Bitte beachten Sie die neuen Nutzungsbestimmungen auf viewtopic.php?f=41&p=816443#p816443 und Spenden Sie für das Forum.
Beschussamtgemessene Ladungen
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Beschussamtgemessene Ladungen
Wie lange benötigt das Beschussamt für die Messungen ... was sind hier so die durchschnittlichen Wartezeiten?
-
- .357 Magnum
Derzeit Katastrophe - hab Ende November was eingeschickt - nach wie vor nicht da - und auch noch nicht bearbeitet!
Also ich rechne nicht dass ich noch im Jänner was bekomm
Schade - so hätt ich den Lockdown wenigstens sinnvoll nutzen können
ohhh ... dann kann ich mich tatsächlich auf eine längere Wartezeit einstellen.
- approach_lowg
- .50 BMG
die Zeit konnte / kann man auch sinnvoll nutzen.forester_1 hat geschrieben: ↑Do 14. Jan 2021, 08:15Derzeit Katastrophe - hab Ende November was eingeschickt - nach wie vor nicht da - und auch noch nicht bearbeitet!
Schuhe anziehen und aufn Berg aufi. Geht alle gleich, owa alle raunzen nit

Numquam Retro