ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

1000 gute schlechte Gründe

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Sanity
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 20:19

Re: 1000 gute schlechte Gründe

Beitrag von Sanity » Sa 8. Apr 2017, 12:58

cas81 hat geschrieben:Deinen Mist tu ich mir nicht länger an.


Auf dass Du dieses Ziel verwirklichst :bow-yellow:
Alles wird gut.

Benutzeravatar
Sanity
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 20:19

Re: 1000 gute schlechte Gründe

Beitrag von Sanity » Sa 8. Apr 2017, 18:35

Dann kann man wieder mit Satire weitermachen ?

***edit:

irgendwie macht das grad keinen Spass mehr hier.

Umsomehr danke nochmal an Woolf und bino71 für die verständlichen, einfachen und hilfsbereiten Antworten auf meine Frage bezügl. WBK/Begründung.
Alles wird gut.

karl_b
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 252
Registriert: So 23. Jun 2013, 23:28
Wohnort: Niederösterreich

Re: 1000 gute schlechte Gründe

Beitrag von karl_b » Mi 29. Nov 2017, 10:13

Sanity hat geschrieben:Weil ich schon lang nix mehr geposted hab, und ich ausserdem nicht wirklich an den § 22 glaube, hier ein Spiel.

Die Regeln:

Man stellt sich vor, man sitzt vor einem Beamten (einer Beamtin), der/die für die Ausfolgung der WKB verantwortlich ist, und man muss einen Grund glaubhaft machen, warum man eine Kat. B Waffe haben will.

Und dann nehme man den Anfang eines Satzes, der beginnt mit "Ich beantrage die WBK aus folgendem Grund, weil...", und Ziel des Spiel ist es, diesen Satz zu vervollständigen, und zwar möglichst originell.

Ich darf beginnen, weil ich bin nicht mehr der Jüngste:

"Ich beantrage die WBK aus folgendem Grund, weil Chuck Norris hat auch eine."


Wei ich in einem Forum angemeldet bin wo getschändert wird, und das gehört unterbunden :whistle:

Antworten