Liebe Nutzer
TapaTalk hat vor einigen Tagen seine PrivacyTerms zur Erfüllung der DSGVO Bestimmungen geändert. Nach Prüfung durch unsere Anwälte sind diese Änderungen nicht ausreichend, wir mussten TapaTalk daher deaktivieren und ersuchen um Euer Verständnis. Euer PULVERDAMPF-Team

Lovex S070

Es lebe der bargeldlose Handel! Aber auch hier gilt das Gesetz und Gesetze müssen befolgt werden.
Forumsregeln
Achtung! In der der Tauschbörse werden inaktive Beiträge nach 60 Tagen automatisch gelöscht! Um das zu verhindern, darf der Autor eines Verkaufsthread den Thread alle 14 Tage pushen. Ausgenommen von dieser Regel sind Sammelbestellungen!
>Michael<
Supporter 8x57IS
Supporter 8x57IS

Lovex S070

Beitragvon >Michael< » Di 2. Okt 2018, 01:11

Hab hier 2 Kannen Lovex S070, eine halb voll die andere beinahe ganz voll, insgesamt 850 gramm. Würde gerne gegen S060 / S062, 308 168 grain SMK's, 308 155 grain Amax tauschen.

Hab damit meine 300WinMag geladen, da ich die aber verkauft habe und das S070 in keine meiner anderen Kaliber so wirklich passt da es zu langsam ist würde ich es gerne eintauschen. Ist ein tolles Pulver, beim Beschussamt hatte ich mit meinen 300WinMag Ladungen bei 10 Schuss eine max Abweichung von 4 m/s!

Standort OÖ Nähe Linz
-->The more you sweat in training the less you bleed in battle.<--

Kreuzheben 2018: 248kg

Zurück zu „Tausche“