es gibt mehrere wege die nach rom führen - ich bin da sehr pragmatisch vorgegangen: hab günstig gute murmeln von fiocchi und hornady bekommen und mir die pulverladung dann auf empfehlungen hin angeglichen...
wenn du ein bestimmtes pulver schon zu hause hat das du unbedingt verbrauchen willst, schau obs eher für leichte oder schwere geschoße geeignet ist .. usw...
wenn du ohnehin erst anfängst, lass dir evtl. von einem wl eine testladung für deinen revo machen und wenn die passt besorg dir gleich die entsprechenden komponenten.
grade beim .357 habe ich den eindruck, dass es keine wissenschaft ist eine brauchbare ladung zu finden (vor allem wenn es nicht um den wm titel geht sondern um den spass an der freud

solltest du ein so exotisches geschoss haben für dass es keine ladedaten gibt, nimm wenigstens ein ähnliches - zb. 185 gr mantelgschoss mit crimprille... - dann bitte nicht analog eines ares (blei) geschoss verladen - außerdem fängt man nicht mit der max ladung an, also den revo wirds nicht gleich zerreissen

wichtig(er) ist, nicht mit pulvern aufs gerate wohl zu experimentieren - zb einfach die gleiche menge eines schnellen pulvers statt eines langsamen zu laden...