ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Schubladen und Guns & the City

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Benutzeravatar
Sanity
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 20:19

Re: Schubladen

Beitrag von Sanity » Fr 23. Feb 2018, 13:24

Perock hat geschrieben:Na das ist einfach der Sanity... ...ein AWN als Waffenbesitzer verkleidet


:violence-blades:
Alles wird gut.

Benutzeravatar
nuovolemon
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 212
Registriert: Di 27. Sep 2011, 12:37
Wohnort: Wien

Re: Schubladen

Beitrag von nuovolemon » Fr 23. Feb 2018, 13:48

:laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

WOW!

Seufz!

HERRLICH! GENIAL!

:laughing-rolling: :laughing-rolling:


Bitte, BITTE mach daraus einen Kabarett-Abend!!!

Dafür würden zumindest ich und meine Frau gerne zahlen!

Das wird jetzt ausgedruckt, laminiert und aufgehängt!

Vielen Dank, cas81!
G19 Gen4 in MicroRoni mit Red/Green Dot und 3x
G22 Gen4

heinschaf
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 128
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 19:31

Re: Schubladen

Beitrag von heinschaf » Fr 23. Feb 2018, 20:41

THEORETIKER! ... eindeutig der Theoretiker [emoji23]
... a bissal mehr Hirn bitte!

Temudjin
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 403
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 11:15

Re: Schubladen

Beitrag von Temudjin » Fr 23. Feb 2018, 22:06

Schlimmer is nur der DAWB.. hatt ich gestern im HSV am Kurzwaffenstand.. neben mir: Bumm, Bumm, Bumm,.....Pause.. denk mir nix, setz meine Dubletten,.. auf einmal klopft mir der Standnachbar auf die Schulter,.. Du, kannst mir helfen, da passiert nix,.. und hält mir die Krachn unter die Nase...smell the fume...sollts eigentlich in den Frust und Ärger Thread posten.. :headslap: :headslap: :tipphead: .. hatt nen Blinden im Lauf und fuchtelt damit vor mir rum..
Aut viam inveniam aut faciam

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Schubladen

Beitrag von spareribs » Sa 24. Feb 2018, 07:08

Tja, manchen sollte man keine Waffen geben und manche sollten auch keine Kinder kriegen....
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6829
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Schubladen

Beitrag von gunlove » Sa 24. Feb 2018, 11:45

Temudjin hat geschrieben:Schlimmer is nur der DAWB.. hatt ich gestern im HSV am Kurzwaffenstand.. neben mir: Bumm, Bumm, Bumm,.....Pause.. denk mir nix, setz meine Dubletten,.. auf einmal klopft mir der Standnachbar auf die Schulter,.. Du, kannst mir helfen, da passiert nix,.. und hält mir die Krachn unter die Nase...smell the fume...sollts eigentlich in den Frust und Ärger Thread posten.. :headslap: :headslap: :tipphead: .. hatt nen Blinden im Lauf und fuchtelt damit vor mir rum..

Solche Wappler gibt es leider. Sogar mehr als man glaubt. Da kann es schon vorkommen, dass man kurzfristig die Contenance verliert. Solche oder ähnliche Situationen habe ich selbst in meiner Zeit als stellvertretender Waffenwart und Schießtrainer mehrfach erlebt. Beim Übungsschießen hat sogar Einer einmal knapp zwei Meter hinter mir die Glock durchgeladen. Der Lauf war dabei auf mich gerichtet und der Finger war am Abzug. Der "intelligente" Kollege hat es aber selbst gar nicht registriert und war sich nicht einmal einer Schuld bewusst als ich es angesprochen habe. :tipphead: :tipphead:
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

Benutzeravatar
Sanity
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 20:19

Re: Schubladen

Beitrag von Sanity » Sa 24. Feb 2018, 14:58

Perock hat geschrieben:Na das ist einfach der Sanity der ständig provozieren will ....beachtet einfach einen AWN als Waffenbesitzer verkleidet nicht.


Eine kleine Frage hätt ich dann doch noch.

Was genau treibt Dich eigentlich dazu, sowas zu verbreiten und persönlich angriffig zu werden ?
Alles wird gut.

The_Governor
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5465
Registriert: Do 29. Jan 2015, 19:09

Re: Schubladen

Beitrag von The_Governor » Sa 24. Feb 2018, 16:29

Sanity hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:Na das ist einfach der Sanity der ständig provozieren will ....beachtet einfach einen AWN als Waffenbesitzer verkleidet nicht.


Eine kleine Frage hätt ich dann doch noch.

Was genau treibt Dich eigentlich dazu, sowas zu verbreiten und persönlich angriffig zu werden ?


Kannst du es nicht wenigstens in einem Spaß-Thread dabei belassen? :roll:

Ich finde die Auflistung vom cas81 sehr lustig und habe mich auch bei einigen Beschreibungen mehr oder weniger wiedergefunden. :lol:

In Amerika gibt es noch den "Mall Ninja": https://www.urbandictionary.com/define.php?term=mall%20ninja

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Schubladen

Beitrag von DerDaniel » Sa 24. Feb 2018, 16:33

Könnt ihr das bitte per PN klären? Danke!


Nachtrag: Da war jemand schneller.

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3057
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Schubladen

Beitrag von Ares » Sa 24. Feb 2018, 16:37

Sanity hat geschrieben:
Perock hat geschrieben:Na das ist einfach der Sanity der ständig provozieren will ....beachtet einfach einen AWN als Waffenbesitzer verkleidet nicht.


Eine kleine Frage hätt ich dann doch noch.

Was genau treibt Dich eigentlich dazu, sowas zu verbreiten und persönlich angriffig zu werden ?


Vielleicht mag er keine Raucher ;)

@cas81
Danke für den Präventiv-Thread- obwohl das mit den Magnum`s kannst ja nicht ganz ernst gemeint haben. :doh:
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Schubladen

Beitrag von cas81 » Sa 24. Feb 2018, 19:08

................
Zuletzt geändert von cas81 am Mi 16. Sep 2020, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Bell
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1385
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 16:35
Wohnort: südl. NÖ

Re: Schubladen

Beitrag von Bell » Sa 24. Feb 2018, 19:54

cas81 hat geschrieben:Der Jogginghosen- Jango
Do is eh no nie wos passiert!
Der Handgun- Sniper
Schatzi, schau, das macht Spass!
We are family!
Booooomers!
Die Kriegssimulanten
Der Molon- Laberer
Der Theoretiker
Der nichtssagende Langweiler

Der IPSC-Messias
Dieser ist nicht Teil der Squad oder einfach Teilnehmer des Matches. Der Grund, warum das Match veranstaltet wird ist der, dass er anderen etwar beibringen kann. Und das weiß er natürlich. Vor dem Betreten der Stages teilt er bereitwillig sein immenses Wissen mit allen Anwesenden ohne, dass sich diese extra dafür anmelden oder etwas zahlen müssten. Er ist so ein guter Mensch, dass er einfach erkennt, dass er der einzige ist, der den Überblick hat. Nicht herablassend zu werden liegt in seiner Natur. Auch wenn ihm niemand zuhört denkt er nicht im Traum daran, seine Bestimmung nicht zu erfüllen - die Weiterentwicklung der IPSC-Schützen im Speziellen bzw. die Menschheit im Allgemeinen voranzubringen. Sollte jemand vom seinem unglaublichen Wissensschatz überfordert sein und sich abwenden, wird ihm hilfsbereit zur Seite gestanden und vor Vorne begonnen; es könnte ja sein, dass die Überforderung daher kommt, dass irgendwas überhört wurde.
Nach dem Briefing durch den RO ist er wieder so zuvorkommend, dass er ALLES nochmals mehrmals lautstark wiederholt, damit es auch der hinterste Starter hören kann. Auch an seiner Taktik für die jeweilige Stage läßt er bereitwillig jeden teilhaben und achtet auch hier auf eine angemessene Lautstärke. Selbst mit nicht-aktivem Gehörschutz (oder schwerem Gehörschaden) ist somit sichergestellt, dass jeder verstehen kann, welches der einzig richtige Weg ist diese Stage zu schießen.
Zum Wohle der Gemeinschaft achtet er jedoch penibel darauf, dass ihm in der Planungsphase niemand im Weg steht (die Gemeinschaft steht über dem einzelnen Individuum!). Sollte jemand selbst versuchen, sich eine Taktik zurechtzulegen, wird er mit einem freundlichen, aber bestimmten "Bitte, darf jetzt vielleicht ICH mal da her?" sicherstellen, dass klar wird, worum es bei diesem Match eigentlich geht: Die BESTE und einzig wahre Taktik zu finden und unter die Leute zu bringen. Daher ist es nur legitim, wenn ihn dabei niemand behindert.
Sobald er am Start ist zeigt sich seine unglaubliche Menschenliebe erneut. Sowohl Paper-Targets als auch Popper werden derart verschont, damit weder die Patcher zuviel zu tun haben noch die Umwelt durch unnötigen Gebrauch von Spraydosen belastet wird.
Da er mit seinem Ergebnis selbst vollens zufrieden ist und gleichzeitig jedem noch so unbedarften Schützen die Möglichkeit gegeben hat mit wenigen verwertbaren Treffern im Ranking vor ihm zu landen sieht er seine Mission voll erfüllt.
Er weiß einfach, dass er Teil eines größeren Ganzen ist und es erfüllt ihn mit Stolz, dass sogar Schützen ausserhalb seines Squads gute Ergebnisse erreichen, weil ER den Grundstein dafür gelegt hat.

joei
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 63
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 16:40
Wohnort: Baden

Re: Schubladen

Beitrag von joei » Sa 24. Feb 2018, 21:07

Und genau deshalb liebe ich dieses Forum! Von der absolut seriösen Waffen- Gesetz- oder Munitionsinfo über ernste und fast immer korrekt durchgeführte harte Diskussionen bis zu solch "durchgeknallten" Beiträgen :D
lG Joe
Stand your ground! :at1:

Benutzeravatar
Sanity
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 417
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 20:19

Re: Schubladen

Beitrag von Sanity » So 25. Feb 2018, 21:57

Tobi1987 hat geschrieben:
Kannst du es nicht wenigstens in einem Spaß-Thread dabei belassen? :roll:

Ich finde die Auflistung vom cas81 sehr lustig und habe mich auch bei einigen Beschreibungen mehr oder weniger wiedergefunden. :lol:



Ich auch. Und nachdem wir hier Humor festgestellt haben, kann ich es euch nun endlich verraten.

Es stimmt. Ich bin ein Agent der AWN der sich als Waffenfetischist verkleidet hat.

Und ich verrate euch, weil jetzt eh schon alles wurscht ist, auch gleich den Namen desjenigen der hinter dem ganzen steckt:

Mein Auftraggeber ist Perock Obama.


edit*** PS:

den IPSC Messias gibts auch als Feldwebel beim statischen einhändigen Pistolenschiessen, nur dort ist er ein bissl strenger. Er trägt einen Tropenhelm und Pluderhosen, hat einen gezwirbelten Schnauzer und statt der Schiessbrille ein Monokel, und wenn man nicht richtig dasteht, kriegt man von seiner Reitgerte sanft eines in die Kniekehle.

Und ein verwandtes Stereotyp gibts auch bei den Pfadfindern. Die helfen dort täglich alten Omis über die Strasse, obwohl die gar nicht über die Strasse wollen. Jeden Tag eine gute Tat.
Alles wird gut.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Schubladen

Beitrag von cas81 » Mo 26. Feb 2018, 07:26

..............
Zuletzt geändert von cas81 am Mi 16. Sep 2020, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Antworten