Gedacht zur Herstellung 9er Major.
Tuning:
-Bullet Feeder
-Strong Mount (Eigenbau)
-Alu Rolling Handle
-Anti Rüttellager

Sent from my iPhone using Tapatalk
ich kann's mir nicht vorstellen, drum erklär's mir bitte.geka79 hat geschrieben:@doc: Axial Lager, und kaum zu Glauben aber es funkt.ausprobiert ned hören sagen *g*
ok, danke vielmals. ich glaub ich muss mir das bei jemand der das lager im einsatz hat, einmal anschauen.geka79 hat geschrieben:bin leider schelcht im Erklären, aber ich versuchs:
durch das Lager dreht sich die HH Platte gleichmässig.
Kein in "Positon Schanppen".
Jedoch ist die HH-Platte mit der Zentralschraube jetzt gut angezogen. (mit den Fingern, nicht mit Werkzeug)
€299,-lowleveluser hat geschrieben:sieht ja super aus
was kostet so ein ein bullet feeder?
und wo ist der in österreich zubekommen?
danke und eine schöne woche
Martin
im baumarkt bekommt man moosgummi-unterlagen für aquarien in stärken ab 1mm oder so ähnlich.geka79 hat geschrieben:Zu den 300 für den Feeder kommen noch glaub ich 30 für die Matrize dazu.
Das mit der Lautstärke stimmt. Leider
Not macht erfinderisch... Putzlappen (altes Shirt) drüber -> viel besser
Sent from my iPhone using Tapatalk
die amerikaner sind ein im durchschnitt sehr, sehr dummes volk. das musste ich leider selbst immer wieder erfahren. was du denen nicht vorgekaut in den mund spuckst verdauen die nie. wenn also amis mit irgendwas probleme haben, heisst das für einen glernten mitteleuropäer noch gar nix.da masta hat geschrieben:servus burschen
was das antirüttellager angeht,so gibts leute,die auch mit dem teil spilling haben...was echt helfen würde ist die feder unter dem teller zu kürzen,dann drückt sie nicht so sehr auf die platte...
so aber jetzt zur frage:zahlt sich das ding aus?hatte ein angebot um 250 plus matrize aber habe es sein lassen,da ich in amiforen von problemen gelesen habe...also machte ich einen rückzieher...
ok, ich hab dann eine hand zum nasenbohren, wixen oder biersaufen frei...theoretisch. brauchen tu ich das aber nicht. schneller bin ich damit sicher nicht, nur gleich schnell. beim umstellen auf ein anderes kaliber ist nicht nur die matrize dran sondern auch noch die stifte innen die die geschoße dirigieren.
es ist bestimmt komfortabler als nur mit der hand aber ist es auch signifikant schneller dass es die 330 gerechtfertigt?wenn man umrüstet zb von 9 auf 40 muss man da viel verstellen oder reicht nur die matrize?
wie schauts mit der factory crimp aus...die passt dann nimma wenn wenn man einen powderguard hat oder?
das trum schraubst sowieso glei nem auf die arbeitsplatte.
man muss sich auch eine eingene montage zambasteln,oder gibts da was von hornady dass man direkt an dillon anschliessen kann?
hihi aber reizen tuts mich echt schon:)
hat jemand von euch den mod wo man die zündhütchen im schlauch auffängt?wie bei hornady...da gabs in den staaten so dingens:)
aja würde eventuell wer ein antirüttellager wollen?ich denke ich versuche ein paar aufzutreiben und zu testen...vielleicht rennt dann die xl noch sanfter...