Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Billig Munition Modifizieren
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Billig Munition Modifizieren
Ok Danke für deine Erklärung.
Gerne Ripper!
Wenn Du Fragen hst, kannst gern auch eine PN schicken oder wir telefonieren mal. Telefonnummer gibts per PN.
Wenn Du Fragen hst, kannst gern auch eine PN schicken oder wir telefonieren mal. Telefonnummer gibts per PN.
Pfiat Eich God
Da Lüftl
____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est
Da Lüftl
____________________________________________________________________________________________
Kuscheln und Kuschen is net des selbe!
silentium aureum est
Unabhängig von legalität stelle ich die Sinnhaftigkeit dieses Vorhabens in Frage.
Wenn du präzi Muni haben willst wirst trotzdem günstiger fahren wenn du die Komponenten kaufst und zusammenstppelst...
Wenn du präzi Muni haben willst wirst trotzdem günstiger fahren wenn du die Komponenten kaufst und zusammenstppelst...
Hi,ripper121 hat geschrieben:So viel Offtopic.....
Nein, darfst Du nicht.
Ich bin aus DE und hab den Wiederlade-Schein gemacht.
Als Inhaber einer WBK mit Munitionserwerb darfst Du nur heiß Delaborieren.
Gruß
Marcus
Also ich sehe zumindest neben dem Beitrag, sprich unter seinen namen Wohnort Deutschland stehen
(bin mit dem Laptop online mit chrome)

Guns are like Potato Chips, you can't have just ONE... 

ja, jetztMindfreeq hat geschrieben:Also ich sehe zumindest neben dem Beitrag, sprich unter seinen namen Wohnort Deutschland stehen(bin mit dem Laptop online mit chrome)
member the old PD design ? oh I member