigger Tamer (auf deutsch "Abzugsbändiger" - klingt komisch, ist aber so).
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6824
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Di 23. Jan 2018, 11:33

kawaz hat geschrieben:Etwas zum Schmunzeln:

Es gibt einen Händler auf Waffengebraucht der in seinen Inseraten mit positiven Google Rezensionen über seine Firma angibt - wenn man sich die 55 Rezensionen anschaut so stellt man fest das 53 von 55 in den letzten 3 Monaten geschrieben wurden obwohl seine Firma seit 2013 existiert - 39 Rezensionen stammen von Usern die bis jetzt nur eine Rezension abgegeben haben und zwar für seine Firma - Schätzungsweise wird in jeder zweiten Rezension neben seinem Namen sein akad. Grad erwähnt

Zum Vergleich:
Unser Forums Dealer 29 Renzesionen
Händler in 2232 27 Renzesionen
Händler in 1190 50 Renzesionen

Die 3 oben erwähnten Händler haben ihre Rezensionen über die Jahre "gesammelt"

Manche sind da wirklich leicht durchschaubar. Mir persönlich ist erst vor kurzem eine Ärztin aufgefallen, die schon exakt zehn Tage vor Praxiseröffnung zwei supertolle Rezensionen im Netz hatte. :lol:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2160
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von spareribs » Di 23. Jan 2018, 12:19

eben, jeder "Koffer" kann irgendeinen Blödsinn schreiben, sei, es ihm ist fad oder man möchte jemanden schaden...
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36531
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gewo » Di 23. Jan 2018, 12:21

gunlove hat geschrieben:
kawaz hat geschrieben:Etwas zum Schmunzeln:

Es gibt einen Händler auf Waffengebraucht der in seinen Inseraten mit positiven Google Rezensionen über seine Firma angibt - wenn man sich die 55 Rezensionen anschaut so stellt man fest das 53 von 55 in den letzten 3 Monaten geschrieben wurden obwohl seine Firma seit 2013 existiert - 39 Rezensionen stammen von Usern die bis jetzt nur eine Rezension abgegeben haben und zwar für seine Firma - Schätzungsweise wird in jeder zweiten Rezension neben seinem Namen sein akad. Grad erwähnt

Zum Vergleich:
Unser Forums Dealer 29 Renzesionen
Händler in 2232 27 Renzesionen
Händler in 1190 50 Renzesionen

Die 3 oben erwähnten Händler haben ihre Rezensionen über die Jahre "gesammelt"

Manche sind da wirklich leicht durchschaubar. Mir persönlich ist erst vor kurzem eine Ärztin aufgefallen, die schon exakt zehn Tage vor Praxiseröffnung zwei supertolle Rezensionen im Netz hatte. :lol:


in wirklichkeit ist es selten deppert
wenn irgendein anderer haendler mit dem falschen fuss aufgestanden ist und schlechte laune hat haengt ihm der a wettbewerbsstrafe an die sich gewaschen hat
da gehts ganz ganz schnell in den mittleren fuenfstelligen eurobereich
der fall ist a lehrbuchbeispiel fuers wettbewerbsrecht
koennt ma an die uni schicken als praxisbeispiel
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
0riginal_Tiroler
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 341
Registriert: Do 15. Jun 2017, 17:08
Wohnort: Im schönen Land Tirol :)

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von 0riginal_Tiroler » Di 23. Jan 2018, 15:17

gewo hat geschrieben:
gunlove hat geschrieben:
kawaz hat geschrieben:Etwas zum Schmunzeln:

Es gibt einen Händler auf Waffengebraucht der in seinen Inseraten mit positiven Google Rezensionen über seine Firma angibt - wenn man sich die 55 Rezensionen anschaut so stellt man fest das 53 von 55 in den letzten 3 Monaten geschrieben wurden obwohl seine Firma seit 2013 existiert - 39 Rezensionen stammen von Usern die bis jetzt nur eine Rezension abgegeben haben und zwar für seine Firma - Schätzungsweise wird in jeder zweiten Rezension neben seinem Namen sein akad. Grad erwähnt

Zum Vergleich:
Unser Forums Dealer 29 Renzesionen
Händler in 2232 27 Renzesionen
Händler in 1190 50 Renzesionen

Die 3 oben erwähnten Händler haben ihre Rezensionen über die Jahre "gesammelt"

Manche sind da wirklich leicht durchschaubar. Mir persönlich ist erst vor kurzem eine Ärztin aufgefallen, die schon exakt zehn Tage vor Praxiseröffnung zwei supertolle Rezensionen im Netz hatte. :lol:


in wirklichkeit ist es selten deppert
wenn irgendein anderer haendler mit dem falschen fuss aufgestanden ist und schlechte laune hat haengt ihm der a wettbewerbsstrafe an die sich gewaschen hat
da gehts ganz ganz schnell in den mittleren fuenfstelligen eurobereich
der fall ist a lehrbuchbeispiel fuers wettbewerbsrecht
koennt ma an die uni schicken als praxisbeispiel


Wegen mir hat er eh nur mehr 4,9sterne :twisted:
CZ 75 SP01 Shadow Mamba
Alfa Proj 3863


Wer mit Halbautomaten schiesst ist zu faul zum repetieren !

WannaBeMember of the gehobenen Mittelstand

raptor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2409
Registriert: Do 17. Mär 2011, 18:06

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von raptor » Di 23. Jan 2018, 15:26

Das ist leider die Signalstörung im Internet. Gilt auch besonders für Firmenbewertungsportale. Eine Firma, die ich persönlich jetzt nicht so besonders geschätzt habe, hat lauter supitolle Rezensionen und ist "Top-Arbeitgeber" oder wie das heißt der Website. Als ich damals, sehr sachlich, geschrieben habe, dass ich die ganzen gleichlautenden Rezensionen immer mit vollem Firmennamen und sogar Gesellschaftsform anzweifle, hat es die Plattform einfach nicht freigeschalten.

Bei amazon hatten sie auch einen Skandal vor ein paar Jahren, als aufgeflogen ist, dass sich zahlreiche Autoren selbst (z. Tl. mit Ihrem echten Account und für amazon klarem Namen) positive Rezensionen gegeben hatten.

Muss man als Konsument genaue Quellenkritik üben. Vielleicht ein kommendes Berufsfeld für Historiker... :lol:

Benutzeravatar
Prof_Enfield
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 860
Registriert: Di 10. Dez 2013, 19:49

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Prof_Enfield » Di 23. Jan 2018, 17:12

raptor hat geschrieben:Muss man als Konsument genaue Quellenkritik üben. Vielleicht ein kommendes Berufsfeld für Historiker... :lol:

reload-smile
Ist in vielen Bereichen schon mehr als notwendig - um das in den Griff zu bekommen, gibt's sogar zu wenige Geschichtsstudenten ;-)
Suche israelisch gestempelte (siehe Avatar) Kat. B- und Kat. C-Waffen.
https://www.waffengebraucht.at/waffen/m ... en--528955

Benutzeravatar
Flolito
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2405
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 20:26

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Flolito » Di 23. Jan 2018, 20:22


Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Mi 24. Jan 2018, 07:51

ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Benutzeravatar
Teal'c
Supporter .30-30
Supporter .30-30
Beiträge: 9438
Registriert: So 15. Mai 2011, 21:42
Wohnort: Area 51

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Teal'c » Mi 24. Jan 2018, 08:13

Balistix hat geschrieben:Ein Ring, sie zu knechten... :mrgreen:

https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... 9mm--58671

Dann sollt er die Ehefrau wechseln. :mrgreen: meine hat absolut kein problem damit und war schon öfters mit schiessen.
Magnum mag man eben! :violence-sniperprone:

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Mi 24. Jan 2018, 08:48

Manchmal fragt man sich schon, was für eine Gesprächsbasis manche Eheleute haben... über solche Befindlichkeiten weiß ich doch im Vorhinein Bescheid. Ganz zu schweigen davon, dass die auch idR irgendwie auszuräumen sind.
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 576
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 13:26
Wohnort: kottingbrunn

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Roliboli » Mi 24. Jan 2018, 08:48

Balistix hat geschrieben:Ein Ring, sie zu knechten... :mrgreen:

https://www.waffengebraucht.at/waffen/p ... 9mm--58671


Immer wieder erstaunlich wie viele Männer ohne Eier es gibt. Laut Darwin müssten die doch aussterben.

Roliboli
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 576
Registriert: Sa 2. Apr 2016, 13:26
Wohnort: kottingbrunn

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Roliboli » Mi 24. Jan 2018, 08:53

Balistix hat geschrieben:Manchmal fragt man sich schon, was für eine Gesprächsbasis manche Eheleute haben... über solche Befindlichkeiten weiß ich doch im Vorhinein Bescheid. Ganz zu schweigen davon, dass die auch idR irgendwie auszuräumen sind.

ja sowas kommt ja nicht überraschend. und das Haus Wohnung ist in der Regel ja nicht ihres sondern es gehört beiden ;) Meine Frau ist auch kein Waffenfreund, aber wie gesagt es ist unser Haus und ja sie weiß das ich nichts herum liegen lasse und die Kombi vom Schrank hat sie nicht und ja sie wusste auch das sie mir das niemals ausreden kann :D

Benutzeravatar
famlac
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 367
Registriert: So 27. Sep 2015, 15:22
Wohnort: Oberkärnten

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von famlac » Mi 24. Jan 2018, 10:48

Balistix hat geschrieben:Manchmal fragt man sich schon, was für eine Gesprächsbasis manche Eheleute haben... über solche Befindlichkeiten weiß ich doch im Vorhinein Bescheid. Ganz zu schweigen davon, dass die auch idR irgendwie auszuräumen sind.


Ich bin eher der Meinung dass jemand der Seine Waffe verkauft einen "guten Grund" ins Inserat schreiben will. Muss ja gar nicht der Wahrheit entsprechen. Aber so bekommt er vermutlich keine Tauschangebote wenn er diese nicht haben will... :headslap:
Glock 17 Gen 4
HERA AR15 11,5“

Antworten