ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ZITATE

Alles was Spass macht - gern auch mit Waffenbezug. Bitte postet/verlinkt nur urheberrechtlich unbedenkliches Material!
Shephard

ZITATE

Beitrag von Shephard » Do 1. Mär 2012, 20:52

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi


Keine Ahnung ob wir das schon mal hatten oder ob es passt...

...meine Hündin "Native" (14 Jahre, holländischer Schäferhund) ist heute gestorben, ich muss das irgendwie verarbeiten und dieses Zitat trifft es einfach. Es tut so weh...

Musste sie einschläfern lassen der Tumor war einfach schon zu heftig.

Benutzeravatar
Hasenfuss
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 991
Registriert: So 9. Mai 2010, 19:12

Re: ZITATE

Beitrag von Hasenfuss » Do 1. Mär 2012, 23:26

Mein zutiefst empfundenes Beileid. Du wirst sie nie vergessen.
Wenn sie ein Bild von der Zukunft haben wollen, so stellen sie sich einen Stiefel vor, der auf ein Gesicht tritt. Unaufhörlich.

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Fr 2. Mär 2012, 08:22

"Wir tun einem Menschen keinen Gefallen, wenn wir ihm die Anstrengungen ersparen."
"Wir rufen: Vater Staat, sei väterlich! Da läuft man Gefahr, in den Status des Kindes herabzusinken."
Joachim Gauck

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

sponsi
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 304
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 03:59
Wohnort: Linzdorf

Re: ZITATE

Beitrag von sponsi » Sa 3. Mär 2012, 18:32

Die Wahrheit braucht nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.
- 22 lr - 7,65 mm Browning - 9 mm Luger - 357 Mag - 10 mm Auto - 45 ACP - 45 WinMag - 6,5x55 - 7x57 - 30 Carbine - 7,5x54 French - 7,5x55 Swiss - 308 Win - 7,62x54R - 8x50R - 8x56R - 8x57IS - 12/76 Mag -

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Sa 10. Mär 2012, 12:57

Wenn auch leicht verspätet, anlässlich des Welt-Frauentags:
"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene."
Friedrich Nietzsche
Zuletzt geändert von trenck am Sa 10. Mär 2012, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: ZITATE

Beitrag von BigBen » Sa 10. Mär 2012, 16:23

trenck hat geschrieben:Wenn auch leicht verspätet, anlässlich des Welt-Frauentags:
"Der Feminismus ist nicht der Kampf des Weibes gegen den Mann, sondern der Kampf des mißratenen Weibes gegen das wohlgeratene."
Friedrich Nietsche



Bevor ich solche dummen Zitate von einem bekennenden Frauenhasser (zumindest in seiner späteren Zeit) poste, würde ich erst mal schauen wie man seinen Namen richtig schreibt.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Sa 10. Mär 2012, 17:10

BigBen hat geschrieben:Bevor ich solche dummen Zitate von einem bekennenden Frauenhasser (zumindest in seiner späteren Zeit) poste, würde ich erst mal schauen wie man seinen Namen richtig schreibt.


Danke für den freundlichen Hinweis, ist korrigiert. Aber wenn mein Zitat Dir gefallen würde, hätte ich auch etwas falsch gemacht. :mrgreen:

Trenck
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Sa 10. Mär 2012, 17:20

Drei schöne habe ich noch:

"Moderation in temper is always a virtue; but moderation in principle is always a vice."
Thomas Paine

"In a free country you have the right to be offended anytime and any place by anything, but you do not have the right to be taken seriously."
Angus MacDonald

"This nasty form of social censorship which has come to be called 'political correctness' tramples firmly upon the doctrines of the Founding Fathers. Inside the Jefferson Memorial in Washington, DC, his injunction in gold letters swears eternal hostility over every form of tyranny over the mind of man. Political correctness is exactly that. You may be told how to act by the state, but never how to think. Die Gedanken sind frei!"
Jeff Cooper
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: ZITATE

Beitrag von BigBen » Sa 10. Mär 2012, 17:23

trenck hat geschrieben:
BigBen hat geschrieben:Bevor ich solche dummen Zitate von einem bekennenden Frauenhasser (zumindest in seiner späteren Zeit) poste, würde ich erst mal schauen wie man seinen Namen richtig schreibt.


Danke für den freundlichen Hinweis, ist korrigiert. Aber wenn mein Zitat Dir gefallen würde, hätte ich auch etwas falsch gemacht. :mrgreen:

Trenck



Wir verstehen uns :mrgreen:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
trenck
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5293
Registriert: Di 11. Mai 2010, 22:49

Re: ZITATE

Beitrag von trenck » Sa 10. Mär 2012, 21:19

Auch sehr aktuell:

"Volkswirtschaften, in denen die Sparsamkeit und die Kapitalakkumulation dominieren, blühen langfristig. Volkswirtschaften, in denen das laufende Einkommen, das Ausgeben und Schuldenmachen dominieren, gehen zu Grunde."
Adam Smith
"Der einzige Ausweg aus der Krise führt über Kapitalismus, Ersparnisse und harte Arbeit."
Javier Milei

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: ZITATE

Beitrag von Stickhead » Sa 21. Apr 2012, 17:10

"Zu Fasching durften wir nie Cowboys sein, sondern mussten als Indianer rumlaufen, was wir ziemlich scheiße fanden. Waffen waren total verpönt." - Til Schweiger, über seine pazifistisch geprägte Erziehung, Stern Nr. 4/2007 vom 18. Januar 2007, S. 140, stern.de
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2172
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: ZITATE

Beitrag von spareribs » Sa 21. Apr 2012, 17:46

lieber blond und eng
als black and white

von mir ............geklaut natürlich :doh:
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: ZITATE

Beitrag von Chefkoch41 » Sa 28. Apr 2012, 21:29

Einmal noch in die Schlacht,
ein letztes gutes Gefecht,
lebe und stirb heute Nacht,
lebe und stirb heute Nacht
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Benutzeravatar
Stickhead
Moderator
Moderator
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 17:47
Wohnort: Sagittarius A*

Re: ZITATE

Beitrag von Stickhead » Mo 30. Apr 2012, 09:47

The Grey
Bild

Ausführlicher Bericht zum neuen Waffengesetz (Entwurf):
https://waffg.info/nachrichten/Das_steht_im_Entwurf_zum_Waffengesetz

Benutzeravatar
Chefkoch41
Iron Chef
Iron Chef
Beiträge: 2980
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 23:19
Wohnort: Vindobona

Re: ZITATE

Beitrag von Chefkoch41 » Mo 30. Apr 2012, 20:27

Oh ;-) da hat wer aufgepasst ^^
Buckle up Bonehead. 'Cause you're goin' for a ride!

Antworten