ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Waffengebraucht Slapstick

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Chris Kriss
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 177
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 13:44
Wohnort: OÖ - WL

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Chris Kriss » Do 4. Apr 2019, 13:33

Alaskan454 hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 13:30
Chris Kriss hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 12:57
Alaskan454 hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 10:44
Sehts und ich hab meine 2 Monate alte PPQ dem Helden nach Linz geliefert wie ausgemacht um 400er
Du hast geliefert?? :o :o :o Was machst wenn er gesagt hätte, dass er nur mehr als zb. 300,- zahlen will?! Fährst dann wieder heim.

Ja wie ich schon mal geschrieben hab mich kostet
die Fahrt keinen Cent durch meine Arbeit und wollte dem eigentlich einen Gefallen machen.Ja ich hab ihm gesagt dann fahr ich halt und wenn er eine 2 Monate alte Glock Walther um unter 400 Euro findet soll er sich die kaufen aber mich in Ruhe lassen weil ob er eine Holster braucht ist mir relativ wurscht.
Gruß
Trotzdem ärgerlich wennst jemandem einen Gefallen tun willst und dann wird der noch unverschämt.
Ich würds nicht (mehr) machen. Schon genug Lehr-/Leergeld bezahlt.

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Alaskan454 » Do 4. Apr 2019, 13:56

Da geb ich dir allerdings vollkommen Recht und das war mir auch eine Lehre.
Lg

Benutzeravatar
GixxsaW
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 267
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 21:36

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von GixxsaW » Do 4. Apr 2019, 22:31

Chris Kriss meinte, dass du den "Fehler" gemacht hast zu liefern, weil du den Platz für ein anderes/neues Spielzeug brauchst.
Hat ein Käufer wahres Interesse begibt er sich zum Verkäufer und nicht umgekehrt !
Kommt man dem Verkäufer entfernungsmäßig (auch noch) entgegen dann nur soweit wie es das alltägliche Bewegungsumfeld zulässt.

Bei meinen Verkäufen treffe ich mich meistens mit demjenigen auf einem Parkplatz in der Nähe,
bei Käufen frage ich wo man sich treffen möchte, zur Not ob es etwas idealeres für beide gäbe, schließlich will ich das Teil ja kaufen und nicht meine/seine Zeit vertrödeln.
Prometheus hat geschrieben:Das stimmt allerdings :mrgreen: Da hat es wahrscheinlich eine Verfolgungsjagd mit dem Nudelholz gegeben :twisted:
Verstehe das Problem mit der besseren Hälfte nicht wirklich.
Da installiere ich mir doch irgendwo unscheinbar einen kleinen Safe, hab Pistole, Munition und alles was sie in Bezug auf Waffen reizen könnte drinnen. Auf den Tresor hat sie kein Zugriffsrecht (WBK,...).
ManN achtet somit auf ihren Blutdruck :angry-fire: :angry-tappingfoot:
.... schließlich darf ich ja auch nicht in ihre Handtasche :lol:

FFWGK
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 840
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 14:46

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von FFWGK » Fr 5. Apr 2019, 07:26

GixxsaW hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 22:31
Bei meinen Verkäufen treffe ich mich meistens mit demjenigen auf einem Parkplatz in der Nähe,
Genau so macht man das und nicht anders reload-smile
Sobald du den Waffenkoffer aufmachst ist die WBK weg.
Im Forum zu diskutieren ist wie mit Tauben Schach zu spielen.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Reverend45 » Fr 5. Apr 2019, 07:46

was ich schon an KM gefahren bin um verkäufe zu liefern....wobei, bisher immer nur über PD, und immer nette kontakte gewesen, von daher. muss ja zugeben dass es mir auch spaß macht ein wenig spazieren zu fahren. kaffee in den getränkehalter, gute musik rein und gemma. da fahr ich halt auchmal 800km um eine kanone zu holen...oder 300km um eine zu liefern. nicht die intelligenteste option, weiß ich. aber da ich zu 99% über PD verkaufe weiß ich dann zumindest wer zu meiden ist wenns mal schief geht. man hat ein "gesicht", nicht wie bei WG.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
GixxsaW
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 267
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 21:36

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von GixxsaW » Fr 5. Apr 2019, 10:46

FFWGK hat geschrieben:
GixxsaW hat geschrieben: Bei meinen Verkäufen treffe ich mich meistens mit demjenigen auf einem Parkplatz in der Nähe,
Genau so macht man das und nicht anders reload-smile
Sobald du den Waffenkoffer aufmachst ist die WBK weg.
“Mimimi“...die löst sich natürlich in jenem Moment in Luft auf. WP, PMMA-Koffer, ...
suche dir was aus....Erbsenzählerei.
Nebenbei es ging bei meinem Kommentar im Allgemeinen um Verkäufe und wie ich diese handhabe. Thema Lieferung /Abholung

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Alaskan454 » Fr 5. Apr 2019, 13:44

Ja Gixxa der WP ist schon ein Einwand aber wenn du dich an den Typen von der Justiz Wache erinnerst der mit WP und Waffe im Kino war und was das ausgelöst hat(Wega etc.) nur weil er gesehen wurde,hätte ich persönlich kein gutes Gefühl auf einem öffentlichen Parkplatz wo jeder den Verkauf beobachten kann und dann die Polizei ruft. Darum gibt es für mich persönlich nur die Möglichkeit bei einem Händler zu übergeben oder bei mir bzw beim Käufer zu Hause.
Ich als "armer" WBK Besitzer bin da ganz vorsichtig und will mir ja keinen Ärger mit der Behörde einhandeln.
Gruß Markus

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36568
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von gewo » Fr 5. Apr 2019, 13:55

GixxsaW hat geschrieben:
Do 4. Apr 2019, 22:31
Bei meinen Verkäufen treffe ich mich meistens mit demjenigen auf einem Parkplatz in der Nähe,
das geht halt nur wenn beide einen waffenpass haben ....
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Benutzeravatar
Steinscheißer Karl
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 425
Registriert: Do 12. Jan 2017, 15:29
Wohnort: Ankh-Morpork

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Steinscheißer Karl » So 7. Apr 2019, 18:40

https://www.waffengebraucht.at/munition ... is--121292

Wow. (orthographisch, preislich und argumentativ....)

Target_shooter
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Do 11. Nov 2010, 08:09
Wohnort:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Target_shooter » Mo 8. Apr 2019, 07:01

Ich habe sechs Inserate auf waffengebraucht.at eingestellt, vier davon als Premiuminserat generiert und per Mastercard auch bezahlt.
Allerdings scheint keines dieser vier Inserate auch als Premium auf - und verschwindet damit langsam im Nirvana...

Auf mehrmaliges Nachfragen bei waffengebraucht habe ich keine Antwort erhalten!

Ist dieses Problem noch jemand bekannt?

Gruß
Target_shooter

Alaskan454
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5270
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 11:57

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Alaskan454 » Mo 8. Apr 2019, 17:35

@ Targetshooter hast du das Inserat zu erst erstellt und dann ein inseratpaket gekauft dann musst du nur auf Upgrade gehen bei deinem Inserat bzw es dauert 2-3 Tage wenn du mit e-banking zahlst bis sie dir die Premium-Pakete freischalten.lg

Target_shooter
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Do 11. Nov 2010, 08:09
Wohnort:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Target_shooter » Di 9. Apr 2019, 15:48

Hmm, ich habe das Inserat erstellt und gleich am Ende des Vorgangs die Option „Premiuminserat“ gewählt. Dann bin ich gleich auf den Bezahlvorgang geleitet worden und habe per Mastercard bezahlt... und das bei jedem der vier Inserate gleichermaßen! Bis heute scheinen sie nicht als Premiuminserate auf - und was mich am meisten ärgert ist, dass keine meiner Anfragen beantworten wurden!!

Benutzeravatar
Balistix
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3898
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:53
Wohnort: Wien / Vorarlberg

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Balistix » Di 9. Apr 2019, 15:57

Target_shooter hat geschrieben:
Di 9. Apr 2019, 15:48
Hmm, ich habe das Inserat erstellt und gleich am Ende des Vorgangs die Option „Premiuminserat“ gewählt. Dann bin ich gleich auf den Bezahlvorgang geleitet worden und habe per Mastercard bezahlt... und das bei jedem der vier Inserate gleichermaßen! Bis heute scheinen sie nicht als Premiuminserate auf - und was mich am meisten ärgert ist, dass keine meiner Anfragen beantworten wurden!!
An deiner Stelle würde ich bei meiner Hausbank (oder beim Kreditkarten-Herausgeber, falls das nicht ein- und dasselbe Institut ist) eine Rückbuchung veranlassen. Entweder hast du dein Geld dann retour und kannst nochmal neu inserieren (und bezahlen) oder waffengebraucht werden sich rühren, wenn man sie am Geldbeutel packt. ;)
ASL - Verein - SSC Stetten

22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP

Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.

Target_shooter
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 187
Registriert: Do 11. Nov 2010, 08:09
Wohnort:

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Target_shooter » Di 9. Apr 2019, 16:20

Jo Danke - werde ich wohl so machen...!

Aber seltsam ist das Ganze schon. Ich meine, ich hab schon des öfteren Premiuminserate auf WG geschaltet, und das hat immer prima geklappt.

Gruß
Target_shooter

Benutzeravatar
Mushr00m
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1280
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 12:55

Re: Waffengebraucht Slapstick

Beitrag von Mushr00m » Di 9. Apr 2019, 17:56

Target_shooter hat geschrieben:
Di 9. Apr 2019, 16:20
Jo Danke - werde ich wohl so machen...!

Aber seltsam ist das Ganze schon. Ich meine, ich hab schon des öfteren Premiuminserate auf WG geschaltet, und das hat immer prima geklappt.

Gruß
Target_shooter
ich hatte so ein ähnliches problem mit dem premium paket:
auch bestellt - per vorkasse bezahlt - die 15 inserate
nach knapp einer woche immer no nit freigeschaltet. den ersten tag (also werktag nr 5 nach ebanking überweisen) freundlich per mail gefragt ob das geld angekommen ist, keine antwort
tags drauf hab ich 3 mal an dem tag dieselbe email geschrieben mit überweisungsbestätigung im anhang und dem email titel (in grossbuchstaben ;)) URGENZ >bestellnr< ohne text, nur anhang und den unsympathischen titel der mail
ich hät so weiter gemacht, allerdings waren die inserate dann freigeschaltet - kommentarlos natürlich. nervig sein hilft manchmal :)
"Geh, hoid ma amoi de Gun - i ziag mi amoi au"
- Peter L., professioneller Bodyguard

Antworten