Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Tauschbörse - Abgeschlossene An- und Verkäufe

Falls ihr euch von euren legalen Schätzen trennen wollt!

Ein User muss mind. 20 Beiträge in anderen Forenbereichen verfasst haben bevor er hier Beiträge erstellen darf.
Forumsregeln
ACHTUNG - Wer keine Preisdiskussionen in seinem "Biete"-Thema haben will, soll das Thema bitte selbst sperren, indem er nach dem Erstellen des Themas beim ersten Beitrag auf den "Edit"-Button drückt, "Thema sperren" auswählt und dann auf "Absenden" klickt!!!.

Angebote in der Tauschbörse werden als verbindlich betrachtet! Akzeptiert ein Verkäufer einen Käufer, dann handelt es sich um einen gültigen Kaufvertrag nach geltendem Recht, von dem nicht einfach so einseitig zurückgetreten werden kann.

In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!

Ein User muss mind. 20 Beiträge in anderen Forenbereichen verfasst haben bevor er hier Beiträge erstellen darf.
Centurio
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Tauschbörse - Abgeschlossene An- und Verkäufe

Beitragvon Centurio » Di 21. Sep 2010, 21:34

Hi!

Ich persönlich finde die neuen "Forumsregeln" sehr gut; schlau ist es auch sie immer anzuzeigen. Nur ein kleiner Hinweis am Rande: s/Author/Autor :)
Freie Waffen für freie Bürger!

BigBen
gun nut
gun nut

Beitragvon BigBen » Di 21. Sep 2010, 22:09

Danke für den Hinweis mit dem überflüssigen "h", wurde bereits korrigiert :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

beinschinken
.357 Magnum
.357 Magnum

Beitragvon beinschinken » Mo 1. Dez 2014, 14:05

ich bin hier zwar nicht der aktivste aber ich fand es gut, auch nachschauen zu können, was denn so um wie viel Geld hier angeboten wird. Das hat schon paar mal geholfen wenn man irgendwo ein Angebot findet und das dann mit den Preisen hier vergleicht. bzw einfach auch ein Preisgefühl zu erhalten....
ich finds schade...
Die 20 posts - Regel find ich super nebenbei bemerkt
rettet den Wald - esst mehr Spechte!

BigBen
gun nut
gun nut

Beitragvon BigBen » Mo 1. Dez 2014, 14:40

Naja im Endeffekt sind wir hier aber kein Verkaufs-Archiv und ein alter Verkaufspreis kann auch in die Irre führen. Etwas ist immer soviel wert, wieviel jemand anderer breit ist dafür zu zahlen. Abgesehen davon ist der Speicherplatz in der Datenbank leider auch nicht unbegrenzt ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

ITW
.223 Rem
.223 Rem

Beitragvon ITW » Sa 20. Dez 2014, 13:46

@speicherplatz:
wird sind nimmer in den 90ern ;)

@thread:
ich würde es gut finden zumindest anhaltspunkte aufgrund der alten threads zu haben um hier eher trends ablesen zu können.
.22|.500 mag|9para|.223|7,62x54r|8x57is|.44 rus|12/76|12/70|6x55se|...

Zurück zu „Biete“