ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

kw hülsen "fetten"

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von doc steel » So 24. Mai 2015, 14:36

WüstenAdler hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
WüstenAdler hat geschrieben:Kann ich machen, wir xiberger sind es ja gewohnt, dass man uns nicht versteht.....


Deswegen wollte so mancher österreicher euch auch scho gegen südtirol tauschen :lol:

Zum thema: Isopropanol is das mittel der wahl





Wir sind auch alle der Meinung: Was Gott durch einen Berg getrennt, sollte der Mensch nicht durch einen Tunnel vereinigen! :D

no luki? des hast jetzt wieder notwendig kapt, gell?
war aber a coole meldung vom xiberger! 8-)
quasi wer braucht eich ossis scho! :snooty: wo ma doch vor uns die schweiz und deutschland hinter uns ham....

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von Hellboy » So 24. Mai 2015, 15:01

Den spruch gibts a auf unsrer seite des bergs, doci, ned nur bei de wuidn hinterm berg ;)

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von WüstenAdler » So 24. Mai 2015, 19:25

Da gibt's noc h einen: Über Vorarlberg lacht die Sonne, übern Rest von Österreich die ganze Welt! :D :D :D

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von Hellboy » So 24. Mai 2015, 20:07

WüstenAdler hat geschrieben:Da gibt's noc h einen: Über Vorarlberg lacht die Sonne, übern Rest von Österreich die ganze Welt! :D :D :D


i kenn des als: über österreich lacht die sonne, über unsre regierung die ganze welt :lol:

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von WüstenAdler » So 24. Mai 2015, 22:01

i kenn des als: über österreich lacht die sonne, über unsre regierung die ganze welt

Da hast du auch Recht. Aber das ist eher traurig als lustig! :headslap:

Aber die Hauptsache ist ja das wir Österreicher uns schwach anreden können, ohne gleich beleidigt zu sein oder es zu Gewalt kommt. Da könnten viele andere noch was lernen!

Benutzeravatar
Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3668
Registriert: Mi 12. Okt 2011, 15:44
Wohnort:

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von Hellboy » Mo 25. Mai 2015, 11:23

ach iwo, galgenhumor is besser als humorlos zu grunde gehn ;)

bzgl anreden geb i dir recht, wo kamad ma denn a hin, wenn ma ned mal no spässe auf kosten andrer machn kunnt, ohne a schlägerei anzuzettln ;)

WüstenAdler
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1133
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 22:15

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von WüstenAdler » Mo 25. Mai 2015, 11:30

Hellboy hat geschrieben:ach iwo, galgenhumor is besser als humorlos zu grunde gehn ;)

bzgl anreden geb i dir recht, wo kamad ma denn a hin, wenn ma ned mal no spässe auf kosten andrer machn kunnt, ohne a schlägerei anzuzettln ;)



Genau! :dance:

Benutzeravatar
Saitzev
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 494
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 03:07
Wohnort: Ober-Absurdistan

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von Saitzev » Mi 27. Mai 2015, 17:14

Ein paar Tropfen Lanolin (reines, flüssiges Wollfett) in ein luftdichtes Flascherl und mit Isoprop auffüllen.
Is angeblich das gleiche wie die Dillon-Version. Funkt bei mit sehr gut, allerdings hab ich keine Düse, meins spritzt ganz fein.
IWÖ Fördermitglied
NFVÖ Gold-Mitglied
Firearms United Mitglied
NRA Lifetime-Member

Sandville-
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 170
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 09:41

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von Sandville- » Sa 30. Mai 2015, 12:43

Saitzev hat geschrieben:Ein paar Tropfen Lanolin (reines, flüssiges Wollfett) in ein luftdichtes Flascherl und mit Isoprop auffüllen.
Is angeblich das gleiche wie die Dillon-Version. Funkt bei mit sehr gut, allerdings hab ich keine Düse, meins spritzt ganz fein.

+1, genau das ist die Zauberrezeptur.

Benutzeravatar
Whit3Tig3r
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 987
Registriert: Di 26. Okt 2010, 22:34
Wohnort: Iuvavum

Re: kw hülsen "fetten"

Beitrag von Whit3Tig3r » Sa 30. Mai 2015, 16:23

Ich danke vielmals!
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone

Antworten