Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

treibladungspulver

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
swarovskiz6i
.22 lr
.22 lr

treibladungspulver

Beitrag von swarovskiz6i » So 26. Jul 2015, 18:29

servus wiederlader-freunde
brauche dringend daß HODGDON H 380 kann mir jemand sagen wo es daß noch gibt auf lager oder vielleicht verkauft es mir jemand
danke

Götschi_from_Austria
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: treibladungspulver

Beitrag von Götschi_from_Austria » So 26. Jul 2015, 22:40

Seawas!

Bei Hodgdon ist anscheinend wieder mal Sendepause, probiers vielleicht beim hofmann in Ried im Innkreis und frag, vielleicht hat der was auf lager, die fahren auch alle paar wochen zum LHS pulver holen, wenst glück hast haben die noch was. Wenn nicht, würd ich gleich mindestens 5 dosen bestellen, wird aber wahrscheinlich monate dauern bis es da ist.

Wenn wer Hodgdon zuhause hat wird ers vermutlich nicht hergeben, ich bin am überlegen komplett auf Reload Swiss Pulver umzusteigen wenn mein BL-C2 aufgebraucht ist.

Ich habs mir kurz mit quickload angeschaut, das Reload Swiss-52 ist dem H-380 ähnlich, solltest du dich mit einer alternative anfreunden müssen!

Freundliche Grüße Götschi

swarovskiz6i
.22 lr
.22 lr

Beitrag von swarovskiz6i » Mo 27. Jul 2015, 22:08

hallo von der schweiz kenne ich nur daß rs pulver ,und ja daß wird wohl keine andere wahl bleiben als eine alternatieve zu suchen
danke

artemidis
.308 Win
.308 Win
Wohnort: Alpistan, dort, wo die hinterlistigen Bergvölker hausen

Beitrag von artemidis » Di 28. Jul 2015, 12:54

swarovskiz6i hat geschrieben:servus wiederlader-freunde
brauche dringend daß HODGDON H 380 kann mir jemand sagen wo es daß noch gibt auf lager oder vielleicht verkauft es mir jemand
danke
habe Dir pn geschickt. mfg
القرد في عين أمه غزال – „Der Affe – in den Augen seiner Mutter ist er eine Gazelle“

Antworten