ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Gun- Fiction

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Antworten
Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Gun- Fiction

Beitrag von cas81 » Mi 9. Mai 2018, 10:36

Realität: Dort:
https://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=11&t=633&hilit=Traumwaffe&start=90

Fiktion: Hier!

Einzige Schranke:
Basiswaffe muss existieren, ebenso Kaliber. Also nix Han Solo Blaster, Lichtschwert oder das Impulesrifle aus Aliens (auch wenn der Geschossdurchmesser 10mm beträgt). Ein bisserl realistisch solls schon bleiben.

1) USP Expert mit Sport- LEM- Hybridabzug, Trijicon HD und 1913- Rail mit 2 Slots, dazu passende Gewindeläufe in 10mm Auto, 40 S&W, 357 Sig, 9*25 Dillon, 9 Para und natürlich geeignete Verschlussfedern dazu.

2) Beretta 92 A3, aber in metallic- schwarz und mit dem Abzugsbügel der A1, seitliche Verschlussverstärkung wie bei der Brigardier, mit Trijicon HD XR

3) Smith and Wesson 327 mit aussen rundem Lauf und unten abgeflachtem full Underlug, klassischer Brünierung, ebenfalls Trijicon HD XR und multikalibertauglich a la Medusa sowieso. Ggf mit Gewindelauf, sofern der schick kaschiert werden kann.
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Gun- Fiction

Beitrag von Jo_Kux » Mi 9. Mai 2018, 11:00

:text-worthless:

Ja, ich hab gesehen dass es Fiction ist, dennoch wären Bilder der Basiswaffen oder Ansätze von Umbauten die es schon gibt halt hilfreich
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
cas81
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3670
Registriert: Fr 17. Apr 2015, 17:44
Wohnort: Wien

Re: Gun- Fiction

Beitrag von cas81 » Mi 9. Mai 2018, 11:08

I kann ned zeichnen. Und Computerbasteleien hören bei mir auch bei Photoshop Elements und Lightroom auf :-(
GTRRU - Gumbear Tactical Rapid Response Unit
Beiträge zu rechtlichen Themen entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und sind nicht als Rechtsberatung, verbindlicher Ratschlag, oder sachkundige Auskunft zu betrachten.

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 989
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: Gun- Fiction

Beitrag von Hasenfuss » Mi 9. Mai 2018, 12:23

Waffe ist keine Fiktion, der Besitz in Österreich schon:
XM556 Microgun
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=P4veQxu-NWM[/youtube]
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Antworten