Das kann ich nur zurückgeben! Danke!
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Käufer/Verkäufer Bewertungen
Forumsregeln
ACHTUNG - Wer keine Preisdiskussionen in seinem "Biete"-Thema haben will, soll das Thema bitte selbst sperren, indem er nach dem Erstellen des Themas beim ersten Beitrag auf den "Edit"-Button drückt, "Thema sperren" auswählt und dann auf "Absenden" klickt!!!.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!
Ein User muss mind. 50 Beiträge in anderen Forenbereichen verfasst haben bevor er hier Beiträge erstellen darf.
ACHTUNG - Wer keine Preisdiskussionen in seinem "Biete"-Thema haben will, soll das Thema bitte selbst sperren, indem er nach dem Erstellen des Themas beim ersten Beitrag auf den "Edit"-Button drückt, "Thema sperren" auswählt und dann auf "Absenden" klickt!!!.
Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.
In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!
Ein User muss mind. 50 Beiträge in anderen Forenbereichen verfasst haben bevor er hier Beiträge erstellen darf.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Re: Käufer/Verkäufer Bewertungen
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
"Jimmy" als Verkäufer: Alles 1A!
Verkäufer: @thomers
Käufer: ich
Produkt: Oberland Arms OA-15 Austria 9mm
Super Kontakt! Sehr freundlich, fairer Preis. Ausgezeichneter Zustand und der Mann hält was er verspricht!
Super treffen gewesen, hat mir ein paar seiner Schmuckstücke gezeigt!
Danke Thomas immer wieder gerne!
Käufer: ich
Produkt: Oberland Arms OA-15 Austria 9mm
Super Kontakt! Sehr freundlich, fairer Preis. Ausgezeichneter Zustand und der Mann hält was er verspricht!
Super treffen gewesen, hat mir ein paar seiner Schmuckstücke gezeigt!

Danke Thomas immer wieder gerne!

̶d̶o̶n̶t̶ forget to smile!
- Sidekix
- .50 BMG
Ein Riesen(na eigentlich 3)plus für Rubylaser694 als Verkäufer, Handschlagqualität und hilfsbereit
Grosses Danke!
Grosses Danke!

Es is wie´s is.....
- Dante-Mante
- .357 Magnum
deady - sehr sympathischer Käufer , Abwicklung ging ruckzuck.
11/10 Punkte

Wer mit der Wahrheit geht, erzeugt Leben
Von den Sumerern
Von den Sumerern
Dante-Mante - kann ich nur empfehlen, wie geschrieben, alles lief perfekt ab. Zur ausgemachten Zeit am ausgemachten Ort, nett gequatscht. Besser gehts nicht. +
Hatte mich unlängst mit Gerhard (gevo) mitten in der Nacht getroffen. Sehr netter und zuverlässiger Mensch mit Handschlagqualität. Danke @Gerhard für die problemlose Abwicklung!
Sehr problemlose, rasche und freundliche Abwicklung eines Verkaufs durch Don Corleone!
- Don Corleone
- Supporter .950JDJ
Danke, das kann ich nur zurückgeben!
In Sicilia le donne sono più pericolose che sparare ai ferri!
- Rynnäkkötykki
- 9mm Para
Bin ein bissl spät dran, aber nachträglich geht ein fettes Plus von mir an
tom72 +++
Hab insgesamt dreimal bei ihm eingekauft, und den Gehörschutz, den ich bei ihm vergessen hab, hat er mir auch nachgebracht.

tom72 +++
Hab insgesamt dreimal bei ihm eingekauft, und den Gehörschutz, den ich bei ihm vergessen hab, hat er mir auch nachgebracht.

Nicht auf der Bombe reiten!
Sehr problemlose und freundliche Abwicklung mit caliber-38 als Käufer.