Natürlich, schließlich verfolgen wir doch alle das selbe Ziel- maximalen wumms ohne ÜberdruckAlaskan454 hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 21:38Klar doch und es wäre sehr nett von dir wenn du uns deins auch zukommen lässt

Natürlich, schließlich verfolgen wir doch alle das selbe Ziel- maximalen wumms ohne ÜberdruckAlaskan454 hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 21:38Klar doch und es wäre sehr nett von dir wenn du uns deins auch zukommen lässt
Danke!
Übertreib es nicht .Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2020, 17:22@Doc Steel
Aus dem Mund eines solchen Perfektionisten wie dir macht mich das richtig stolz.![]()
N105 ist schnell genug und da werd ich noch einmal die Ladung erhöhen und nochmals testen lassen.
Du hattest Corona ?wie ist es dir ergangen?hab mich schon gewundert das keiner hier im Forum betroffen ist ...Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2020, 17:22@Doc Steel
Aus dem Mund eines solchen Perfektionisten wie dir macht mich das richtig stolz.![]()
@ Schriftführer genau um das ging's mir. Ich bin ja noch relativ frisch beimund habe noch lange nicht die Erfahrung wie so manch anderer.Darum hab ich mir auch das Hornady XTP mit 250 grain ausgesucht weil es Ladedaten von VV gibt.
Für den Einstieg ist zb das N110 sicherlich nicht so schlecht wenn man das Kaliber kennen lernen möchte und es noch daheim hat. Damit kann man nicht viel falsch machen aber für fullhouse Ladungen ist es zu langsam.
N105 ist schnell genug und da werd ich noch einmal die Ladung erhöhen und nochmals testen lassen.
Ich denke auch das hier Pulver wie Hogdon H110 & Lil Gun noch mehr heraus holen an Leistung und umso mehr bin ich auf Simon80 seine Messungen mit Lovex gespannt.
Lg
Der Markus ist pumperlgsund.Marguns_Austria hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2020, 18:09Du hattest Corona ?wie ist es dir ergangen?hab mich schon gewundert das keiner hier im Forum betroffen ist ...Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2020, 17:22@Doc Steel
@ Schriftführer genau um das ging's mir. Ich bin ja noch relativ frisch beimund habe noch lange nicht die Erfahrung wie so manch anderer.Darum hab ich mir auch das Hornady XTP mit 250 grain ausgesucht weil es Ladedaten von VV gibt.
Für den Einstieg ist zb das N110 sicherlich nicht so schlecht wenn man das Kaliber kennen lernen möchte und es noch daheim hat. Damit kann man nicht viel falsch machen aber für fullhouse Ladungen ist es zu langsam.
Ich denke auch das hier Pulver wie Hogdon H110 & Lil Gun noch mehr heraus holen an Leistung und umso mehr bin ich auf Simon80 seine Messungen mit Lovex gespannt.
Lg
AUG-andy hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2020, 17:51Übertreib es nicht .Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2020, 17:22@Doc Steel
N105 ist schnell genug und da werd ich noch einmal die Ladung erhöhen und nochmals testen lassen.![]()
Willst unbedingt ins Buch der Rekorde?
Irgendwann ist es dann zu viel und der Alaskan fliegt dir um die Ohren.![]()
Diese Ladungen sind doch nur für Leute mit einem angeknacksten Ego, dazu gehörst du nicht dazu lieber Markus.![]()
Jetzt hast das scheiß Virus überlebt, genieße die 22er und deine Familie.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.![]()
Lieber Fivegunner.Fivegunner hat geschrieben: ↑Do 10. Sep 2020, 20:48
Hier spricht der (Hobby) Psychologe vom Dienst. Fehlt nur noch deine Einschätzung der Penisdimensionen der einschlägigen Schützen und deine Expertise ist perfekt!