ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

ZH verkehrt...und dann hats poscht!

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
hmg382
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1577
Registriert: Di 1. Dez 2015, 08:10
Wohnort: Tirol

Re: ZH verkehrt...und dann hats poscht!

Beitrag von hmg382 » Do 23. Jan 2020, 23:11

doc steel hat geschrieben:
Mi 22. Jan 2020, 23:57
sixt und genau das versteh ich nicht, wies dazu kommt.
ich hab mir damals fürs match immer jede einzelne patrone in die lehre gelegt und da wärs sofort aufgefallen wenn eine patrone mit verkehrt herum gesetzten zh dabei gewesen wäre.
aber offenbar kontrolliert ned jeder sei muni vorm match.
Des war im Training und der Kolleg hat am Vortag größere Mengen geladen und alles in a Schüttpackung einig'haut. Im einem Match wär des fix ned passiert, da er dafür üblicherweise Munboxen hernimmt.

Und mir passiert sowas a nimma ... Handbezündern vor der Glotze ist ziemlich entspannend ... reload-smile
DVC & #IamTheGunLobby

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

CZ Shadow 2, CZ P-09

Spitfire
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 615
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 10:24

Re: ZH verkehrt...und dann hats poscht!

Beitrag von Spitfire » So 26. Jan 2020, 19:57

3 Mal hots poscht, Doc!

Das erste Mal, als des ZH gezündet und a schöne Funkenwolke entgegen der Erdanziehungskraft katapultiert hat.

Das zweite Mal, als meine imaginäre Hand in voller Fahrt mit einem schallendem Klatschen von meiner Wange gebremst wurde, für mei unnötige Dummheit, mei Mun ned ordentlich zu laden und z'bled genug zu sein, der Lee Automatikpresse blind zu vertrauen.

Das dritte Mal wieder real, als i mir selbst ein High- Five verpasst hab, weil das ganze Spektakel ohne Spuren an meiner Waffe vorbeigegangen ist.

Mit an WD 40 beschmierten Küchenrolle Fetzen den Stoßboden abgewischt, sauber, fertig, wurscht.
Stay safe!

Antworten