ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Erhöhung der Ablesbarkeit einer Balkenwaage

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Erhöhung der Ablesbarkeit einer Balkenwaage

Beitrag von doc steel » Fr 24. Apr 2020, 17:56

Spiky hat geschrieben:
Fr 24. Apr 2020, 12:00

;) nix fertig
Wenn ich da nur an die ganzen unsichtbaren Felder denk eh! die ganzen strahlen mit dies unsere gedanken kontrolliern und des ganze

kein Handy, kein NB, keine Lautsprecher, kein WLAN, keine Musik (wird eh' überbewertet) glaub i aa, bei mir rennt immer die musi nebenbei. hab schließlich a hei-fei anlag inschdalliert!

erschütterungsfreier Tisch küchenarbeitsplatte auf zwaa winkel auf denst an LKW die radl wechseln könntst

richtiges Stockwerk geh bledsinn! zwischen keller und 3. stock is ka unterschied

die Tür darf keiner aufmachen hat eh kana was verloren. audienzen bedürfen einer voranmeldung. spontan derfms mi kreuzweis aber ned besuchen.

Atmen darfst nicht na kloar! i borg ma jeds mal in bertl seine taucherflaschen aus und wenn der am rodn meer fisch ärgern is, kann i ned laden. na freilich!

alle paar Messungen musst schaun, dass eh' nix driftet mid ana gscheidn woog driftet nix! drift is a feature vom chinascheissdreck!

am Beginn jeder Messreihe kalibrieren is sowieso selbstverständlich. ned kalibrieren is wie bier einschenken ohne austrinken. mocht a ka normaler mensch.

zwischendurch kalibrieren stichwort chinascheissdreck


ich weiss nicht... i scho!

Benutzeravatar
Spiky
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1686
Registriert: So 11. Mär 2018, 16:28
Wohnort: 1180

Re: Erhöhung der Ablesbarkeit einer Balkenwaage

Beitrag von Spiky » Fr 24. Apr 2020, 19:05

:dance: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Erhöhung der Ablesbarkeit einer Balkenwaage

Beitrag von doc steel » Fr 24. Apr 2020, 20:06

genau spiky!
jeder tut wiera will, weil tun wie die andern wolln, tu ma eh scho zviel!

Antworten