ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
ebner33
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:35
Wohnort: Kärnten

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von ebner33 » Mi 19. Sep 2018, 17:53

Ich wollts auch gerade posten....
Das Ding ist wirklich kaum zu toppen... :tipphead: :o :naughty:
♠ This home does not call 911 'till after we have called 1911 ♠

----------------------
Tangfolio Match Extreme 6' 9mm Para
Mauser M48a Sniper 8x57IS
CZ 455 Varmint in AICS Optik .17HMR
Mosin Nagant 91/30 Sniper 7,62x54R
Interordnance R94 Magpul 7.62x39

Benutzeravatar
cal22
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1398
Registriert: Fr 11. Nov 2016, 13:51

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von cal22 » Mi 19. Sep 2018, 17:58

ebner33 hat geschrieben:Das Ding ist wirklich kaum zu toppen... :tipphead: :o :naughty:

Sag das nicht ;)

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von spareribs » Mi 19. Sep 2018, 18:33

Bitte einschmelzen......das tut weh.....l :doh:
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
zeroflow
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 621
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 20:57
Wohnort: Wien

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von zeroflow » Mi 19. Sep 2018, 18:53

ebner33 hat geschrieben:Das Ding ist wirklich kaum zu toppen... :tipphead: :o :naughty:


Sicher?
Bild

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Temudjin » Mi 19. Sep 2018, 21:40

AUUUWEEEH!! da hat der heilige BUBBA, Meister aller Selfmade BÜxner wieder ein Meisterstück abgeliefert,.. ich geh jetzt mal aufs Klo, reihern..
Aut viam inveniam aut faciam

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Temudjin » Mi 19. Sep 2018, 21:46

Allerdings,.. du kriegst 300,. wenn du das teil nimmst, ...oder hab ich da was falsch verstanden?? :headslap: :tipphead:
Aut viam inveniam aut faciam

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6827
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Do 20. Sep 2018, 01:03


Den dafür Verantwortlichen sollte man nach Sibirien verbannen! Das wäre nur gerecht. :D
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 20. Sep 2018, 07:38

I find es lustig wie Ihr euch immer aufregen könnte wenn wer an alten Nagant verbastelt. Ihr tut da immer so als hätt er der Mona Lisa mit Permanent Marker einen Bart aufgemalt. Wenn wer was basteln will an SEINEM Eigentum, ist so ein alter Russenprügel sicher nicht die schlechteste wahl. Und wenn er das Produkt dann verkauft - kaufts es Ihm halt nicht ab....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

mitmart
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 565
Registriert: Fr 5. Feb 2016, 12:28

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von mitmart » Do 20. Sep 2018, 07:42

Na, hat ja wohl blitzschnell einen Liebhaber gefunden das "tolle" Stück!

Benutzeravatar
maggus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1566
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 13:08
Wohnort: Austria

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von maggus » Do 20. Sep 2018, 07:53

Irwin J. Finster hat geschrieben:I find es lustig wie Ihr euch immer aufregen könnte wenn wer an alten Nagant verbastelt. Ihr tut da immer so als hätt er der Mona Lisa mit Permanent Marker einen Bart aufgemalt. Wenn wer was basteln will an SEINEM Eigentum, ist so ein alter Russenprügel sicher nicht die schlechteste wahl. Und wenn er das Produkt dann verkauft - kaufts es Ihm halt nicht ab....


Bist du der Verkäufer dieses prachtvollen Einzelstückes? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W
Beiträge: 4508
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:34
Wohnort: Beim' Charles Nebenan....

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Irwin J. Finster » Do 20. Sep 2018, 08:02

;) :lol: Na, hab noch vieeel ein schärferes....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6827
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gunlove » Do 20. Sep 2018, 09:49

Irwin J. Finster hat geschrieben:I find es lustig wie Ihr euch immer aufregen könnte wenn wer an alten Nagant verbastelt. Ihr tut da immer so als hätt er der Mona Lisa mit Permanent Marker einen Bart aufgemalt. Wenn wer was basteln will an SEINEM Eigentum, ist so ein alter Russenprügel sicher nicht die schlechteste wahl. Und wenn er das Produkt dann verkauft - kaufts es Ihm halt nicht ab....

Grundsätzlich magst du ja Recht haben. Sein Eigentum. Aber so Basteleien erfüllen scheinbar relativ selten den beabsichtigten Zweck. Oder warum werden derartige Verunstaltungen regelmäßig auf waffengebraucht angeboten?

Weil der Bastler festgestellt hat, dass seine Bastelei schei... ist. Folglich soll das gute Stück weg und dabei auch noch Geld bringen. Ein Anderer regt sich vielleicht über "Basteleien" an einer Jagdwaffe mit Schnitzerei und Gravur auf. Ich finde es halt traurig wenn ein historisches Original, auch wenn es "nur" ein alter Nagant ist, dermaßen verunstaltet wird.

Und scheinbar ist der Sachbeschädiger ja auch nicht zufrieden mit seiner "Bastelarbeit", weil sonst würde er es ja nicht verkaufen wollen.
Außerdem gibt es auch bei den Nagants, z. B. bei den finnischen, einzelne Modelle von denen nur sehr, sehr wenige gefertigt wurden. Wie du sicher weißt unterscheiden da oft Kleinigkeiten, die oft nur Sammler auch erkennen.
Glaubst du, dass das ein solcher "Bastler" auch immer erkennt, ob SEIN Eigentum Massenware oder ein seltenes Stück ist, von dem nur 5000 gebaut wurden? Es braucht nur jeder selbst einmal überlegen, wie oft schon jemand ein Schnäppchen gemacht hat, weil der Verkäufer gar nicht gewusst hat was er verkauft. Und genau so ist es bei den Verunstaltern auch, die haben meistens auch gar keine Ahnung was sie da "verbasteln".
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von FFWGK » Do 20. Sep 2018, 10:45

Es bleibt dabei, er kann damit machen was er will.
Mein Mitleid hällt sich auch in Grenzen wenn du dir dadurch kein Sammlerstücke zum Massenpreis von einem Unwissenden erschleichen kannst.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3054
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Ares » Do 20. Sep 2018, 11:56

FFWGK hat geschrieben:Es bleibt dabei, er kann damit machen was er will.
Mein Mitleid hällt sich auch in Grenzen wenn du dir dadurch kein Sammlerstücke zum Massenpreis von einem Unwissenden erschleichen kannst.


Was für den einen Mehrwert hat, hat für den anderen keine Bedeutung und- er/sie/es müssen ja nicht verkaufen. :headslap:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
arch enemy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 01:02
Wohnort: Daham

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von arch enemy » Do 20. Sep 2018, 12:54

gunlove hat geschrieben:
Irwin J. Finster hat geschrieben:I find es lustig wie Ihr euch immer aufregen könnte wenn wer an alten Nagant verbastelt. Ihr tut da immer so als hätt er der Mona Lisa mit Permanent Marker einen Bart aufgemalt. Wenn wer was basteln will an SEINEM Eigentum, ist so ein alter Russenprügel sicher nicht die schlechteste wahl. Und wenn er das Produkt dann verkauft - kaufts es Ihm halt nicht ab....

Grundsätzlich magst du ja Recht haben. Sein Eigentum. Aber so Basteleien erfüllen scheinbar relativ selten den beabsichtigten Zweck. Oder warum werden derartige Verunstaltungen regelmäßig auf waffengebraucht angeboten?

Weil der Bastler festgestellt hat, dass seine Bastelei schei... ist. Folglich soll das gute Stück weg und dabei auch noch Geld bringen. Ein Anderer regt sich vielleicht über "Basteleien" an einer Jagdwaffe mit Schnitzerei und Gravur auf. Ich finde es halt traurig wenn ein historisches Original, auch wenn es "nur" ein alter Nagant ist, dermaßen verunstaltet wird.

Und scheinbar ist der Sachbeschädiger ja auch nicht zufrieden mit seiner "Bastelarbeit", weil sonst würde er es ja nicht verkaufen wollen.
Außerdem gibt es auch bei den Nagants, z. B. bei den finnischen, einzelne Modelle von denen nur sehr, sehr wenige gefertigt wurden. Wie du sicher weißt unterscheiden da oft Kleinigkeiten, die oft nur Sammler auch erkennen.
Glaubst du, dass das ein solcher "Bastler" auch immer erkennt, ob SEIN Eigentum Massenware oder ein seltenes Stück ist, von dem nur 5000 gebaut wurden? Es braucht nur jeder selbst einmal überlegen, wie oft schon jemand ein Schnäppchen gemacht hat, weil der Verkäufer gar nicht gewusst hat was er verkauft. Und genau so ist es bei den Verunstaltern auch, die haben meistens auch gar keine Ahnung was sie da "verbasteln".


:clap: :clap: :clap: +1 ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Antworten