ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Ladedaten gesucht f. S&W 460XVR Performace Center

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Gesperrt
dragsterchopper
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Feb 2011, 12:16
Wohnort: Waldviertel

Ladedaten gesucht f. S&W 460XVR Performace Center

Beitrag von dragsterchopper » Do 8. Aug 2019, 10:07

Ups, na dann probieren wir es nochmal, vielleicht geht's einfacher wenn ich nur einmal eine Neue von mir erwähne...

ich hab mir im Frühjahr eine .460er Smith & Wesson mit 14" Zoll Lauf mit Zweibein gekauft, wenn man mit dieser Waffe schiesst, dann hebt sie sich mit dem Zweibein einige cm durch den Rückstoss ab.

Laut Information ist das die "Schnellste V/0" Faustfeuerwaffe der Welt mit 700m/sek.
und dafür und davon wollte ich nur Erfahrungen mit Ladedaten, Ladungen und Sonstigem wissen.

Ich hoffe mich jetzt, für die armen hier mit lesen Geplagten, verständlich genug ausgedrückt zu haben.

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Ladedaten gesucht f. S&W 460XVR Performace Center

Beitrag von gynta » Do 8. Aug 2019, 13:10

Hallo dragsterchopper
Hilft Dir das?
http://www.reloadammo.com/460sw.htm
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

dragsterchopper
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 80
Registriert: Do 10. Feb 2011, 12:16
Wohnort: Waldviertel

Re: Ladedaten gesucht f. S&W 460XVR Performace Center

Beitrag von dragsterchopper » Do 8. Aug 2019, 14:23

Hi gynta!

Das freut mich aber, dass ich hier noch mal eine normale Antwort bzw. Hinweis bekomme, dachte schon ich bin hier nur in einem komplexuiden Kindergarten.
Danke, diese Seite kenne ich auch schon, hast Du auch eine 460erXVR????
Grüsse

Benutzeravatar
alfa15533
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 325
Registriert: Do 15. Jan 2015, 12:57
Wohnort:

Re: Ladedaten gesucht f. S&W 460XVR Performace Center

Beitrag von alfa15533 » Do 8. Aug 2019, 15:01

es sind doch eh ein paar 460er ladedaten hier im forum unterwegs...

Benutzeravatar
gynta
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 19:47
Wohnort: AT

Re: Ladedaten gesucht f. S&W 460XVR Performace Center

Beitrag von gynta » Do 8. Aug 2019, 15:17

Die Seite:
Welche Info fehlt Dir dort?
Was suchst Du genau?

460XVR:
Leider Nein. Das Kaliber wäre sicher reizvoll aber Mangels geeigneter Stände in meiner Nähe und da ich nicht selbst Lade, sehe ich davon ab. Schrankwaffen habe ich schon genug :)

"normale Antwort":
evtl. hilt ein nochmaliges Durchlesen Deiner Beiträge - vor dem Absenden.
Deine Satzstellung, Verwendung von Satzzeichen und Gedankensprünge sind etwas "schlecht" lesbar.

Gruß
...und unabhängige Experten meinten, mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es denkbar, daß...
Frei nach E. Blimlinger: "...und im Übrigen bin ich der Meinung, daß hier einer der alten Mods fehlt."

Gesperrt