Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach guten aktuellen wiederladebücher die auf dem stand von 2015 sind kann mir da jemand einen Tip geben wo ich was beziehen kann
vielen Dank
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Suche Aktuelles Wiederlade Buch
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
-
- .22 lr
Suche Aktuelles Wiederlade Buch
9 mm,.38,.357, 45ACP ,.308,6,5x55,12.70
Re: Suche Aktuelles Wiederlade Buch
Hi
gib mal bei der Suche Wiederladebuch ein
lg
gib mal bei der Suche Wiederladebuch ein
lg
Hallo,
Hätte das zum hergeben, habs schon ausgelesen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00B9HR ... ge_o01_s00
Näheres per PN
Lg
T
Hätte das zum hergeben, habs schon ausgelesen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00B9HR ... ge_o01_s00
Näheres per PN
Lg
T
ein bischen google schadet nie, da bekommst viele infos
hab die letzte version vom H&N buch, aber da war dann nix neues mehr drinnen, was man nicht schon auf div. seiten erfahren hat.
zb: wiederlader.tv - bzw. bei youtube.
spare dir das geld für ein buch und kauf dir quickload, und drucke das manual dafür aus, da erfahrst dann viel mehr als in den büchern sonst so steht.
hab die letzte version vom H&N buch, aber da war dann nix neues mehr drinnen, was man nicht schon auf div. seiten erfahren hat.
zb: wiederlader.tv - bzw. bei youtube.
spare dir das geld für ein buch und kauf dir quickload, und drucke das manual dafür aus, da erfahrst dann viel mehr als in den büchern sonst so steht.
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
oder du stellst dich in die schlange und wartest wie viele andere auch auf das neue DEVA buch wenns dann mal rauskommen sollte...
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
-
- .357 Magnum
fletschman hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach guten aktuellen wiederladebücher die auf dem stand von 2015 sind kann mir da jemand einen Tip geben wo ich was beziehen kann
vielen Dank
Das Dynamit Nobel Handbuch (9., erg. Auflage) gibts online zum Download, das DEVA Buch wurde schon genannt - um nur zwei deutschsprachige Bücher zu nennen.
Der Hinweis auf Quickload erscheint mir nicht hilfreich, es sei denn, du verfügstt über solides Basiswissen.
Teddy
Für erste Ladungsentwicklung finde ich auch den Lee Wälzer nicht schlecht, auch wenn viele dieser Ladedaten im unteren Leistungsbereich anzusiedeln sind. Das Buch ist sein Geld wert!
LG Balbrecht
LG Balbrecht