ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Hornady L-N-L Ersatzteilquellen

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Hornady L-N-L Ersatzteilquellen

Beitrag von MauserM03 » Mo 27. Mär 2017, 12:23

Hallo zusammen,

wo bezieht ihr eure Ersatzteile, Erweiterung etc. für die roten Maschinen?

Bei mir bekannte Quellen:

Grauwolf,
Huntig Sport
WieLaLa Alzey

sind Artikel oft nicht angeführt oder auf rot (nicht vefügbar)

Hat jemand Erfahrung mit www.helmuthofmann.de? ISt ja nur ein Großhändler oder kann man dort direkt bestellen?

Waffengeschäfte haben sowieso nix auf Lager und müssen erst bestellen oder habt ihr da andere Erfahrungen?

Danke LG

MauserM03

Benutzeravatar
Exitus
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 08:22
Wohnort: St. Veit/Glan

Re: Hornady L-N-L Ersatzteilquellen

Beitrag von Exitus » Mo 27. Mär 2017, 12:37

Bei defekten teilen schreibe ich direkt Hornady an.
Kurze Zeit später bekommt dann mein Waffenhändler ums Eck die Teile.

Wenns um Zubehör geht kaufe nur bei Wiederlader111.
Du musst halt wissen was du brauchst und ein bißchen Geduld haben, aber er hat gute Preise, ist sehr kompetent und bei Problemen immer um eine Lösung bemüht.

Greetings Oliver

karl255
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1148
Registriert: Do 23. Jul 2015, 18:16
Wohnort: südl. NÖ

Re: Hornady L-N-L Ersatzteilquellen

Beitrag von karl255 » Mo 27. Mär 2017, 16:02

Grauwolf bekommt die TEile normal sehr schnell.

Bestelle halt das ganze LEE Material was ich brauche bei Ihm.
Letztens waren auch ein paar E-Teile dabei die er nicht lager führt, und angemerkt war, dass die mind. 4 Wochen dauern.
Aber nach knapp 3,5 Wochen war alles daheim.

Und die Kommunikation mit Grauwolf ist auch einsame spitze, hatte bei der letzten Bestellung nach 2 Wochen noch ein Teil dazu
bestellt, weils gerade auf Lager gekommen war, kein Problem bei Ihm super geklappt wurde alles mit einer Bestellung und 1x Versandkosten
verschickt.

Auch Hunting Sport ist da super, da kaufe ich immer Geschosse und Hülsen und so, am besten mal nachfragen, hat viele Dinge die nicht im Online Shop sind parat.

Benutzeravatar
DerRaven
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 124
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Katzenpalast, Katzendorf

Re: Hornady L-N-L Ersatzteilquellen

Beitrag von DerRaven » Mi 29. Mär 2017, 08:20

Für Hornadyzubehör bezog ich meine Zübehörteile von Grauwolf und Huntingsport, das was halt gerade lagernd war. Preise sind recht ähnlich, hatte noch nie Probleme.
Hornady Lock N Load AP Press reload-smile
Bullyadapter mit LEE Multi Tube Feeder
Geschosszuführung

Antworten