Ich habe hier so ca. 500 verschossene Hülsen herumliegen. Sie stammen von Matchmunition (Hornady BTHP 52 gr.)
Die Hülsen sind unbehandelt und nach Lot in die originalen Schachteln sortiert.
Nur Selbstabholung in 1180 Wien.
Ich würde dafür auch gerne Geld haben und stelle mir Euro 35,- vor.
Ich habe auch noch ein Hülsenreinigungsgerät (Tumbler) abzugeben, auch von Hornady, den M-1, glaub ich, also kein großese Teil.
Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Ca. 500 Hülsen abzugeben (.223 Rem)
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Ca. 500 Hülsen abzugeben (.223 Rem)
"Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet." (Carl Schmitt 1922)
Re: Ca. 500 Hülsen abzugeben (.223 Rem)
Falls du dich doch auf postalischem Wege von den Hülsen trennen würdest, würde ich mich freuen.
Ich kann dir nur leider keine private Nachricht senden.
Ich kann dir nur leider keine private Nachricht senden.
Versendung macht bei diesem Preis keinen Sinn. Außerdem sind wir gerade im Umziehen, ich will die Hülsen auch loswerden und hab obendrein schon genug zu tun, den Weg auf die Post spar ich mir gern. Wenn sie niemand abholen will, werd ich sie wohl in Stammersdorf in die Hülsensammlung werden müssen.
Bevor du´s in den Kübel wirfst, ich nehm´s.Mag Dump hat geschrieben: ↑Fr 30. Mai 2025, 01:24Versendung macht bei diesem Preis keinen Sinn. Außerdem sind wir gerade im Umziehen, ich will die Hülsen auch loswerden und hab obendrein schon genug zu tun, den Weg auf die Post spar ich mir gern. Wenn sie niemand abholen will, werd ich sie wohl in Stammersdorf in die Hülsensammlung werden müssen.
geht aber nur am WE, ev. Sonntag,
Melde mich abends noch mal
Kein Problem - ich bin am Wochenende ohnehin zuhause, gib mir halt bescheid, wann Du kommen wollen würdest.
Hi wollte dir jetzt PN mit meiner TelNR schicken, aber wie ich sehe funzt das ned.
Hier im öffentlichen Teil will ich´s ned schreiben.
Machen wir´s so:
Ich kann am Sonntag nach Mittag zu dir kommen
Schick mir PN mit deiner TelNr u. Adresse. Dann könn´ma genaueres ausmachen