Guten Morgen Zusammen!
Ich habe mir Geco Geschosse besorgt und würde mir gerne eine Laborierung in Quickload zusammenstellen.
Leider finde ich keine Geco Geschoss Datei .bul für Quickload.
Hat jemand von euch diese Datei und kann mir hier weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus und schöne Grüße!!!
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Geco .bul Datei
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Re: Geco .bul Datei
Entweder abmessen und eintragen oderSmoked_Bavaria hat geschrieben: ↑Di 21. Dez 2021, 07:01Guten Morgen Zusammen!
Ich habe mir Geco Geschosse besorgt und würde mir gerne eine Laborierung in Quickload zusammenstellen.
Leider finde ich keine Geco Geschoss Datei .bul für Quickload.
Hat jemand von euch diese Datei und kann mir hier weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus und schöne Grüße!!!
GRT verwenden (dort sind die Gecco Geschosse in der Datenbank)
-
- 9mm Para
Re: Geco .bul Datei
Hallo, danke für die Antwort!
Ich bekam gerade eine Nachricht, dass die Geco Dateien in der RWS.bul vorhanden sind.
Das 170 grain TM Geco habe ich dort auch gefunden!
Danke euch!
Ich bekam gerade eine Nachricht, dass die Geco Dateien in der RWS.bul vorhanden sind.
Das 170 grain TM Geco habe ich dort auch gefunden!
Danke euch!